WMV wird nicht mehr abgespielt

Diskutiere WMV wird nicht mehr abgespielt im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Hallo Zusammen, seit dem Upgrade auf W7. Spielt der Mediaplayer viele meiner *.wmv Filme nicht mehr ab. Unter Vista haben alle funktioniert. Es...

1. saeb

saeb Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Hallo Zusammen,
    seit dem Upgrade auf W7. Spielt der Mediaplayer viele meiner *.wmv Filme nicht mehr ab. Unter Vista haben alle funktioniert. Es erscheint folgende Meldung:

Die Datei, die Sie wiedergeben wollen weißt eine Erweiterung auf die nicht mit dem Dateiformat übereinstimmt.

Komisch ist nur wenn ich die selben Dateien mit dem media-Player von XP oder Vista abspielen will klappts. Kann man den Mediaplayer evtl. "downgraden" auf eine ältere Version. Oder kann man den Codec(falls es den überhaupt gibt) einer wmv-datei anzeigen.

Danke im voraus

Saeb

Thema: WMV wird nicht mehr abgespielt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wmv windows 7

,
  2. wmv 8 dateien werden nicht gespielt

,
  3. wmv kann nicht abgespielt werden

,
  4. die datei die sie wiedergeben möchten weist eine erweiterung .wmv auf,
  5. wmv treiber,
  6. windows7 wmv driver ,
  7. wmv dateien werden nicht mehr abgespielt,
  8. wmv wird nicht mehr abgespielt,
  9. wmv datei wird nicht auf medienplayer abgespielt,
  10. wmv kann nicht unter windows 7 abgespielt werden,
  11. wmv can nicht abgespielt werden win7,
  12. win 7 wmv werden nicht abgespielt,
  13. viele meiner WMV dateien gehen nicht mehr,
  14. win7 wmv dateien abspielen,
  15. windows 7 wmv,
  16. weist eine erweiterung (.wmv) auf,
  17. weist eine erweiterung .wmv ,
  18. die datei die sie wiedergeben möchten weist eine erweiterung (.wmv) auf,
  19. wmv die datei weist eine,
  20. win7 wmv spielt nicht,
  21. wmv funktioniert nicht win7,
  22. windows7 spielt keine wmv,
  23. wmv unter windows7,
  24. die datei die sie wiedergeben möchten weist eine erweiterung auf,
  25. ältere wmv Dateien laufen nicht unter Windows 7
Die Seite wird geladen...

WMV wird nicht mehr abgespielt - Ähnliche Themen

1. Office 2016: Eigene Vorlagen nicht mehr erreichbar

Office 2016: Eigene Vorlagen nicht mehr erreichbar: 1. Ich habe den Ordner Templates endlich mal umgegraben: Unterordner umbenannt, Dateien gelöscht, geändert, umbenannt. Ergebnis: [ATTACH]...
  2. Nach Rücksetzen mit Paragon funktioniert Tastatur nicht mehr

Nach Rücksetzen mit Paragon funktioniert Tastatur nicht mehr: Hallo, mit Paragon habe ich den Laptop zurück gesetzt. Nach Neustart funktioniert nun die Tastatur nicht mehr. Habe mehrfach Neustart gemacht....
  3. Datenträgerbereinigung geht nicht mehr....

Datenträgerbereinigung geht nicht mehr....: Guten Tag ! Ich hoffe, daß ich hier richtig bin. Ich habe Windows 7 32 bits Bis jetzt ging mein Datenträgerbereinigung... Zwischendurch...
  4. Win 7 lässt sich nicht mehr inst.

Win 7 lässt sich nicht mehr inst.: Hallo ! Habe mir eine SSD besorgt und möchte Win 7 Ultimate darauf installieren (OEM-CD + Key vorhanden). Irgendeine Ahnung warum dass nicht geht...
  5. Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden

Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden: Hallo Ihr Lieben! Ich mußte das gesamte WIN7 neu installieren und hatte dabei noch einen Fehler im DVD-LW. Jetzt läuft zwar WIN 7 ,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden