wo kann man bei windows 8 einstellen, welche programme sich beim start automatisch öffnen sollen

Diskutiere wo kann man bei windows 8 einstellen, welche programme sich beim start automatisch öffnen sollen im Smalltalk Forum im Bereich Community; Frage steht oben! Danke

1. pagany

pagany Benutzer

Frage steht oben!

Danke

2. #2 urmel511, 13.08.2017
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
  3. #3 7ieben, 13.08.2017
    Zuletzt bearbeitet: 15.08.2017
    7ieben

7ieben Benutzer

Version:
    8.1
    Hinzufügen: Du nimmst ein Programm (exe) und ziehst es ins Startmenü auf den Ordner 'Autostart'
    Entfernen: Leer den Autostart-Ordner im Startmenü oder klick im Startmenü auf 'Ausführen', gib "msconfig" ein und klick auf OK. Dann im Reiter 'Systemstart' einige Haken setzen oder entfernen und fertig.

Für alles weitere. schau mal hier.

Thema:

wo kann man bei windows 8 einstellen, welche programme sich beim start automatisch öffnen sollen

Die Seite wird geladen...

wo kann man bei windows 8 einstellen, welche programme sich beim start automatisch öffnen sollen - Ähnliche Themen

1. Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?

Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?: Wurde gern eure Meinung hören wie gefällt euch der Windows 7?
  2. Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?

Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?: Wie ihr sehen könnt, mich wurde mal interessieren welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf euren Computer?
  3. Programm runterladen

Programm runterladen: Hallo zusammen, mit Schrecken stelle ich fest, dass ich keine Programme runter laden kann. Ich kommer bis zum Schritt "Speichen" und dann ist...
  4. Windows Office Home and Student 2013

Windows Office Home and Student 2013: Hallo Zusammen, habe mal wieder ein Problem. Ob in Word oder Exel, wenn ich eine Datei ausdrucken will, stürzt diese jeweils ab. Meldung:...
  5. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden