Wo speichert Win7 die Passwörter ab?

Diskutiere Wo speichert Win7 die Passwörter ab? im Windows 7 Software Forum im Bereich Windows 7; Bei einer web page habe ich aus Versehen meine Zugangsdaten falsch abgespeichert. Ich möchte das gerne korrigieren, weiß aber nicht wo diese Daten...

1. kowi

kowi Neuer Benutzer

Version:
    Win7 Home Premium
    Bei einer web page habe ich aus Versehen meine Zugangsdaten falsch abgespeichert. Ich möchte das gerne korrigieren, weiß aber nicht wo diese Daten abgespeichert werden. Kann mir da jemand behilflich sein?

2. emmes

emmes Erfahrener Benutzer

System:
    Intel Core2Duo 8600; Nvidia GTS 250; 8GB RAM; SSD 120GB
  3. #3 HerrAbisZ, 06.04.2017
    HerrAbisZ

HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Ubuntu, FreeDos
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, Toshiba, DTK TOP-5A, Leno
    Bei einer Webpage stellt sich die Frage, welcher Browser wird verwendet ?

4. kowi

kowi Neuer Benutzer

Version:
    Win7 Home Premium
    Ich verwende den Internet Explorer 9 von Win7.

5. #5 HerrAbisZ, 06.04.2017
    HerrAbisZ

HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Ubuntu, FreeDos
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, Toshiba, DTK TOP-5A, Leno
  6. Anzeige

Hi,
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  7. #6 cardisch, 07.04.2017
    cardisch

cardisch Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    Kennwörter im IE lassen sich nur alle auf einen Streich löschen.
    Extras->Internetoptionen->allgemein->löschen und dort "Kennwörter löschen" auswählen.

8. kowi

kowi Neuer Benutzer

Version:
    Win7 Home Premium
    ok, danke ..... dann werde ich halt in den sauren Apfel beißen und tabula rasa machen. :(

Thema:

Wo speichert Win7 die Passwörter ab?

Die Seite wird geladen...

Wo speichert Win7 die Passwörter ab? - Ähnliche Themen

1. Ereignis ID 4, HidBth, Ereignisanzeige, Win7

Ereignis ID 4, HidBth, Ereignisanzeige, Win7: Hallo, Die Suche nach dieser Meldung erzielte 0 Treffer ! Woran liegt es, daß mein BT-Gerät immer die Verbindung verliert ?
  2. Winception: Windows 7 > Windows 8 > Windows 10: Welche alte Win7 Lizenz nutze ich aktuell?

Winception: Windows 7 > Windows 8 > Windows 10: Welche alte Win7 Lizenz nutze ich aktuell?: Hallo liebe Community. Ich besitze 2 Volllizenzen für Windows 7 Home Premium. Eine dieser nutze ich heute, nach einem Disc-Upgrade zu Windows 8...
  3. Xbox One Elite Controller Wireless auf Win7

Xbox One Elite Controller Wireless auf Win7: Hallo, ich würde gerne wissen, ob man nun auf Win7 den Elite Controller wireless nutzen kann ? hier -->...
  4. nach Win7-Neuinstallation: Code 10 bei Standard-VGA-Grafikkarte

nach Win7-Neuinstallation: Code 10 bei Standard-VGA-Grafikkarte: Sehr geehrtes Team, nach der Neuinstallation von Windows 7 auf dem Laptop (hp Pavilion g7 2244sg) tritt bei der Standard-VGA-Grafikkarte der...
  5. Win7 auf Linux-Mint Notebook installieren geht nicht

Win7 auf Linux-Mint Notebook installieren geht nicht: Auf einem Linux-Mint Notebook, soll Win7 Prof. installiert werden und/oder Linux-Mint gelöscht werden. Ich habe es mit BIOS und der geänderten...