Wo speichert Win7 die Passwörter ab?

Diskutiere Wo speichert Win7 die Passwörter ab? im Windows 7 Software Forum im Bereich Windows 7; Bei einer web page habe ich aus Versehen meine Zugangsdaten falsch abgespeichert. Ich möchte das gerne korrigieren, weiß aber nicht wo diese Daten...

  1. kowi

    kowi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win7 Home Premium
    Bei einer web page habe ich aus Versehen meine Zugangsdaten falsch abgespeichert. Ich möchte das gerne korrigieren, weiß aber nicht wo diese Daten abgespeichert werden. Kann mir da jemand behilflich sein?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. emmes

    emmes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    1
    System:
    Intel Core2Duo 8600; Nvidia GTS 250; 8GB RAM; SSD 120GB
  4. #3 HerrAbisZ, 06.04.2017
    HerrAbisZ

    HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2014
    Beiträge:
    6.290
    Zustimmungen:
    62
    Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Ubuntu, FreeDos
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, Toshiba, DTK TOP-5A, Leno
    Bei einer Webpage stellt sich die Frage, welcher Browser wird verwendet ?
     
  5. kowi

    kowi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win7 Home Premium
    Ich verwende den Internet Explorer 9 von Win7.
     
  6. #5 HerrAbisZ, 06.04.2017
    HerrAbisZ

    HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2014
    Beiträge:
    6.290
    Zustimmungen:
    62
    Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Ubuntu, FreeDos
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, Toshiba, DTK TOP-5A, Leno
  7. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: (hier klicken). Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 cardisch, 07.04.2017
    cardisch

    cardisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2010
    Beiträge:
    6.036
    Zustimmungen:
    18
    Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    Kennwörter im IE lassen sich nur alle auf einen Streich löschen.
    Extras->Internetoptionen->allgemein->löschen und dort "Kennwörter löschen" auswählen.
     
  9. kowi

    kowi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win7 Home Premium
    ok, danke ..... dann werde ich halt in den sauren Apfel beißen und tabula rasa machen. :(
     
Thema: Wo speichert Win7 die Passwörter ab?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo speichert windows 7 passwörter

Die Seite wird geladen...

Wo speichert Win7 die Passwörter ab? - Ähnliche Themen

  1. Key Fehler beim Win7 runterlanden

    Key Fehler beim Win7 runterlanden: Ich hatte einen PC mit vorinstallierten Win7. Jetzt Habe ich Win10 drauf, wollte aber wieder auf Win7 wechseln. Da ich keine CD/DVD von Win7...
  2. win7 erkennt WLAN-Drucker nicht

    win7 erkennt WLAN-Drucker nicht: Mein Laptop mit WIN7-64 Bit hat den über WLAN angeschlossenen Canon Drucker MG 7750 nicht erkannt. Die Fritz-Box hat ihn aber online gesehen und...
  3. Win7 friert häufig ein

    Win7 friert häufig ein: Hallo Ich habe Probleme mit Windows7 Home Premium SP1 64bit, es friert immer wieder ein. Meine bisherigen Versuche, dass Problem zu lösen,...
  4. win7 startet nicht

    win7 startet nicht: mein win7pro arbeitete seit jahren einwandfrei. bleibt jetzt hängen bei "windows starting" und anzeige windows logo ( wenn ich repair mit...
  5. Windowsabsturz durch Win7 Sicherheitsupdate KB4056894

    Windowsabsturz durch Win7 Sicherheitsupdate KB4056894: Habe heute die Windows-Updates aufgespielt und nach dem Neustart des Systems das Programm "TotalMedia Theatre 3" von ArcSoft gestartet. Nach...