Wo am besten Windows 7 bestellen?

Diskutiere Wo am besten Windows 7 bestellen? im Kaufberatung Forum im Bereich Sonstiges; Ich möchte aktuell ein Windows 7 kaufen, ich bin mir unsicher ob man ein gebrauchtes bei Ebay kaufen darf? Wie funktioniert der Verkauf bei Ebay...

1. #1 ricarda, 12.07.2014
    ricarda

ricarda Neuer Benutzer

Ich möchte aktuell ein Windows 7 kaufen, ich bin mir unsicher ob man ein gebrauchtes bei Ebay kaufen darf? Wie funktioniert der Verkauf bei Ebay und was muss ich beachten. Desweiteren habe ich "Windows 7" hier Windows 7 billig kaufen bei windows-7-billig-kaufen.de gefunden für einen Preis, welcher mir sehr unrealistisch vorkommt - oder ist das normal?

2. #2 Holgi1964, 12.07.2014
    Holgi1964

Holgi1964 Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 7 Professional 64 Bit
    System:
    Phenom X4 645 ,8GB RAM, 2,5 TB HDD,ATI 6570 + Medion MD 96640
    Es gibt schon günstige Angebote, ich habe selber zweimal Windows 7 Professional bei Ebay gekauft,
    die Preise lagen zwischen 28 und 30 Euro, die DVD für die Installation war DELL gelabelt,
    hat aber keine Auswirkungen auf die Installation.

Wenn du ein Windows 7 kaufen möchtest, dann achte bitte darauf,
    dass du auf alle Fälle den Lizenzaufkleber ( COA ) per Post geschickt bekommst
    und nicht einfach nur eine Mail mit dem Key gesendet werden soll.

Du kannst mit dem Key immer eine 32 oder eine 64 Bit Version installieren,
    auch wenn jeweils nur eine DVD mit 32 oder 64 Bit vorhanden ist,
    die fehlende Version kann man als ISO runterladen
    und man macht dann einfach wieder eine bootfähige DVD aus der ISO.

Bei einer gebrauchten Version musst du nach der Installation dein Windows 7
    telefonisch aktivieren, da der Key ja schon benutzt wurde
    und damit werden automatisch alle vorhergehenden Installationen
    auf anderen PCs ungültig.

Beim Kauf über Ebay solltest darauf achten, dass der Verkäufer am besten ein Händler ist
    und nach Möglichkeit 100 Prozent positive Bewertungen hat.

Das Alles ist natürlich keine Garantie, dass man hier nicht Fälschungen bekommt,
    aber ein Händler aus Deutschland wird dieses Risiko nicht unbedingt eingehen wollen
    und wegen Vertriebs von Fälschungen vom Onlinehandel bei Ebay ausgeschlossen zu werden.

3. #3 halloechen, 23.10.2014
    halloechen

halloechen Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 HP(64-Bit)
    System:
    Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU P7450 @ 2.13GHz,Speicher: 4GB DDR3
    Hallo,ich möchte für meinen Sohn Windows 7 Professional 64 Bit OEM Vollversion Betriebssystem SP1 bestellen,sollte allerdings auch nicht so teuer sein.Mit welchen Shop habt Ihr gute Erfahrung gemacht?
    Danke für die Hinweise.

4. #4 urmel511, 23.10.2014
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Wenn Du im LUXX unterwegs bist, BigShot hätte gerade eine für 22 €
    Forum de Luxx

Ansonsten halt die üblichen Verdächtigen ebay, Amazon, Kleinanzeigen (gut wenn es direkt vor Ort ist)

5. #5 halloechen, 23.10.2014
    halloechen

halloechen Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 HP(64-Bit)
    System:
    Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU P7450 @ 2.13GHz,Speicher: 4GB DDR3
    Forum de Luxx bin ich nicht unterwegs,trotzdem Danke.Ebay möchte ich nicht unbedingt,zuviel negatives schön gehört.

Thema: Wo am besten Windows 7 bestellen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo bestellt man am besten windows

Die Seite wird geladen...

Wo am besten Windows 7 bestellen? - Ähnliche Themen

1. Windos 7 auf Win 10 umstellen

Windos 7 auf Win 10 umstellen: Hallo, mein Win 7- Acer-Notebook habe ich vor längerer Zeit auf Win 10 kostenlos umgestellt. Seit dem ruht dieses Notebook mit Ausnahme für...
  2. Windows Live Mail Kalender

Windows Live Mail Kalender: Guten Tag, ich hatte einen Windows7-Rechner, dessen Motherboard defekt war. Die Festplatte wurde als LW F: in einen Windows10-Rechner eingebaut....
  3. WIN 7: Ordneroptionen finden

WIN 7: Ordneroptionen finden: Nach der Anleitung soll ich über Start - Systemsteuerung - Ordneroptionen - Ansicht gehen und die Option: Einfache Dateifreigabe...
  4. Warnung: Eset Deinstalltion killt Windows 7

Warnung: Eset Deinstalltion killt Windows 7: dies ist keine Frage, nur ein kurzer Bericht: da ich mittlerweile auf Windows 10 umgestiegen bin, aber manchmal noch den alten Windows 7 Rechner...
  5. Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?

Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?: Wurde gern eure Meinung hören wie gefällt euch der Windows 7?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden