Wo liegen die Patches und kann man diese löschen

Diskutiere Wo liegen die Patches und kann man diese löschen im Windows 7 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 7; Ich möchte gerne Festplattenplatz sparen und die installierten Patches löschen, die man danach ja nicht mehr benötigt. Nur, wo liegen diese auf...

1. #1 Unregistriert, 01.04.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Ich möchte gerne Festplattenplatz sparen und die installierten Patches löschen, die man danach ja nicht mehr benötigt.

Nur, wo liegen diese auf C:/?

Gruß Heinz

2. #2 Flinkesocke, 01.04.2010
    Flinkesocke

Flinkesocke Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Ultimate 32/64Bit
    System:
    Asrock P45X3 Deluxe, Intel Core 2 Quad Q9550, 4GB Ram F3-12800CL9, Geforce 9600GT, 2 LG L227WTP
    hi,

wenn ich nicht irre legt windows seine updates/hotfixes unter C --Windows -- servicing ab.

war zumindestens bei vista so und bei mir auf der platte sieht es nicht anders aus.

gruss Flinkesocke

3. #3 Unregistriert, 01.04.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Danke. Hat geklappt.

Liegen im Unterordner ´Packages´.

Der Ordner hatte nur 16,7 MB; dachte, es wären mehr.

Gruß Heinz

Thema: Wo liegen die Patches und kann man diese löschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 Update dateien löschen

,
  2. win7 updates löschen

,
  3. win7 update dateien löschen

,
  4. wo liegen Windows updates,
  5. windows 7 wo liegen die updates,
  6. wo liegen die updates bei windows 7,
  7. windows 7 update ordner,
  8. wo liegen die windows updates,
  9. wo liegen windows 7 updates,
  10. windows 7 update ordner löschen,
  11. windows 7 patches löschen,
  12. Windows 7 update dateien entfernen,
  13. welche updates kann man löschen,
  14. windows 7 updates speicherort,
  15. win 7 updates löschen,
  16. Windows 7 Festplattenplatz sparen,
  17. win 7 update löschen,
  18. windows update dateien löschen windows 7,
  19. update dateien löschen windows 7,
  20. windows 7 update files löschen,
  21. patches löschen,
  22. update dateien win7 löschen,
  23. windows 7 updates entfernen,
  24. updates löschen windows 7,
  25. windows 7 update löschen
Die Seite wird geladen...

Wo liegen die Patches und kann man diese löschen - Ähnliche Themen

1. winsxs verkleinern oder löschen?

winsxs verkleinern oder löschen?: Hallo, ich habe schon einen Beitrag an einen anderen Ort gesetzt, aber der scheint nicht beachtet zu werden, weil andere Beiträge von 2012...
  2. Ordner lässt sich nicht löschen

Ordner lässt sich nicht löschen: Hallo! In meiner Verzeichnisstruktur lässt sich ein Ast einer Ordnerstruktur nicht löschen oder umbenennen. Es ist ein Ordner mit fünf...
  3. ich kann mit meinem CD/DVD laufwerk plötzlich nicht mehr brennen.woran kann das liegen?

ich kann mit meinem CD/DVD laufwerk plötzlich nicht mehr brennen.woran kann das liegen?: hallo an alle kann mir jemand sagen warum ich nicht mehr mit mein CD/DVD laufwerk brennen kann?
  4. Windows 7 WIE/WO löschen?

Windows 7 WIE/WO löschen?: Hallo! Ich war der Meinung, dass das neu installierte Windows 10 das alte Windows 7 automatisch überspielt/ersetzt. Leider nicht; es meldet sich...
  5. Hallo, kann mir einer sagen, warum ich nicht "Volume löschen" ausführen kann.

Hallo, kann mir einer sagen, warum ich nicht "Volume löschen" ausführen kann.: Ich habe noch ältere Software die ich immer noch benötige. Deshalb benutze ich dafür noch Windows 7. Des weiteren habe ich einen TV mit dem man...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden