WMP stürtzt bei Audio CDs ab!

Diskutiere WMP stürtzt bei Audio CDs ab! im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Hallo, habe seit kurzem das Problem, das Windows Mediaplayer bei Audio CDs abstürtzt. Die CDs kann ich mir VLC wiedergeben. Sporadisch macht WMP...

1. #1 Bigmemo, 07.12.2013
    Bigmemo

Bigmemo Neuer Benutzer

Hallo,

habe seit kurzem das Problem, das Windows Mediaplayer bei Audio CDs abstürtzt.
    Die CDs kann ich mir VLC wiedergeben.

Sporadisch macht WMP auch keine Probleme, jedoch sehr selten.
    Habe auch System zurückgestzt, half aber nicht!

System:
    Win 7 Ultimate 64 Bit

Gruß

Bigmemo

2. db8zo

db8zo Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 Home Premium
    Es kann aber nicht sein, dass dein VLC irgendwelche Konflikte mit deinem WMP hat?
    Wenn ich deinen post richtig verstehe, möchtest du gern den WMP uneingeschränkt nutzen. Nun, von daher rate ich dir dich von deinem VLC zu trennen, den du
    ja wahrscheinlich nur für "Schmuddelfilmchen" brauchst.

3. #3 Bigmemo, 13.12.2013
    Bigmemo

Bigmemo Neuer Benutzer

Hallo,

danke für die Hilfestellung, jedoch hat sich das Problem erledigt. Nach Reinigung des CDs ging es wieder.

"Schmuddelfilmchen" habe ich auch keine. :(

Thema:

WMP stürtzt bei Audio CDs ab!

Die Seite wird geladen...

WMP stürtzt bei Audio CDs ab! - Ähnliche Themen

1. WIN 7 arbeitet nach Neuinstallation ständig Upgrades ab

WIN 7 arbeitet nach Neuinstallation ständig Upgrades ab: Hallo Ihr Lieben! Ich mußte gestern abend meinen WIN7 Rechner nach einem Fehler neu aufsetzen. Auf ein Formatieren von LW C: habe ich...
  2. Netzwerk(treiber?) stürtz ab

Netzwerk(treiber?) stürtz ab: Hallo beisammen, Ich habe folgendes Problem. Aufgrund der Tatsache, dass die DLAN Teile ständig kaputt gehen, habe ich eine WlanKarte in den...
  3. Explorer stürzt nur bei "Systemsteuerung - Programme" ab ?

Explorer stürzt nur bei "Systemsteuerung - Programme" ab ?: Moin moin, bin neu hier und deshalb erst einmal ein freundliches Hallo... Folgendes zu meinem Problem: Wenn ich bei meinem neuen PC in der...
  4. Intallation Key von ab Werk installiertem Windows (allgemein)

Intallation Key von ab Werk installiertem Windows (allgemein): Wie kann ich einen Installationsschlüssel einer ab Herstellerwerk installierte Windows 7 bzw. Windows 7 Starter Version verifizieren, sodass ich...
  5. Sicherung des Systems bricht ab 0x81000037

Sicherung des Systems bricht ab 0x81000037: Hallo, seit einiger Zeit bricht die Sicherung mit der Fehlermeldung 0x81000037 ab.Ich habe biseher keine Lösung gefunden. Ich wäre froh, wenn mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden