Wo muss das Logonscript gespeichert werden?

Diskutiere Wo muss das Logonscript gespeichert werden? im Windows Server Forum Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich habe eine Domäne erstellt und möchte jetzt für den User in der Domäne einen Logonscript zuteilen. Wo muss ich das Logonscript...

1. #1 ssd_rider, 11.05.2014
    ssd_rider

ssd_rider Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Hallo,
    ich habe eine Domäne erstellt und möchte jetzt für den User in der Domäne einen Logonscript
    zuteilen. Wo muss ich das Logonscript speichern? Also der Pfad?

Gruß und Danke

2. #2 cardisch, 12.05.2014
    cardisch

cardisch Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    moin,

c:\windows\SYSVOL\DOMÄNENNAME\scripts\ auf dem Server.

Gruß

Carsten

Thema:

Wo muss das Logonscript gespeichert werden?

Die Seite wird geladen...

Wo muss das Logonscript gespeichert werden? - Ähnliche Themen

1. Excel: Telefon-Nummern werden in einem falschen Format gespeichert

Excel: Telefon-Nummern werden in einem falschen Format gespeichert: ich habe mein Windows Life Mail - Adressbuch mit der Exportfunktion (.csv) in eine Exceltabelle geschoben. Dort werden allerdings die...
  2. die auf diesem computer für das Netzwerk gespeicherten Einstellungen entsprechen nicht den...

die auf diesem computer für das Netzwerk gespeicherten Einstellungen entsprechen nicht den...: Schwarmwissen gefragt. Ich habe ein eigenartiges Problem: die auf diesem computer für das Netzwerk gespeicherten Einstellungen entsprechen...
  3. Hintergrundbildeinstellung werden nicht gespeichert.

Hintergrundbildeinstellung werden nicht gespeichert.: Hallo, als Desktop-Hintergrund ist die Diaschau von eigenen Bildern gewünscht. Das geht auch so lange der PC in Betrieb ist. Nach jedem Neustart...
  4. pdf Dateien können plötzlich nicht mehr in gewünschten Ordner gespeichert werden

pdf Dateien können plötzlich nicht mehr in gewünschten Ordner gespeichert werden: Hallo zusammen, ich verwende inzwischen die Firefox (FF) Version 61.0.1 (32Bit). Für meine Downloads hatte ich mir auf einer anderen Festplatte...
  5. Open Office Datei als 1 Blatt gespeichert wird in 2 Seiten versand

Open Office Datei als 1 Blatt gespeichert wird in 2 Seiten versand: Hallo, ich versuche ein einfaches Dokument aus Open Office per Email zu versenden. Das Dokument umfasst eine Seite . Wenn ich es als Anhang...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden