wmpnetworksvc deaktiviert, unbekanntes konto automatisch erstellt

Diskutiere wmpnetworksvc deaktiviert, unbekanntes konto automatisch erstellt im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen Unter meinen Benutzerkontos welche Zugriffe auf meine Ordner und Dateien haben, ist ein wmpnetworksvc-konto. Es ist mir nicht...

1. #1 MSC-User, 08.10.2018
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen

Unter meinen Benutzerkontos welche Zugriffe auf meine Ordner und Dateien haben, ist ein wmpnetworksvc-konto.

Es ist mir nicht klar wie/oder von wem dieses erstellt wurde. Habe dieses deaktiviert und dann entstand daraus ein unbekanntes Benutzerkonto (S-1-5-80-2375682873-768044350-3534595160-1005545032-2873800392).

Wie kann ich dieses Benutzerkonto "wmpnetworksvc" entfernen ohne dass daraus neuen Benutzerkontos erstellt werden?

Ursprung warum ich dieses Benutzerkonto entfernen möchte, war die Meldung "kein Zugrifft" wenn ich datein umbennen oder löschen wollte. Habe danach das Benutzerkono "wmpnetworksvc" wieder erstellt da es nicht die gewünschte Lösung brachte.

Danke für Lösungsvorschläge.

Bru4&geli

Thema:

wmpnetworksvc deaktiviert, unbekanntes konto automatisch erstellt

Die Seite wird geladen...

wmpnetworksvc deaktiviert, unbekanntes konto automatisch erstellt - Ähnliche Themen

1. Microsoft Security Essentials schaltet sich automatisch ab

Microsoft Security Essentials schaltet sich automatisch ab: Hi Leute, Leider komme ich mit der Suche überhaupt nicht zurecht da Sie mir viel zu viele Einträge liefert. seit heute morgen hab ich das...
  2. Firefox deaktiviert Screenshot , Download Helper usw.

Firefox deaktiviert Screenshot , Download Helper usw.: Firefox deaktiviert Screenshot , Download Helper usw. und lässt auch keine Alternativen zu . Was kann da los sein und warum ? Grüße
  3. Webeblocker deaktiviert ?

Webeblocker deaktiviert ?: Hallo..ich habe im Folgenden das erste von einigen alle 10 Minuten nervenden Popups. Ich habe nichts an den Einstellungen geändert. Was soll das...
  4. Systemstartreparatur kann den Computer nicht automatisch reparieren

Systemstartreparatur kann den Computer nicht automatisch reparieren: Hallo liebe alle, beim Hochfahren von meinem PC (Windows 7, 64bit) treten folgende Probleme auf: - PC kann nicht gestartet werden - darauf...
  5. Windows 7, Code 80070422 Unbekannter Fehler bei Windows Update.

Windows 7, Code 80070422 Unbekannter Fehler bei Windows Update.: Bei Installation des Programmes "Vidcoder" wurde zu Installationsbeginn Neuinstallation des MsNetFramework 4.7.1 angefordert und gestartet. Diese...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden