WMP12 importiert nicht

Diskutiere WMP12 importiert nicht im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich hab vor Monaten auf meinem Rechner Win7 erneut installiert (nach Komplettabsturz). Seither kann ich den...

1. sun210

sun210 Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe folgendes Problem: Ich hab vor Monaten auf meinem Rechner Win7 erneut installiert (nach Komplettabsturz). Seither kann ich den Media Player zwar öffnen, jedoch keinerlei Audio, Video, Bild importieren. Weder wenn ich Bibliotheken hinzufüge, noch wenn ich es per Drag & Drop probiere. Auch das "hinzufügen von abgespielten Dateien" erzielt keinerlei positive Ergebnise.

Derzeit benutze ich Winamp, bin auch sehr zufrieden - möchte mich aber auf einen Player beschränken. Ich mag nicht so viel Müll auf meinem Rechner. Und da der WMP seit Win7 so gut wie alles abspielt, wäre er optimal.

Nun hat Windows mal wieder ein bisschen Scheiße gebaut, wie ich finde. Denn das gute alte "Deinstallieren, Neuinstallieren" gibt es ja nicht mehr. Keinerlei Downloads oder gar CDs zum WMP12 zu finden.

Unter "Windows-Funktionen aktivieren oder deaktivieren" habe ich bereits die "Medienfunktionen" deaktiviert, den Rechner neu gestartet und wieder aktiviert. Ohne Erfolg.

Vielen Dank Microsoft. Mal wieder etwas, das nicht läuft.
    Ich hoffe nun kann mir einer von euch helfen. Habe lang gegoogelt, aber nichts gefunden.

Viele Grüße,
    Kevin

Thema: WMP12 importiert nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows media player 12 musik importieren

,
  2. windows 7 media player cd importieren

,
  3. windows media player 12 cd importieren

,
  4. media player 12 musik importieren,
  5. musik in media player 12 importieren,
  6. windows media player importiert nicht,
  7. media player 12 importieren,
  8. windows media player musik importieren,
  9. musik in wmp 12 importieren ,
  10. media player 12 lieder importieren,
  11. wmp 12 cd importieren,
  12. musik in wmp12 importieren,
  13. media player 12 cd importieren,
  14. media player datenbank import von 11 nach 12 ,
  15. media player medien import ausschalten,
  16. windows 7 media player importieren musik,
  17. musik in windows 7 media player importieren,
  18. windows media player album erscheint nicht,
  19. windows media player importiert musik nicht,
  20. wmp 12 musik importieren,
  21. windows media player 12 importieren,
  22. neuinstallation wmp 12,
  23. 0h,
  24. windows media player 12 cd über das netzwerk importieren,
  25. mediaplayer importiert audio cd nicht
Die Seite wird geladen...

WMP12 importiert nicht - Ähnliche Themen

1. Ton geht nicht mehr (nur im Internet und im WMP12, sonst ist der Ton O.k.)

Ton geht nicht mehr (nur im Internet und im WMP12, sonst ist der Ton O.k.): Hallo, ich habe Windows 7 Home Premium SP1, 64 bit und arbeite mit dem aktuellen Firefox 64 bit. Seit der letzten Windows Update Serie gibt es 2...
  2. WMP12 laden

WMP12 laden: Moin.... seit Anfang an ist der auf dem PC vorinstallierte WMP zu starten. Nach dem Anklicken des Symbols ist der Ring 3 Runden am rödeln, aus....
  3. WMP12 / WIN7x64: Auswahl Audiogerät spring immer zurück ?!?

WMP12 / WIN7x64: Auswahl Audiogerät spring immer zurück ?!?: Hallo liebe Leser/innen, ich habe hier ein ganz merkwürdiges Problem mit dem WMP12. Wenn sich dort unter Optionen > Geräte > Lautsprecher unter...
  4. Suche Equalizer-Plugin für WMP12

Suche Equalizer-Plugin für WMP12: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Plugin für meinen WMP12. Dieses Plugin soll so funktionieren, dass sobald ich ein Lied höre, das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden