WMP12-Probleme bei Audio-CD

Diskutiere WMP12-Probleme bei Audio-CD im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Hallo Ich habe schon seit längerem das Problem, dass mein Player normale Audio-CDs nicht abspielen kann. Normale MP3s funktionieren einwandfrei...

1. #1 Unregistriert, 11.08.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo

Ich habe schon seit längerem das Problem, dass mein Player normale Audio-CDs nicht abspielen kann. Normale MP3s funktionieren einwandfrei und alles andere auch (Laptop erkennt Laufwerk, CD, ich kann auch CDs brennen (auch Audio-CDs, wenn auch nicht mit dem WMP) usw.) Es funktioniert wirklich nur die Wiedergabe nicht.

Bei einer meiner Enhanced CDs (Linkin Park - Reanimation) kann ich im Player Titel anwählen, von denen spielt er dann ein kurzes Stück (< 1 Sek.) vor und verstummt dann wieder, während er in der Suchleiste unten ganz normal weiter nach vorne geht. Das ist bei jedem Lied so.

Bei einer normalen CD (der Einfachheit halber Linkin Park - Minutes to Midnight) gibt er gar nichts wieder. Beim Autoplay oder manuellen starten öffnet sich der Player, die Suchleiste funktioniert einwandfrei, nur Ton kommt keiner raus. Beim Vorspulen zum nächsten Lied erscheint dann in der Playlist das kleine rote Kreuz "Windows Media Player hat einen Fehler gefunden. Klicken Sie auf das Symbol (...)". Doch auch das funktioniert nicht, da, wenn ich auf das Symbol klicke und mir die Fehlerdetails ansehen will, passiert nichts.

Ich habe keine Codecs oder anderen Programme installiert, da ich Win7 gerade erst draufgespielt habe. Aber auch unter Vista hat der WMP schon nicht funktioniert (und die Audio-CD-Wiedergabe auch bei keinem anderen Programm).

Ich hoffe, dass sich hier ein Lösung findet. Danke schonmal im Vorraus.

Thema: WMP12-Probleme bei Audio-CD
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows media player 12 erkennt cd nicht

,
  2. wmp 12 cd wiedergabe

,
  3. windows media player audio cd erstellen roter kreuz

,
  4. wmp 12 startet nicht autoplay,
  5. probleme mit windows media player 12,
  6. win8 wmp12 keine cd wiedergabe,
  7. wmp 12 autostart von cd nicht möglich,
  8. wmp 12 kein ton bei cd,
  9. Mediaplayer 12 Cd abspielen,
  10. windows media player 12 cd wiedergabe,
  11. windows7 audiocd problem,
  12. linkin park meteora auf pc abspielen,
  13. problem mit media player 12 .nimmt keine audio cd s an,
  14. musik cd windows 7 auswählen abspielen mit,
  15. windows media player 12 cd brennen problem windows 7,
  16. audio cd kein ton beim abspielen,
  17. einige audio-cds rauschen im media player windows 7,
  18. cd abspielen windows 7 geht nicht,
  19. wie kann man bei win7 eine musik cd wiedergeben,
  20. Media Player 12 erkennt Audio-CD nicht,
  21. probleme beim abspielen von audio-cds windows media player,
  22. media player gibt nur ein lied wieder und dann erscheinen kreuze,
  23. probleme mit audio cds,
  24. abspielen von audio cds unter windows 7,
  25. problem abspielen cd linkin park
Die Seite wird geladen...

WMP12-Probleme bei Audio-CD - Ähnliche Themen

1. Ton geht nicht mehr (nur im Internet und im WMP12, sonst ist der Ton O.k.)

Ton geht nicht mehr (nur im Internet und im WMP12, sonst ist der Ton O.k.): Hallo, ich habe Windows 7 Home Premium SP1, 64 bit und arbeite mit dem aktuellen Firefox 64 bit. Seit der letzten Windows Update Serie gibt es 2...
  2. WMP12 laden

WMP12 laden: Moin.... seit Anfang an ist der auf dem PC vorinstallierte WMP zu starten. Nach dem Anklicken des Symbols ist der Ring 3 Runden am rödeln, aus....
  3. WMP12 / WIN7x64: Auswahl Audiogerät spring immer zurück ?!?

WMP12 / WIN7x64: Auswahl Audiogerät spring immer zurück ?!?: Hallo liebe Leser/innen, ich habe hier ein ganz merkwürdiges Problem mit dem WMP12. Wenn sich dort unter Optionen > Geräte > Lautsprecher unter...
  4. Suche Equalizer-Plugin für WMP12

Suche Equalizer-Plugin für WMP12: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Plugin für meinen WMP12. Dieses Plugin soll so funktionieren, dass sobald ich ein Lied höre, das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden