Wo in welchem Ordner verstecken sich meine Kontakte aus Windows Live Mail 2011?

Diskutiere Wo in welchem Ordner verstecken sich meine Kontakte aus Windows Live Mail 2011? im Windows 7 Software Forum im Bereich Windows 7; Ich habe es schon einmal mit einer anderen Formulierung versucht aber leider keine Antwort erhalten, vielleicht habe ich meine Frage auch falsch...

1. #1 jomeijen, 14.08.2011
    jomeijen

jomeijen Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    AMD Phenon II X6 1090T
    Ich habe es schon einmal mit einer anderen Formulierung versucht aber leider keine Antwort erhalten, vielleicht habe ich meine Frage auch falsch formuliert. Deshalb eine ganz simple Frage:

Wo in welchem Ordner verstecken sich meine Kontakte aus Windows Live Mail 2011?

Im Ordner <Benutzername>\Kontakte ganz sicher nicht, denn Veränderungen; Löschungen oder Neuanlegungen in Windows Live Mail werden im Ordner <Benutzername>\Kontakte nicht übernommen, umgekehrt das Gleiche.

2. #2 Nachteule, 15.08.2011
    Nachteule

Nachteule Erfahrener Benutzer

Version:
    Home Premium 64bit
    System:
    AMD-DualCore5050e 2,6GHz,MSI K9A2 Neo,ATI4670,4GbRam,ST 3500418AS(500GB),
    Explorer->Extras->Ordneroptionen->Ansicht
    ->Haken raus "Geschützte Systemdateien ausblenden", also auf anzeigen.
    und versteckte Dateien und Ordner-> auf anzeigen.
    Pfad:C:\Benutzer\Name\AppData\Local\Microsoft\Windows Live\Contacts. (Version2011)
    ->default->Ordner15.4->DBStore liegt die contacts.edb
    Damit kann man aber nicht wirklich was anfangen..
    In Live Mail auf Kontakte und die Import-Export Funktionen nutzen, als CSV zb.
    So kannste Kontakte sichern oder auch auf anderen PC zb.in WinLiveMail 2009 wieder
    importieren oder umgekehrt.

3. #3 jomeijen, 17.08.2011
    jomeijen

jomeijen Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    AMD Phenon II X6 1090T
    Danke für den Hinweis!

Jetzt verstehe ich den Sinn des Kontakte-Ordners im Benutzerverzeichnis überhaupt nicht mehr. Der Kontakte-Ordner wird von div. anderen Programmen zum Synchronisieren von Handy oder Festnatztelefonen benutzt.

Bedeutet dies jetzt, dass ich Änderungen in Live Mail-Kontakten zusätzlich manuell im Kontakte-Orfner durchführen muss oder gibt es eine andere Möglichkeit die contact.edb mit dem Ordner zu synchronisieren?

Thema: Wo in welchem Ordner verstecken sich meine Kontakte aus Windows Live Mail 2011?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Windows Kontakte

,
  2. windows live mail kontakte verschwunden

,
  3. windows live mail speicherort

,
  4. windows live mail kontakte speicherort,
  5. windows live mail kontakte weg,
  6. windows 7 kontakte,
  7. live mail kontakte speicherort,
  8. windows live mail speicherort windows 7,
  9. windows live mail adressbuch,
  10. speicherort windows live mail,
  11. windows contacts,
  12. windows 7 adressbuch Speicherort,
  13. speicherordner windows live mail,
  14. windows 8 kontakte ordner,
  15. contacts.edb importieren,
  16. windows live mail adressbuch speicherort,
  17. live mail adressbuch,
  18. windows kontakte ordner,
  19. live mail ordner,
  20. ordner verstecken,
  21. windows live mail kontakte,
  22. windows kontakte speicherort,
  23. speicherort windows live mail windows 7,
  24. windows contacts speicherort,
  25. live mail adressbuch speicherort
Die Seite wird geladen...

Wo in welchem Ordner verstecken sich meine Kontakte aus Windows Live Mail 2011? - Ähnliche Themen

1. Warnung: Eset Deinstalltion killt Windows 7

Warnung: Eset Deinstalltion killt Windows 7: dies ist keine Frage, nur ein kurzer Bericht: da ich mittlerweile auf Windows 10 umgestiegen bin, aber manchmal noch den alten Windows 7 Rechner...
  2. Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?

Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?: Wurde gern eure Meinung hören wie gefällt euch der Windows 7?
  3. Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?

Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?: Wie ihr sehen könnt, mich wurde mal interessieren welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf euren Computer?
  4. Windows Office Home and Student 2013

Windows Office Home and Student 2013: Hallo Zusammen, habe mal wieder ein Problem. Ob in Word oder Exel, wenn ich eine Datei ausdrucken will, stürzt diese jeweils ab. Meldung:...
  5. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden