wmp-bibliothek zeigt keine mkv dateien an

Diskutiere wmp-bibliothek zeigt keine mkv dateien an im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; hallo @ all... hab schon einige beiträge über google und co...gelesen...aber noch zu keiner lösung gefunden... ich streame immer filme per wlan...

1. daz77

daz77 Neuer Benutzer

hallo @ all...

hab schon einige beiträge über google und co...gelesen...aber noch zu keiner lösung gefunden...

ich streame immer filme per wlan von meinem notebook auf meinen tv.. über wlan...

funktioniert auch immer mit dem windows media player....nur leider werden in der media-bibliothek keine mkv oder x264 dateien angezeigt...

codecs sind alle installiert....auch werden mkv etc...dateien abgespielt mit dem wmp....aber die dateien sind nicht im wmp sichtbar...nur xvid-divx..wmp dateien etc...

gibt es dafür eine lösung??? oder wenn nicht...kann jemand einen anderen stream-player empfehlen der damit klar kommt??

danke

Thema:

wmp-bibliothek zeigt keine mkv dateien an

Die Seite wird geladen...

wmp-bibliothek zeigt keine mkv dateien an - Ähnliche Themen

1. WMP - Keine Reaktion

WMP - Keine Reaktion: Hallo Leute, ich hatte vor kurzem ein Problem beim Windows Media Player 12 (WMP). Obwohl ich so ziemlich das ganze www durchsuchte, halfen mir die...
  2. Gerippte CDs erscheinen nicht in Musik-Bibliothek des Windows Media Centers.

Gerippte CDs erscheinen nicht in Musik-Bibliothek des Windows Media Centers.: Habe vieles über nicht auffindbare Dateien in WMC (setze Windows 7 HP 64 bit ein) in diversen Foren gefunden, löst aber mein Problem nicht: Neu...
  3. Kann keine Medien in den WMP aufnehmen (Bibliotheken)

Kann keine Medien in den WMP aufnehmen (Bibliotheken): Hallo, ich nutze den Windows Media Player 12 unter Windows 7 (64-Bit) Home Premium. Da mich die Bibliotheken beim Arbeiten gestört haben,...
  4. WMP 12 Bibliothek aus XP WMP 11 importieren

WMP 12 Bibliothek aus XP WMP 11 importieren: Hallo, Ich habe mir die CurrentDatabase_360 vom XP WMP gesichert und Windows 7 installiert, kriege sie jetzt aber nicht in den WMP 12. Gibt es...
  5. WMP 12 Bibliothek wird nur langsam aufgebaut...

WMP 12 Bibliothek wird nur langsam aufgebaut...: Hi, habe meine Frage bereits in anderen Foren gestellt, eigentlich über HTPC und WHS, aber scheinbar habe ich ein "reines" WMP Problem......
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden