wmplayer - Zugriff verweigert

Diskutiere wmplayer - Zugriff verweigert im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; ich bin als Admin angemeldet und habe die Benutzerkontensteuerung inaktiviert. Andere Programme lassen sich mit Pfadangabe laden. Der Window...

1. #1 marki2013, 20.11.2013
    marki2013

marki2013 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    ich bin als Admin angemeldet und habe die Benutzerkontensteuerung inaktiviert.
    Andere Programme lassen sich mit Pfadangabe laden. Der Window Media Player auf diesem Recher aber nicht.
    Merkwürdig dabei ist, daß wmplayer.exe sich in seinem Pfad ohne Pfadangabe aufrufen lässt (1. Versuch im Anhang erfolgreich).
    Ich zeige meinen Test in der Eingabeaufforderung. Wenn ich aus einer Anwendung den Befehl "...wmplayer.exe" mit Pfadangabe aufrufe,
    (run ...)" passiert nichts.

Anhänge:

Thema:

wmplayer - Zugriff verweigert

Die Seite wird geladen...

wmplayer - Zugriff verweigert - Ähnliche Themen

1. Windows 7 -Updates werden verweigert

Windows 7 -Updates werden verweigert: Hallo zusammen. Ich wollte die neuesten Updates suchen und einspielen. Das wird aber verweigert (siehe Dateianhang). Wenn ich auf den Button "Nach...
  2. Kein Zugriff auf Google

Kein Zugriff auf Google: Fehler im Netzwerkprotokoll - was bedeutet das? was kann man tun?
  3. Kein Zugriff auf Konto wg Anmeldung im Ausland und Android Tablet

Kein Zugriff auf Konto wg Anmeldung im Ausland und Android Tablet: Hi, habe heute versucht von meinem Tablet aus auf mein Konto zuzugreifen, das Passwort war korrekt. Ich befinde mich gerade im Ausland...
  4. Kein Zugriff auf Windows 7 PC aus dem internen Netzwerk nach Updates

Kein Zugriff auf Windows 7 PC aus dem internen Netzwerk nach Updates: Hallo zusammen, auf meinem Windows 7 PC waren die automatischen Updates eine ganze Weile nicht möglich. Nachdem ich nun das Ganze repariert...
  5. BFE Dienst startet nicht mehr / Fehler 5 Zugriff verweigert

BFE Dienst startet nicht mehr / Fehler 5 Zugriff verweigert: Guten Tag, habe ein ganz einfaches Problem, auf unserem System lässt sich das Basisfiltermodul nicht mehr starten, manuelles starten klappt nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden