Wo speichert Win7 die Passwörter ab?

Diskutiere Wo speichert Win7 die Passwörter ab? im Windows 7 Software Forum im Bereich Windows 7; Bei einer web page habe ich aus Versehen meine Zugangsdaten falsch abgespeichert. Ich möchte das gerne korrigieren, weiß aber nicht wo diese Daten...

  1. kowi

    kowi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win7 Home Premium
    Bei einer web page habe ich aus Versehen meine Zugangsdaten falsch abgespeichert. Ich möchte das gerne korrigieren, weiß aber nicht wo diese Daten abgespeichert werden. Kann mir da jemand behilflich sein?
     
  2. emmes

    emmes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    1
    System:
    Intel Core2Duo 8600; Nvidia GTS 250; 8GB RAM; SSD 120GB
  3. #3 HerrAbisZ, 06.04.2017
    HerrAbisZ

    HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2014
    Beiträge:
    5.790
    Zustimmungen:
    40
    Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Ubuntu, FreeDos
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, Toshiba, DTK TOP-5A, Leno
    Bei einer Webpage stellt sich die Frage, welcher Browser wird verwendet ?
     
  4. kowi

    kowi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win7 Home Premium
    Ich verwende den Internet Explorer 9 von Win7.
     
  5. #5 HerrAbisZ, 06.04.2017
    HerrAbisZ

    HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2014
    Beiträge:
    5.790
    Zustimmungen:
    40
    Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Ubuntu, FreeDos
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, Toshiba, DTK TOP-5A, Leno
  6. Anzeige

    Hi,
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  7. #6 cardisch, 07.04.2017
    cardisch

    cardisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2010
    Beiträge:
    5.961
    Zustimmungen:
    13
    Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    Kennwörter im IE lassen sich nur alle auf einen Streich löschen.
    Extras->Internetoptionen->allgemein->löschen und dort "Kennwörter löschen" auswählen.
     
  8. kowi

    kowi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win7 Home Premium
    ok, danke ..... dann werde ich halt in den sauren Apfel beißen und tabula rasa machen. :(
     
Thema:

Wo speichert Win7 die Passwörter ab?

Die Seite wird geladen...

Wo speichert Win7 die Passwörter ab? - Ähnliche Themen

  1. Win7 meldet sich IMMER mit temporärem Profil an

    Win7 meldet sich IMMER mit temporärem Profil an: Liebe Community, Seit einigen Wochen habe ich ein grobes Problem mit meinem Windows 7 Home Professional (aktuelle Updates installiert), das auf...
  2. Bluetooth drivers for AIRPODS in WIN7

    Bluetooth drivers for AIRPODS in WIN7: Dear all, I am facing some troubles while connecting my Airpods via Bluetooth on a WIN7 machine. The BT antenna recognize the device properly but...
  3. habe ein hotmail konto habe das passwort vergessen

    habe ein hotmail konto habe das passwort vergessen: also die sicherheitstelefonnummer exestiert nicht mehr und die sicherheitsmailadresse gehört der exfrau mit der ich kein kontakt habe wie komme...
  4. Win98 auf Win7 64Bit emulieren?

    Win98 auf Win7 64Bit emulieren?: Hallo, blöde Frage? Kann man überhaupt Win98 auf Win7 64Bit emulieren? Nein wohl nicht. Auch nicht in einer VM. Ende Frage. Gruß YY
  5. Probleme Upgrade von win7 auf 10

    Probleme Upgrade von win7 auf 10: Hallo, ich habe mir schon seid einer weile überlegt von win 7 auf 10 zu steigen habe mir somit heute einen produktschlüssel gekauft und mich auf...