WMP12 / WIN7x64: Auswahl Audiogerät spring immer zurück ?!?

Diskutiere WMP12 / WIN7x64: Auswahl Audiogerät spring immer zurück ?!? im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Hallo liebe Leser/innen, ich habe hier ein ganz merkwürdiges Problem mit dem WMP12. Wenn sich dort unter Optionen > Geräte > Lautsprecher unter...

1. #1 M*I*B, 22.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 22.03.2012
    M*I*B

M*I*B Neuer Benutzer

Version:
    Pro x64
    Hallo liebe Leser/innen,

ich habe hier ein ganz merkwürdiges Problem mit dem WMP12. Wenn sich dort unter Optionen > Geräte > Lautsprecher unter Soundwiedergabe ein anderes Audiogerät für die Ausgabe wählen möchte, springt der Mauszeiger sofort wieder auf Standardaudiogerät; der Versuch mit den Cursortasten erzeugt selbigen Effekt.

Es lässt sich ums Verrecken kein anderes Ausgabegerät auswählen :mad:

Um das mal optisch klar zu machen, hier mal ein kleines Video, wie das ausschaut (6,4MB)

Hat da vielleicht irgendwer eine Idee zu? Ich finde zu der Problematik weder hier noch im Netz eine Lösung *grummel*

Thema: WMP12 / WIN7x64: Auswahl Audiogerät spring immer zurück ?!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wmp 12 optionen geräte ordnerhierarchie

,
  2. wie finde ich auf win7 audiogerät

,
  3. beim booten kommt immer auswahlmenü win 7

,
  4. wmp12 ausgabegerät,
  5. win 7 kommt immer wieder auf standart sound zurück,
  6. warum setzt sich windows 7 beim start zurück,
  7. audiogerät immer als standart,
  8. windows 7 setzt audiogerät immer zurück,
  9. windows xp audiogerät springt immer zuruck,
  10. erzeuge neues album in wmp12
Die Seite wird geladen...

WMP12 / WIN7x64: Auswahl Audiogerät spring immer zurück ?!? - Ähnliche Themen

1. Nochmal anders: SSD Problem mit defekter PT und MBR immer wieder

Nochmal anders: SSD Problem mit defekter PT und MBR immer wieder: Mal anders herum und weniger kompliziert: Eine Samsung QVO liess sich nicht korrekt klonen, immer wieder PT defekt nach einigen Wochen. Direkt...
  2. Windows 7 startet immer mit einem Anwendungs-Programm

Windows 7 startet immer mit einem Anwendungs-Programm: Hallo und einen schönen Feierabend am Freitag! Seit mehreren Tagen versuche ich ein NAS-Lw für eine Kamera einzubinden. Dabei hat...
  3. Die Stunden-Win7-Systemuhr geht nach Korrektur immer wieder nach.

Die Stunden-Win7-Systemuhr geht nach Korrektur immer wieder nach.: Ich muss ständig die Stunde der Win7-Systemuhr korrigieren. Sie geht immer nach. Die Minuten bleiben immer stimmig. Ich vermute einen Zusammenhang...
  4. Windows Explorer: Thumbnail Provider pro Dateityp auflisten und auswählen?

Windows Explorer: Thumbnail Provider pro Dateityp auflisten und auswählen?: Ich habe mehrere Programme installiert, die jeweils für eine ähnliche Auswahl an Dateitypen geeignet sind (hier: Bildbearbeitung). Wahrscheinlich...
  5. Windows 7 Ultimate SP1 64 Bit Version 6.1 Build 7601 Updates schlagen immer fehl

Windows 7 Ultimate SP1 64 Bit Version 6.1 Build 7601 Updates schlagen immer fehl: Hallo, wer hat die Lösung für die ständigen Update Fehler von Windows 7 Ultimate 64 SP1 ? Ich habe ständig Fehlercodes wie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden