WMP 12 Medien Aktualisierung abstellen

Diskutiere WMP 12 Medien Aktualisierung abstellen im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Hallo OS: Win 7 Ultamate. Ihr seit die letzte Chance für den WMP 12. Wenn ihr nicht helfen könnt fliegt er vom PC, denn ich brauche ein...

1. singel

singel Neuer Benutzer

Version:
    Win7 Ultimate SP1
    Hallo
    Ihr seit die letzte Chance für den WMP 12. Wenn ihr nicht helfen könnt fliegt er vom PC, denn ich brauche ein Arbeits-PC und nicht ein Spielzeug.

Ich will keine Wiedergabelisten, Medienbibliotheken (schon gar nicht für meine Bilder) und solchen scheiss erstellen. Ich finde einfach keine Optionen um diese Medien aktalisierung ab zu stellen. Wenn ich die Bilder aus der Biblothek entferne sind diese auch im Expolrer weg. Dort möchte ich die Bilder jedoch haben.

Wer kennt die Optionen. Zahlreiche Hinweise abe ich für Vista gefunden, gehen aber bei Win 7 nicht.

Dank Mathias

2. #2 Nachteule, 20.04.2010
    Nachteule

Nachteule Erfahrener Benutzer

Version:
    Home Premium 64bit
    System:
    AMD-DualCore5050e 2,6GHz,MSI K9A2 Neo,ATI4670,4GbRam,ST 3500418AS(500GB),
    habe bei mir zb 2.Partition auf der Musik,Videos, Bilder sind- meide so von Anfang an die sogenannten vorgeschlagenen Standart-Ordner
    und somit alles in den Bibliotheken,will mein C:\ nicht gleich so zumüllen
    zum Streaming von PC zu PC mit Mediaplayer füge ich dann die jeweiligen Daten im Explorer -in Bibliothek aufnehmen- zu

Im Explorer- Bibliotheken -die jeweiligen Ordner öffnen-Rechtsklick- auf Dateipfad öffnen- zeigt den Orginalspeicher Pfad an, dort also nicht löschen,dann ist wie du selber bemerkt hast alles weg.

entfernen aus Bibliotheken:
    also Mediaplayer öffnen,auf Organisieren-Bibliotheken verwalten-und dort in den Ordnern Musik-Bilder- Videos-die jeweiligen Ordner aus Bibliothek entfernen, die Orginaldateien bleiben auf den jeweiligen
    Speicherorten erhalten.

und im Mediaplayer unter Organisieren mal auf Optionen gehen, da kannste ne Menge abschalten was du nicht brauchst, ich zb. Datenschutz alles raus- der Mediaplayer ist nun mal ein Schnüffler,habe auch andere Sachen
    fast alles deaktiviert.

3. singel

singel Neuer Benutzer

Version:
    Win7 Ultimate SP1
    Das funktioniert bei mir nicht ganz. Alle User-Dateien sind bei mir auf Partition D: umgeleitet.
    Klar ist dann das Verzeichnis "Bilder" wieder ein Standartverzeichnis. Habe von einer weiteren Partition Verrzeichnisse der Bibliothek angeheftet. Der WMP will diese Verzeichnisse sofort in die Medienbibliothek aufnehmen. Entferne ich die Verzeichnisse im WMP unter Organisieren --> Biblotheken verwalten --> Bilder sind sie auch im Explorer aus der Bibliothek entfernt.

Bei den Optionen habe ich so fast alles deaktifiert. Ich kenne die Problematik des schatzhaften WMP. :)

4. singel

singel Neuer Benutzer

Version:
    Win7 Ultimate SP1
    Jetzt habe ich es geschnallt, was du meintest.

Habe eine neue Bibliothek für die Bilder erstellt. In diese alle meine Bilderordner eingefühgt. Standart-Bilder-Ordner gelöscht. (Wird leider beim nächsten Systemstart wieder angelgt.)
    Im WMP den Bilder-Orndner auch gelöscht. Nun gibt der WMP ruhe. :)

Leider hat der WMP alle die Bilder-Ordner mit seinen Rechten unter seinen Nagel gerissen. (WMP NetwertSvc) Jetzt haben alle Bilderordner ein Schloss. Musste alle diese Rechte wieder entfernen, hat ja nur 3 Stunden gedauert :)

Thema: WMP 12 Medien Aktualisierung abstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. medien werden aktualisiert

,
  2. wmp medien werden aktualisiert

,
  3. media player Medien werden aktualisiert

,
  4. medien werden aktualisiert windows media player,
  5. Windows Media Player 12 medien werden aktualisiert,
  6. windows media player aktualisierung abschalten,
  7. windows media player medien werden aktualisiert ausschalten,
  8. wmp 12 medienbibliothek aktualisieren,
  9. windows media player medienbibliothek aktualisieren ausschalten,
  10. media player 12 medien werden aktualisiert,
  11. windows media player medien aktualisieren,
  12. windows media player medienaktualisierung,
  13. media player medien werden aktualisiert abschalten,
  14. media player aktualisierung abschalten,
  15. windows media player medien aktualisierung deaktivieren,
  16. wmp medien werden aktualisiert deaktivieren,
  17. windows media player medien werden aktualisiert,
  18. medien werden aktualisiert wmp 12,
  19. WMP Aktualisierung abschalten,
  20. windows media player 12 bibliothek aktualisieren,
  21. mediaplayer medien werden aktualisiert,
  22. medien werden aktualisiert abschalten,
  23. media player medien aktualisieren,
  24. media player medien aktualisiert abschalten,
  25. windows media player medien aktualisierung ausschalten
Die Seite wird geladen...

WMP 12 Medien Aktualisierung abstellen - Ähnliche Themen

1. Windows Medien Player

Windows Medien Player: Mein Windows Medien Player spielt keine Video Filme im VPJ Vormat ab.
  2. Probleme bei der Aktualisierung der Secure App der Sparad-Bank bei Windows 7 folgende...

Probleme bei der Aktualisierung der Secure App der Sparad-Bank bei Windows 7 folgende...: Fehlermeldung beim Aktualisieren der App bei Windows 7 Fehler SpardaSecureApp (1.4.1.0) ist nicht für WinXP (5.1) verfügbar. Behandeln von...
  3. Update 2018-12 (KB4471987) schlägt fehl

Update 2018-12 (KB4471987) schlägt fehl: Liebes Forum, in letzter Zeit häufen sich die Updatefehler. Ich nutze W7 Ultimate 64. Was kann ich tun? Vielen Dank im Voraus.[ATTACH]
  4. NVIDIA - Display - 12/29/2016 12:00:00 AM - 21.21.13.7654 Installationsstatus:...

NVIDIA - Display - 12/29/2016 12:00:00 AM - 21.21.13.7654 Installationsstatus:...: Immer wieder erhalte ich diese Fehlermeldung. Gibt es eine Möglichkeit dieses Update zu installieren?
  5. Windows 7 installations Medien herunterladen mit retailer Windows Key

Windows 7 installations Medien herunterladen mit retailer Windows Key: Hallo, mir hat es mein Windows 7 nach blue screen zerschossen. Nun möchte ich neu installieren. Leider kann ich keine Installations Medien...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden