WMP12 & "intelligente Playlisten"

Diskutiere WMP12 & "intelligente Playlisten" im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Ich habe das Feature "intelligente Playlisten" für mich entdeckt und schon einige interessante Listen für mich erstellt. Nun möchte ich...

1. araji

araji Guest

Ich habe das Feature "intelligente Playlisten" für mich entdeckt und schon einige interessante Listen für mich erstellt.

Nun möchte ich allerdings gerne Songs nach Stimmung filtern.
    Dazu trage ich mit Hilfe von mp3tag ein Tag-Feld "mood" ein verpasse den gewünschten MP3 Titel die passende Bezeichung, allerdings möchte mir WMP12 diese nicht anzeigen. Egal was ich mache.
    Die Playlist zeigt die zuvor getaggten Songs in der, dafür konfigurierten, Playlist nicht an.

Den Mediaplayer möchte ich auch nicht wechseln, da WMP12 für mich perfekt ist.

Hat hier jemand einen Tipp?

Thema: WMP12 & "intelligente Playlisten"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 98 intelligente wiedergabelisten

,
  2. intelligente playlist -itunes

,
  3. wmp12 automatische wiedergabeliste für neue titel erstellen

,
  4. intelligent playlist themes,
  5. wmp 12 wo speicherplatz wiedergabelisten,
  6. intelligene wiedergabelisten freeware,
  7. konfigurierte playlisten
Die Seite wird geladen...

WMP12 & "intelligente Playlisten" - Ähnliche Themen

1. Ton geht nicht mehr (nur im Internet und im WMP12, sonst ist der Ton O.k.)

Ton geht nicht mehr (nur im Internet und im WMP12, sonst ist der Ton O.k.): Hallo, ich habe Windows 7 Home Premium SP1, 64 bit und arbeite mit dem aktuellen Firefox 64 bit. Seit der letzten Windows Update Serie gibt es 2...
  2. iTunes-Playlists in MediaMonkey nutzen

iTunes-Playlists in MediaMonkey nutzen: Hallo, ich habe eine größere Musiksammlung in iTunes mit über 100 Playlists. Nun will ich aber zu MediaMonkey wechseln, da ich mir einen "FiiO X1"...
  3. WMP12 laden

WMP12 laden: Moin.... seit Anfang an ist der auf dem PC vorinstallierte WMP zu starten. Nach dem Anklicken des Symbols ist der Ring 3 Runden am rödeln, aus....
  4. WMP12 / WIN7x64: Auswahl Audiogerät spring immer zurück ?!?

WMP12 / WIN7x64: Auswahl Audiogerät spring immer zurück ?!?: Hallo liebe Leser/innen, ich habe hier ein ganz merkwürdiges Problem mit dem WMP12. Wenn sich dort unter Optionen > Geräte > Lautsprecher unter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden