Wo Windows 7 Professional (64B) kaufen?

Diskutiere Wo Windows 7 Professional (64B) kaufen? im Kaufberatung Forum im Bereich Sonstiges; Hallo. Demnächst kriege ich meinen neuen PC, und als Betriebssystem wollte ich Windows 7 Professional 64bit. Zuerst wollte ich es bei PCFritz...

1. xCrede

xCrede Neuer Benutzer

Hallo.

Demnächst kriege ich meinen neuen PC, und als Betriebssystem wollte ich Windows 7 Professional 64bit. Zuerst wollte ich es bei PCFritz kaufen, aber mittlerweile wird es nicht mehr angeboten.

Kann mir jemand sagen wo ich W7P am besten (und günstigsten) kaufen kann? Bei eBay wollte ich auf keinen Fall bestellen (außer mich kann jemand überzeugen dass man da auch legale Versionen kriegt).

Und eine Frage wegen der Installation: Da OEM-Versionen nur mit Dell/HP co-Versionen funktionieren, müsste ich ein ISO (-Image) runterladen und auf eine CD brennen und dann einfach den Key benutzen. Aber mein Laptop hat keinen Brenner. Wie soll ich Windows dann installieren? Die USB-Variante ist mir etwas zu aufwendig-allein schon weil ich meinen USB Stick nicht mehr finde :D

Ich bedanke mich jetzt schon mal,
    Lg.

PS: Grammatik ftw

2. #2 urmel511, 23.08.2013
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Also mich lächelt das dort aber an für 29,90 E ohne VSK
    http://www.pcfritz.de/

Im Moment aber halt mal nicht als Aktion mit Gutschein etc ... für ca 25 €

3. #3 xCrede, 23.08.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.08.2013
    xCrede

xCrede Neuer Benutzer

Als ich vorins geschaut habe war das nicht mehr verfügbar.

Nunja, dann hat sich das ganze Thema schon erledigt. Ein Freund hat mir angeboten, dass er mir das ISO-Image runterlädt bzw auf eine CD/DVD brennt.

Danke für die Antwort.

Lg

Thema: Wo Windows 7 Professional (64B) kaufen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 kaufen wo

Die Seite wird geladen...

Wo Windows 7 Professional (64B) kaufen? - Ähnliche Themen

1. WIN 7: Ordneroptionen finden

WIN 7: Ordneroptionen finden: Nach der Anleitung soll ich über Start - Systemsteuerung - Ordneroptionen - Ansicht gehen und die Option: Einfache Dateifreigabe...
  2. Warnung: Eset Deinstalltion killt Windows 7

Warnung: Eset Deinstalltion killt Windows 7: dies ist keine Frage, nur ein kurzer Bericht: da ich mittlerweile auf Windows 10 umgestiegen bin, aber manchmal noch den alten Windows 7 Rechner...
  3. Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?

Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?: Wurde gern eure Meinung hören wie gefällt euch der Windows 7?
  4. Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?

Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?: Wie ihr sehen könnt, mich wurde mal interessieren welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf euren Computer?
  5. Windows Office Home and Student 2013

Windows Office Home and Student 2013: Hallo Zusammen, habe mal wieder ein Problem. Ob in Word oder Exel, wenn ich eine Datei ausdrucken will, stürzt diese jeweils ab. Meldung:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden