Wo ein upgradefähiges windows 7 kaufen?

Diskutiere Wo ein upgradefähiges windows 7 kaufen? im Kaufberatung Forum im Bereich Sonstiges; Hallo :) mein ziel ist es auf windows 10 zu wechseln. momentan verwende ich ein windows 7 Professional 64x. (habe noch KEINEN key, 3 tage...

1. #1 ChrisCurtiz, 13.08.2015
    ChrisCurtiz

ChrisCurtiz Neuer Benutzer

Version:
    Professional und Home Premium
    System:
    i7-4790 ; gtx 970 ; 8 GB RAM ; ASUS B85M-E Mainboard
    Hallo :)

mein ziel ist es auf windows 10 zu wechseln.

momentan verwende ich ein windows 7 Professional 64x. (habe noch KEINEN key, 3 tage verbleibend für aktivierung)
    ich habe mir vorgestern bei einem online händler einen OEM key für die erwähnte version für 19,90 gekauft.
    habe dann per email die download links und den key erhalten. egal was ich tue, wie ich es aktivieren will, es funktioniert nicht.
    (der key wurde von windows gesperrt.) auch telefonische aktivierung hilft nicht.
    natürlich habe ich mich mit dem händler auseinander gesetzt. die gehen aber wie ich schon vermutet hatte nicht auf mein problem ein.
    habe diese version jetzt quasi aufgegeben. übrigens sagte der support das man mit dieser version sowieso nicht auf win 10 updaten könne.^^

meine frage lautet also.. wo kann ich eine win 7 upgradefähige lizenz erwerben. mein vertrauen ist jetzt nämlich ein wenig angekratzt.

liebe grüße, chris

2. Hans73

Hans73 Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 10 Pro x64 , 2x Ubuntu 14LTS x64
    System:
    Asus G74sx
    Moin

Das ist wohl mittlerweile etwas knifflig , selbst bei Amazon hab ich jetzt schon diverse Angebote gesehen mit 10 oder mehr Kommentaren wegen eines nicht korrekten Key. Bei ebay wäre ich auch ganz vorsichtig.

Das sicherste wäre sicher beim renomierten Händler eine normale Kaufversion zu erwerben , aber halt auch die teuerste.
    Nimmt man z.B. Conrad Elektronik oder computeruniverse.net so liegen für eine Home Version um die 90€ an für eine Pro um die 150.
    Da kann man auch gleich für 5-15€ mehr Win10 direkt kaufen.

Thema: Wo ein upgradefähiges windows 7 kaufen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. upgradefähiges win7 kaufen

,
  2. upgradefähiges windows 7

Die Seite wird geladen...

Wo ein upgradefähiges windows 7 kaufen? - Ähnliche Themen

1. WIN 7 arbeitet nach Neuinstallation ständig Upgrades ab

WIN 7 arbeitet nach Neuinstallation ständig Upgrades ab: Hallo Ihr Lieben! Ich mußte gestern abend meinen WIN7 Rechner nach einem Fehler neu aufsetzen. Auf ein Formatieren von LW C: habe ich...
  2. WIN 7 und NAS von Dlink verstehen sich nur über den Router

WIN 7 und NAS von Dlink verstehen sich nur über den Router: Hallo Ihr Lieben! Ich habe noch ein Problem mit meinem NAS-LW 320 von Dlink. Die Adresse des Laufwerkes hat mir die Fritz-Box...
  3. Betr. System Win 7 > Win Live Mail Druckproblem

Betr. System Win 7 > Win Live Mail Druckproblem: Hallo zusammen, ich habe das Problem, daß ich aus Win Live Mail heraus nicht drucken kann. Der Drucker rührt sich hier überhaupt nicht. Es...
  4. Windows 7 Home macht nicht alle Updates

Windows 7 Home macht nicht alle Updates: Hallo zusammen, mein Windows 7 H macht seit kurzer Zeit nicht mehr alle Updates. Z.B. 3 wichtige updates, 1 empfohlens Update. Ergebnis:...
  5. Windows 7 startet immer mit einem Anwendungs-Programm

Windows 7 startet immer mit einem Anwendungs-Programm: Hallo und einen schönen Feierabend am Freitag! Seit mehreren Tagen versuche ich ein NAS-Lw für eine Kamera einzubinden. Dabei hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden