wndows7 spielt keine youtube videos

Diskutiere wndows7 spielt keine youtube videos im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo leute bin seit heute in diesem Forum hab schon viele sachen gelesen die mich auch betreffen und mir geholfen haben.Ich habe ein win7 32 bit...

  1. #1 cortensteel, 13.03.2010
    cortensteel

    cortensteel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    professional
    System:
    32 bit
    Hallo leute bin seit heute in diesem Forum hab schon viele sachen gelesen die mich auch betreffen und mir geholfen haben.Ich habe ein win7 32 bit Professional .Ich habe mir den Adobe Flash Player installiert um bei Youtube videos anzuschauen wenn ich einen clip anklicke steht dort GO Upgrade mit dem link das ich mir einen Flasf Player installieren soll.Ich habe das spiel einige male schon gemacht übrigens mein Browser ist Opera 10 .Ich habe den Player bei geschlossenem Browser installiert ..nun fällt mir auch nichts mehr ein.!!!
    Ich hoffe das jemand von euch eine Lösung hat oder vielleicht das gleiche problem hatte..:confused:
     
  2. #2 Winnie7, 13.03.2010
    Winnie7

    Winnie7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Privat: Professional x64; Büro: Enterprise x64 / Server 2008 R2
    System:
    Privat: Asus P5Q Pro Turbo, Core2Duo E8400, 8 GB RAM; Büro: Asus P7P55-E Pro, i7 870, 8 GB RAM
    Hast Du denn den richtigen Flash-Player heruntergeladen, also den für Firefox, Opera und Safari?

    Hier ist der Link bei Adobe:
    Adobe - Adobe Flash Player

    Hast Du JavaScript in Opera eingeschaltet?
     
  3. #3 cortensteel, 13.03.2010
    cortensteel

    cortensteel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    professional
    System:
    32 bit
    Hallo Winnie7 danke für die schnelle antwort.Java-Skript ist in Opera aktiviert und den richtigen Player habe ich auch.Nun habe ich es mit deinem Link versucht und es wurde nur der Adobe Flash Player 10 plug in installiert.Ich hatte zuvor noch den Flash Player 10 ActiveX muß man nun beides haben oder nur das Plug in.??
     
  4. #4 Winnie7, 13.03.2010
    Winnie7

    Winnie7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Privat: Professional x64; Büro: Enterprise x64 / Server 2008 R2
    System:
    Privat: Asus P5Q Pro Turbo, Core2Duo E8400, 8 GB RAM; Büro: Asus P7P55-E Pro, i7 870, 8 GB RAM
    Das Flash Player ActiveX ist auch ein Plugin, aber es ist für den Internet Explorer. Ich würde das auch noch installieren.

    Leider muss man für den IE immer separat herunterladen.

    Wenn Du den Link mit Firefox oder Opera aufrufst, siehst Du oben:

    Adobe Flash Player version 10.0.45.2
    Windows, Firefox, Safari, Opera
    Anderes Betriebssystem bzw. anderer Browser.

    Hingegen sieht die Seite aus, wenn Du den IE nutzt:
    Adobe Flash Player installieren
    Adobe Flash Player version 10.0.45.2
    Windows, Internet Explorer

    Ich würde mit beiden Browsern auf die Seite gehen und jedesmal das Plugin herunterladen und installieren.

    Wenn es nach der Installation nicht geht, musst Du mal schauen, ob irgendeine Firewall das Starten des Plugins verhindert.
     
  5. #5 MBPunkt, 13.03.2010
    MBPunkt

    MBPunkt Guest

    ... vielleicht 'ne blöde Frage, aber bei mir funktioniert mit genau deiner Konstellation alles problemlos:

    Hast du im Opera unter "Extras/ Einstellungen / Erweitert/ Inhalte" ein Häkchen bei "plug-ins aktivieren" sitzen?
     
  6. #6 cortensteel, 13.03.2010
    cortensteel

    cortensteel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    professional
    System:
    32 bit
    Hallo Winnie7
    Ich habe es versucht aber es blieb alles beim alten..!!Eben habe ich mal den Realplayer installiert und bei Suche:Youtube eingegeben und die seite aufgemacht mir ein video ausgesucht und es lief komischer weise??Das heißt nur wenn ich Youtube über den Browser öffne habe ich Probleme damit..
     
  7. #7 cortensteel, 13.03.2010
    cortensteel

    cortensteel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    professional
    System:
    32 bit
    Hallo MBPunkt
    Ich habe gerade nachgesehen es ist ein Häckhen wo es sein soll !!Aber danke für den Tip
     
  8. #8 cortensteel, 13.03.2010
    cortensteel

    cortensteel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    professional
    System:
    32 bit
    Hallo Winnie7
    Ich habe gerade den Cash mit den Cookies gelöscht was eigentlich automatisch laufen soll und jetzt Funktioniert alles wieder,auf jeden fall danke für die unterstützung...!!!
     
  9. #9 roman86, 28.04.2010
    roman86

    roman86 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich habe von pc´s ungefähr soviel ahnung wie ein kleines mädchen von autos:D

    könnt ihr mir evtl helfen.
    ich kann im internet weder videos anschauen (youtube) noch irgendwelche spiele spielen.
    unzählige male habe ich den flash player runtergeladen aber es bleibt beim alten.
    ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir das erklären würdet.
    vielen dank schon mal
     
  10. reset

    reset Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    8.064
    Zustimmungen:
    1
    Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
    roman86: Welcher Browser nutzt Du? IE,FF,SA,.....? :confused:
     
  11. #11 roman86, 01.05.2010
    roman86

    roman86 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hmm gute frage nächste frage...
    wie oder wo kann ich herausfinden welchen ich habe??
     
  12. #12 Winnie7, 01.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 01.05.2010
    Winnie7

    Winnie7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Privat: Professional x64; Büro: Enterprise x64 / Server 2008 R2
    System:
    Privat: Asus P5Q Pro Turbo, Core2Duo E8400, 8 GB RAM; Büro: Asus P7P55-E Pro, i7 870, 8 GB RAM
    s. Screenshots...
     

    Anhänge:

  13. #13 roman86, 01.05.2010
    roman86

    roman86 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ich nutze den normalen "internet explorer 64 Bit" der auf meinen laptop mit windows 7 drauf war.
    gruss roman
     
  14. #14 Winnie7, 01.05.2010
    Winnie7

    Winnie7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Privat: Professional x64; Büro: Enterprise x64 / Server 2008 R2
    System:
    Privat: Asus P5Q Pro Turbo, Core2Duo E8400, 8 GB RAM; Büro: Asus P7P55-E Pro, i7 870, 8 GB RAM
    Nimm den 32Bit-Internet-Explorer, Flash funktioniert unter dem Internet Explorer 64bit nicht.

    Quelle: Flash Player support on 64-bit operating systems
     
  15. #15 roman86, 01.05.2010
    roman86

    roman86 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    okay das könnte machbar sein nur muss ich den 32 bit runterladen oder wie mach ich das? :)

    gruss roman
     
  16. #16 Michael, 01.05.2010
    Michael

    Michael Guest

    der ist schon installiert.
    Michael
     
  17. #17 roman86, 01.05.2010
    roman86

    roman86 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab kein explorer neu installiert oder so könnt ihr mir so ne schritt für schritt anleitung geben?
    gruss roman
     
  18. #18 Michael, 01.05.2010
    Michael

    Michael Guest

    geh auf Start, Programme, dort findest du den IE als 64 und 32bit-Version.
    Michael
     
  19. #19 roman86, 01.05.2010
    roman86

    roman86 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    also wenn ich auf start gehe steht da nirgens programme...
    was nun?
     
  20. #20 Michael, 01.05.2010
    Michael

    Michael Guest

    da steht alle Programme.
    Michael
     
Thema: wndows7 spielt keine youtube videos
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 spielt keine videos ab

    ,
  2. laptop spielt keine videos mehr ab

    ,
  3. youtube zeigt keine videos

    ,
  4. youtube spielt keine videos ab windows 7,
  5. flash player spielt keine videos mehr ab,
  6. win7 spielt keine videos ab,
  7. windows spielt keine videos ab,
  8. youtube spielt manche videos nicht ab,
  9. windows 7 spielt keine youtube videos ab,
  10. youtube zeigt keine videos an,
  11. windows 7 spielt keine videos,
  12. laptop spielt keine videos ab,
  13. ie8 spielt keine videos ab,
  14. adobe flash player spielt keine videos,
  15. internet explorer zeigt keine videos mehr,
  16. warum spielt mein laptop keine videos ab,
  17. flash player spielt keine videos,
  18. win 7 spielt keine videos ab,
  19. laptop zeigt keine videos an,
  20. firefox spielt keine flash videos,
  21. youtube spielt keine videos ab,
  22. flash player spielt keine videos ab,
  23. internet explorer spielt keine videos mehr ab,
  24. mein laptop spielt keine videos ab,
  25. explorer spielt keine videos ab
Die Seite wird geladen...

wndows7 spielt keine youtube videos - Ähnliche Themen

  1. Darstellung Videos

    Darstellung Videos: Hallo Zusammen, mich beschäftigt folgendes Thema: Habe mit meiner Canon-Kamera einige Videos aufgenommen und auf den PC (Win 7) übertragen. Nun...
  2. Videos

    Videos: Hallo ich kann meine Händyvideos nicht auf Computer abspielen.
  3. Youtube + CPU Auslast

    Youtube + CPU Auslast: Hallo ihr lieben. Was mir aufgefallen ist, das wenn ich ein Youtube Video mit 1080p und 60 Fps schauen die CPU Last bei 2 Kernen je auf 100% geht...
  4. Wiedergabe meiner Videos

    Wiedergabe meiner Videos: einige meiner Videos werden auf "dem Kopf" wiedergegeben. Wie kann ich sie um 180° drehen?
  5. Fehlermeldung (Error 6) bei YouTube Downloader HD

    Fehlermeldung (Error 6) bei YouTube Downloader HD: Hallo , ich habe gestern plötzlich eine Fehlermeldung bei der Verwendung des Programms "Youtube Downloader HD" bekommen. Die Fehlermeldung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden