Wmp alben

Diskutiere Wmp alben im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich habe in Windows 7 WMP mehrere Sampler Alben. Im Album "BLUES" erscheint z.B. zusätzlich noch der Name einer der Interpreten "Etta...

1. sonora

sonora Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe in Windows 7 WMP mehrere Sampler Alben.

Im Album "BLUES" erscheint z.B. zusätzlich noch der Name einer der Interpreten "Etta James".

Wie kann ich den Namen "Etta James" löschen, da unter dem Album nur der Name "BLUES" erscheinen soll.

Vielen Dank für jede Hilfe.

Anhänge:

2. #2 urmel511, 10.04.2016
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
Thema:

Wmp alben

Die Seite wird geladen...

Wmp alben - Ähnliche Themen

1. Dolby Digital in Windows Media Center und WMP aktivieren

Dolby Digital in Windows Media Center und WMP aktivieren: Hallo, Ich habe meinen HTPC mit Win 7 64 Prof. neu aufsetzen müssen. Leider musste ich feststellen, das in Verbindung mit einer TV Karte von...
  2. WMP Anzeigefehler - Softwareschaden oder Laufwerkfehler?

WMP Anzeigefehler - Softwareschaden oder Laufwerkfehler?: Hey, ich habe mir vor ein paar tagen eine dvd bestellt bei amazon .. und gestern wollte ich sie mir ansehen .. nix besonders bis hierhin ... die...
  3. WMP 12 lässt sich nicht aktivieren

WMP 12 lässt sich nicht aktivieren: :confused:Hallo liebe User, mein WMP 12 funktionierte nicht mehr richtig und da habe ich ihn über die Systemsteuerung deaktiviert, weil ich...
  4. WMP Wiedergabeliste ergänzen

WMP Wiedergabeliste ergänzen: Hallo @ all, hier gibt es zwar eine ganze Menge Beiträge zu den Wiedergabelisten aber was ich suchte habe ich leider nicht gefunden. Dennoch...
  5. Probleme beim Abspielen von Videos

Probleme beim Abspielen von Videos: Hallo Leute, habe Probleme Videos auf meinen Notebook abzuspielen. Dies betrifft verschiedene Player bzw. Medienverwaltungsprogramme. Mein...