wo Windows 7 preiswert und ungefälscht kaufen

Diskutiere wo Windows 7 preiswert und ungefälscht kaufen im Windows 7 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 7; Hallo an alle, ich habe Windows 7 als Test Version auf Laptop VAIO, wer kennt seriösen Shop im Internet. Mikrosoft hat es ja nicht mehr . Gehen...

1. #1 moritz57, 13.05.2014
    moritz57

moritz57 Neuer Benutzer

Version:
    home
    System:
    Sony vaio
    Hallo an alle, ich habe Windows 7 als Test Version auf Laptop VAIO, wer kennt seriösen Shop im Internet. Mikrosoft hat es ja nicht mehr . Gehen die Versionen die es Firmengebunden gibt oder ist so etwas nicht zu empfehlen. Danke im vorraus

2. emmes

emmes Erfahrener Benutzer

System:
    Intel Core2Duo 8600; Nvidia GTS 250; 8GB RAM; SSD 120GB
  3. #3 JanKrohn, 19.05.2014
    JanKrohn

JanKrohn Neuer Benutzer

Version:
    Professional x64
    Die Angebote sind eher sicher gefaelscht.
    Ich habe drei Testkaeufe von solchem Kram gemacht. Zwei der drei CoA, die ich erhielt, hatten ein aufgedrucktes Hologramm...!! Auch das dritte Produkt scheint nicht ganz koscher zu sein. Der PID untersucht derzeit noch alle drei.

Amazon hat noch welche fuer 81 Euro im Angebot: http://www.amazon.de/Windows-Premium-Service-Frustfreie-Verpackung/dp/B00BUL5X6Y

Gruss,
    Jan

4. #4 urmel511, 19.05.2014
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
  5. #5 JanKrohn, 19.05.2014
    JanKrohn

JanKrohn Neuer Benutzer

Version:
    Professional x64
    Da sind ja auch so komische Label-Versionen bei... Wenigstens gibt es Kaeuferschutz mit "Trusted Shops".

6. #6 urmel511, 19.05.2014
    urmel511

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    Nur weil man OEM gelabelt kaufen kann, heißt es nicht das es eine Fälschung ist.
    Das kann spätestens selbst nach erhalt an den mindestsens 7 Merkmalen vom Lizenzaufkleber überprüfen.

Und Trusted Shops ist leider auch nicht fälschungssicher ;-).

7. #7 JanKrohn, 19.05.2014
    JanKrohn

JanKrohn Neuer Benutzer

Version:
    Professional x64
    Das habe ich so auch nicht gesagt oder gemeint. Und so einfach ist die Pruefung der Merkmale auch nicht. Hier die Dokumentation zu meinen Testkaeufen: Fake oder Fälschung: Das Experiment

Die Qualitaet des 1. Produktes ist erschreckend. Ich wette, sogar erfahrene User gehen diesem Anbieter auf den Leim.

Aber bei Boettcher gibt es ja auch "normale" SB-Versionen. Die sollten ja noch zusaetzlich ein Hologramm auf der DVD haben, und sich somit ganz gut pruefen lassen.

8. #8 urmel511, 19.05.2014
    urmel511

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    Die Überprüfung des Auklebers ist einfach. Da sollte man nur schon wissen wonach man schauen/suchen sollte. Und wenn ein Merkmal fehlt, kann man zu 99 % von einer Fälschung ausgehen. Aber da wir das Thema hier schon bis zum erbrechen durch haben (PC Fritz) ... Und zur Not haben wir hier auch unseren MS MA den man fragen kann.

Und ansonsten nimmt man sich die MS Seite zur Hilfe:
    COA und Hologramm

Thema: wo Windows 7 preiswert und ungefälscht kaufen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. win7 preiswert

Die Seite wird geladen...

wo Windows 7 preiswert und ungefälscht kaufen - Ähnliche Themen

1. Edge Beta für 7

Edge Beta für 7: Falls jemand diesen Browser nutzt: Das Scrollen einer Seite geht bei mir nicht. Nur mit Tastatur, mit Maus springt die Seite immer nur vom...
  2. Nach Beendigung von "Acronis Try and Decide" startet Windows 7 nicht

Nach Beendigung von "Acronis Try and Decide" startet Windows 7 nicht: Ich habe schon unzählige Mal die Funktion "Try and Decide" mit meinem Datensicherungsprogramm ACRONIS erfolgreich benutzt, um Programme zu testen,...
  3. Windows 7 Installation auf Desktop geht nicht

Windows 7 Installation auf Desktop geht nicht: Hallo, auf meinem neuen Desktop HP 120 G7 ist WIN 10x64 vorinstalliert und funkt. gut. Ich möchte aber zusätzlich Win 7x32 installieren und habe...
  4. Papierkorb in WIN 7?

Papierkorb in WIN 7?: Ich habe gestern mehrere Dateien von meinem Rechner am Netz mit einem Stick zum Rechner ohne Netzanschluß transportieren wollen. Ob...
  5. Richtige Image-Sicherung von einem Notebook (Windows 10)?

Richtige Image-Sicherung von einem Notebook (Windows 10)?: Hallo zusammen, ich habe ein Lenovo Notebook welches ich zum Hersteller einschicken muss zur Reparatur. In dem Notebook habe eine zwei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden