Wo ladet ihr eure Musik herunter + umwandeln ?

Diskutiere Wo ladet ihr eure Musik herunter + umwandeln ? im Smalltalk Forum im Bereich Community; Guten Abend ihr lieben Wie man sehen kann, möchte ich wissen wo ihr denn so eure Musik umwandelt und herunter lädt ? Ich suche nach einem neuen...

1. pagany

pagany Benutzer

Guten Abend ihr lieben

Wie man sehen kann, möchte ich wissen wo ihr denn so eure Musik umwandelt und herunter lädt ?

Ich suche nach einem neuen Converter da bei meinem jetzigen irgendwie alles schief läuft, Werbung ohne Ende und der Dowanload dauert auch bei einem Lied eine halbe Stunde. Darauf habe ich keine Lust mehr.

Wer kann mir das was besseres empfehlen?

2. Hans73

Hans73 Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 10 Pro x64 , 2x Ubuntu 14LTS x64
    System:
    Asus G74sx
    Was nutzt du denn jetzt , convertierst du Online oder warum hast du einen langsamen Download beim convertieren?
    Ich nutze iTunes für Einkauf , Download , Konvertieren und Rippen , vielleicht nicht der billigste beim Einkauf , aber es läuft rund und zügig.

3. #3 urmel511, 29.08.2017
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Radio Streams im Internet oder von Spotify / Amazon Music
    wahlweise mit
    - Winamp+Stramripper
    - Audials One
    - Streamwriter

je nachdem welche Aufnahmequelle genutzt wird. Wobei Audials meine absolute Allzweckwaffe für alles ist :D, da hier Internet Radio, Spotify, Amazon und noch diverse andere (Musik) Anbieter funktionieren. Zudem ebenfallls bei bedarf auch SkyGo und Amazon Video :)

4. #4 illailla, 19.07.2018
    illailla

illailla Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Windows10
    Hallo zusammen! Ich lade Musik immer von Youtube herunter. Anhand von einem Konverter kann man das ermöglichen. Auf Youtube gibt es zahlreiche Lieder, die ich so gern höre.

5. buio

buio Neuer Benutzer

Die Idee mit Youtube gefällt mir auch sehr gut.

6. #6 illailla, 23.07.2018
    illailla

illailla Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Windows10
    Ich habe schon damit positive Erfahrungen gemacht. Die Auswahl an Liedern auf Youtube ist riesengroß. Das ist sehr verlockend. Mit youtube-it-mp3.com/de/ kann ich jedes Lied ganz schnell konvertieren. Ich bin damit sehr zufrieden.

7. #7 silverhugovonwilzenberg, 28.08.2018
    silverhugovonwilzenberg

silverhugovonwilzenberg Neuer Benutzer

Audials Tunebite Premium + Spotify Premium :)

Thema:

Wo ladet ihr eure Musik herunter + umwandeln ?

Die Seite wird geladen...

Wo ladet ihr eure Musik herunter + umwandeln ? - Ähnliche Themen

1. Die Musik bei Sieg 7 ist fehlerhaft

Die Musik bei Sieg 7 ist fehlerhaft: Ich habe gerade Win 7 installiert, aber wenn ich mir eine Wiedergabeliste mit kurzen Klingeltönen anhöre, die ich heruntergeladen habe, kann ich...
  2. Wie kann ich img Dateien in rtf Dateien umwandeln?

Wie kann ich img Dateien in rtf Dateien umwandeln?: Hallo, bitte Hilfe für eine Anfängerin... Wie kann ich img-Dateien zum besseren Ausdrucken in rtf-Dateien umwandeln. Mein Drucker ist auf...
  3. Windows 7 startet nur im abgesicherten Modus und fährt praktisch sofort herunter

Windows 7 startet nur im abgesicherten Modus und fährt praktisch sofort herunter: Einmal ist es mir gelungen mit F8 in ein Auswahlfenster zu gelangen, wo die erste Option irgendwas mit reparieren war - und da fuhr er wieder...
  4. PC fährt von alleine herunter

PC fährt von alleine herunter: Hallo liebe Community, ich hab leider das Problem, dass mein Computer ohne mein Zutun von alleine herunterfährt. Dabei ist der PC nicht sofort...
  5. Laptop fährt beim Zuklappen herunter

Laptop fährt beim Zuklappen herunter: Hallo, mein Laptop fährt seit kurzem beim Zuklappen runter, obwohl in den Einstellungen "Energie sparen" vorgegeben ist. Wenn ich ihn danach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden