Wo kann ich einstellen damit der PC nicht in den Ruhezustand oder Standbay Modus geht

Diskutiere Wo kann ich einstellen damit der PC nicht in den Ruhezustand oder Standbay Modus geht im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Servus, Kann ich wo einstellen das sich der PC nicht von alleine in den Standbay oder Ruhezustand versetzt. Der soll rund um die Uhr an sein...

1. #1 Freddy2010, 08.08.2012
    Freddy2010

Freddy2010 Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Home Premium 64 Bit
    Servus,

Kann ich wo einstellen das sich der PC nicht von alleine in den Standbay oder Ruhezustand versetzt.

Der soll rund um die Uhr an sein und nicht nach einer Gewissen zeit den Monitor abdunkeln und sich in einen

anderen Modus versetzen.

Die Download die da laufen bleiben da nämlich auch stehen und gehen erst weiter wenn wieder alles da ist.

2. #2 cardisch, 08.08.2012
    cardisch

cardisch Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    Wo kann ich Einstellen damit der PC nicht in den Ruhezustand oder Standbay Modus

Moin,

in den Energieoptionen der Systemsteuerung, dort klickst du beim aktivierten Profil (meistens ausbalanciert) auf "Energiesparplaneinstellungen ändern", musst aber auch bei "erweiterte Energieeinstellungen ändern" nachgucken...

Gruß

Carsten

3. #3 Freddy2010, 08.08.2012
    Freddy2010

Freddy2010 Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Home Premium 64 Bit
    Wo kann ich einstellen damit der PC nicht in den Ruhezustand oder Standbay Modus

Servus,

Besten Dank für den Tipp, habe alles gleich mal ausgeschaltet.
    Keine Wunder das der immer aus ging wenn nich nicht am PC war, da bei
    Bildschirm ausschalten 10 Minuten und bei Energiesparmodus 30 Minuten eingestellt war.

Beides auf Niemals gesetzt und bei den Erweiterten Einstellungen war ja Ausbalanciert Aktiv eingestellt, da habe ich auf Höchstleistung gestellt.

Jetzt weiß ich dank deines Tipp,s wo ich das ändern kann. Stört mich schon Monatelang.

Ich brauche kein Energiesparmodus, denn ich bezahle Monatlich 130 € Stromkosten zum Vorsicht.

Brauchte ich nicht, denn ich bekommen fast jedes Jahr an die 500 € zurück.

Ich mache das nur so damit ich nie eine Nachzahlung habe.

Auch bei meinem Vermieter bezahle ich bei den Nebenkosten 85 € mehr als was festgelegt sind.

So fahre ich super und habe jetzt seit über 9 Jahren nicht einen einzigen Cent Nachzahlungen nur Rückbuchungen.

Nochmals Danke für den Tipp und noch eine schöne Woche.

Thema: Wo kann ich einstellen damit der PC nicht in den Ruhezustand oder Standbay Modus geht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc nicht in ruhezustand

,
  2. windows 7 ruhezustand einstellen

,
  3. einstellen dass pc nicht in standby geht

,
  4. pc soll anbleiben,
  5. pc nicht in ruhemodus,
  6. einstellen das der pc nicht aus geht,
  7. win7 ruhezustand einstellen,
  8. pc soll an bleiben,
  9. einstellen das laptop nicht in standby geht,
  10. laptop nicht in ruhezustand,
  11. ruhemodus einstellen windows 7,
  12. ruhemodus einstellen,
  13. energiesparmodus windows 7 einstellen,
  14. windows 7 ruhezustand,
  15. kann man alleine fax einrichten,
  16. pc soll nicht in ruhemodus gehen,
  17. computer nicht in ruhezustand,
  18. computer soll nicht in ruhezustand,
  19. pc soll nicht in den ruhezustand,
  20. http:www.windows-7-forum.netwindows-7-allgemeines37617-einstellen-damit-pc-ruhezustand-standbay-modus-geht.html,
  21. ruhemodus windows 7,
  22. windows 7 energiesparmodus einstellen,
  23. ruhezustand einstellen windows 7,
  24. windows 7 einstellung energiesparmodus,
  25. windows 7 standby einstellungen
Die Seite wird geladen...

Wo kann ich einstellen damit der PC nicht in den Ruhezustand oder Standbay Modus geht - Ähnliche Themen

1. PC nach Start von Firefox extrem langsam

PC nach Start von Firefox extrem langsam: Hallo, seit 2 Monaten kommt es häufig vor, dass mein PC ohne jeglichen Grund oder Vorwarnung ewig rechnet. Ich benutze Firefox (74.0 - 32 bit)...
  2. PC nach Start - keine Verbindung zu Windows Dienst

PC nach Start - keine Verbindung zu Windows Dienst: Hallo, seit ein paar Wochen erscheint nach dem Start meines PC ab und zu die Meldung "Es konnte keine verbindung mit einem windows dienst...
  3. Windows 7 Installation auf Desktop geht nicht

Windows 7 Installation auf Desktop geht nicht: Hallo, auf meinem neuen Desktop HP 120 G7 ist WIN 10x64 vorinstalliert und funkt. gut. Ich möchte aber zusätzlich Win 7x32 installieren und habe...
  4. Kopfhörer anschließen, aber trotzdem Ton über PC Lautsprecher hören

Kopfhörer anschließen, aber trotzdem Ton über PC Lautsprecher hören: Hallo zusammen, ich kenne z. B. eine Option und zwar in den Lautsprecher Einstellungen, die ich jedoch nicht mehr finde. Es ist die Option, mit...
  5. Schriftgröße individuell für jede Software einstellen???

Schriftgröße individuell für jede Software einstellen???: Hallo erstmal, gibt es eine Möglichkeit in Windows 7 für jede installierte Software die Schriftgröße separat und individuell ein zustellen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden