WMP Taskleiste, "Häufig"-Liste abstellen

Diskutiere WMP Taskleiste, "Häufig"-Liste abstellen im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Hi, Wenn ich z.B. Musik höre über den WMP und in der Taskleiste mit der rechten Maustaste draufdrücke, z.B. um ihn zu beenden, wird immer unter...

1. #1 Unregistriert, 03.02.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hi,
    Wenn ich z.B. Musik höre über den WMP und in der Taskleiste mit der rechten Maustaste draufdrücke, z.B. um ihn zu beenden, wird immer unter anderem die "Häufig"-Liste angezeigt, also was ich in letzter Zeit öfter über den WMP angehört/geguckt habe.

Gibt es eine Möglichkeit diese Liste nicht anzeigen zu lassen?

Danke!

Thema: WMP Taskleiste, "Häufig"-Liste abstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 taskleiste häufig

,
  2. taskleiste häufig

,
  3. Windows 7 häufig ausblenden

,
  4. wmp häufig liste abstellen,
  5. windows 7 taskbar häufig,
  6. taskleiste häufig ausblenden,
  7. windows media player häufig liste,
  8. windows media player häufig ausblenden,
  9. windows 7 häufig taskleiste,
  10. häufig liste,
  11. windows 7 häufig abschalten,
  12. Anzeige häufig Taskleiste,
  13. taskleiste häufig ausschalten,
  14. wmp häufig,
  15. taskleiste windows 7 häufig,
  16. mediaplayer häufig,
  17. windows 7 taskleiste häufig ausblenden,
  18. windows media player häufig,
  19. windows 7 taskleiste zeigt häufig,
  20. win7 media player liste ausstellen,
  21. win 7 taskleiste ie häufig,
  22. windows 7 taskbar häufig ausblenden,
  23. taskleiste häufig verwendet,
  24. häufig ordner windows 7 ausblenden,
  25. media player liste häufig anzeigen
Die Seite wird geladen...

WMP Taskleiste, "Häufig"-Liste abstellen - Ähnliche Themen

1. Taskleiste "Mouseover"

Taskleiste "Mouseover": Ich bekenne mich der Schusseligkeit schuldig...:oops: Denn ich habe diese Frage schon irgendwo mal geklärt, die Antwort aber leider nicht...
  2. Taskleiste und Uhrzeit

Taskleiste und Uhrzeit: Kann man die Uhrzeit in der Taskleiste auch mit Sekunden angezeigt bekommen, so wie das bei Linux der Fall ist.
  3. Probleme mit System-Updates. Frage zu "Windows 7 - Update Black Liste"

Probleme mit System-Updates. Frage zu "Windows 7 - Update Black Liste": Hallo, weil seit einiger Zeit Probleme mit System-Updates habe und ich in alle Richtungen nach der Fehler-Ursache im www, auch in verwandte...
  4. Win7 friert häufig ein

Win7 friert häufig ein: Hallo Ich habe Probleme mit Windows7 Home Premium SP1 64bit, es friert immer wieder ein. Meine bisherigen Versuche, dass Problem zu lösen,...
  5. Taskleiste verschoben.

Taskleiste verschoben.: Hallo, bis gestern hatte ich die Taskleiste auf meinem Hauptbildschirm. Auf einmal ist sie auf den 2. Bildschirm gewandert. Ohne erkennbaren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden