WMP öffnet sich andauernd -.-

Diskutiere WMP öffnet sich andauernd -.- im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Hey Leute! Hab mal 'ne Frage und ich wäre echt dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Also: Ich spiel öfter mal und höre dabei mit...

1. Yale

Yale Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Hey Leute!

Hab mal 'ne Frage und ich wäre echt dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
    Also:

Ich spiel öfter mal und höre dabei mit dem Windows Media Player Musik, mein Problem ist jetzt, dass wenn ich ein Lied überspringen möchte, sich das Spiel minimiert und der WMP sich öffnet.
    Wird auf Dauer ziemlich nervig und vor ein paar Wochen war das noch nicht.

Liegt's wahrscheinlich an den Hotkeys? Hab nämlich einen Laptop. FN + Pfeiltaste??!?
    Vielleicht hab ich irgendwie falsche Tasten gedrückt als ich mal kurz über die Tastatur gewischt habe?

Mein Bruder hat auch einen Laptop von derselben Firma (Asus) und auch dieses Problem.

Wir dachten zuerst an ein Problem mit dem Treiber?! Dabei wars bei mir erst so nachdem ich aus Versehen ein paar Tasten beim drüberwischen gedrückt habe.

Wäre sehr sehr dankbar wenn jemand eventuell eine "Lösung" für dieses Problem hätte!

MfG
    Dennis

Thema: WMP öffnet sich andauernd -.-
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. media player öffnet sich automatisch

,
  2. windows media player öffnet sich von selbst

,
  3. windows media player öffnet sich

,
  4. windows media player öffnet sich automatisch,
  5. windows media player öffnet sich ständig,
  6. windows 7 media player öffnet sich von selbst,
  7. media player öffnet sich selbstständig,
  8. windows media player öffnet sich automatisch windows 7,
  9. Windows 7 Media Player öffnet sich andauernd,
  10. Ich habe Windows 7 und der Windows Media Player öffnet sich immer,
  11. wmp öffnet sich immer,
  12. mediaplayer öffnet sich immer zuerst,
  13. tastatur wm player öffnet sich die ganze zeit,
  14. musiktitel erst im explorer schreiben oder im wmp,
  15. media player öffnet immer wenn lied,
  16. wmp minimiert spiele fn,
  17. fn taste öffnet wmp,
  18. window 7 media player immer maximiert öffnen,
  19. windows media player öffnet sich immer automatisch beim lied,
  20. windows media player öffnet sich bei fn,
  21. media player öffnet sich selbständig,
  22. media player öffnet selbstständig,
  23. windows media player öffnet sich selbstständig,
  24. mediaplayer öffnet sich selbständig beim schreiben win7,
  25. windows media player öffnet sich andauert selbst
Die Seite wird geladen...

WMP öffnet sich andauernd -.- - Ähnliche Themen

1. Dolby Digital in Windows Media Center und WMP aktivieren

Dolby Digital in Windows Media Center und WMP aktivieren: Hallo, Ich habe meinen HTPC mit Win 7 64 Prof. neu aufsetzen müssen. Leider musste ich feststellen, das in Verbindung mit einer TV Karte von...
  2. Wmp alben

Wmp alben: Hallo, ich habe in Windows 7 WMP mehrere Sampler Alben. Im Album "BLUES" erscheint z.B. zusätzlich noch der Name einer der Interpreten "Etta...
  3. WMP Anzeigefehler - Softwareschaden oder Laufwerkfehler?

WMP Anzeigefehler - Softwareschaden oder Laufwerkfehler?: Hey, ich habe mir vor ein paar tagen eine dvd bestellt bei amazon .. und gestern wollte ich sie mir ansehen .. nix besonders bis hierhin ... die...
  4. WMP 12 lässt sich nicht aktivieren

WMP 12 lässt sich nicht aktivieren: :confused:Hallo liebe User, mein WMP 12 funktionierte nicht mehr richtig und da habe ich ihn über die Systemsteuerung deaktiviert, weil ich...
  5. Windows Media Player öffnet sich nicht

Windows Media Player öffnet sich nicht: Hallo, mein WMP öffnet sich nicht, ich bekomme auch keine Fehlermeldung. Das Fenster geht auf und dann arbeitet er und arbeitet und arbeitet......
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden