WMP 12 lädt keine neue Alben mehr und stürzt bei Wiedergabe ab

Diskutiere WMP 12 lädt keine neue Alben mehr und stürzt bei Wiedergabe ab im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich habe in meinem WMP zwei Ordner auf verschiedenen Festplatten zur Musik-Bibliothek hinzugefügt. Also eigentlich nur einen weiteren, da...

1. #1 grimmbo93, 28.08.2012
    grimmbo93

grimmbo93 Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate
    System:
    Asus P5E, Intel Core2Quad Q300 @2.50Ghz, 3GB RAM
    Hallo,
    ich habe in meinem WMP zwei Ordner auf verschiedenen Festplatten zur Musik-Bibliothek hinzugefügt. Also eigentlich nur einen weiteren, da ja C:\Users\***\Music\ sowieso drin ist. Seitdem sich die Medienbibliothek mal komplett "vernichtet" hat, lassen sich bestimmte Alben nicht mehr zur Medienbibliothek hinzufügen. Das wären z.B. "Wish you were here" von Pink Floyd und "Morrison Hotel" von The Doors, obwohl andere Alben dieser Gruppen erkannt wurden. Es liegt also nicht am Musikgeschmack des Players! :cool: Was ich damit sagen will: Alle Musikdateien sind im gleichen Format gespeichert. Es sollte also von Seiten des WMP keine Probleme mit bestimmten Formaten geben. Wenn ich nun ein unbekanntes Album im Explorer öffne und dann ein einzelnes Stück wiedergeben möchte, spielt es der Player ab, hängt sich dabei allerdings auf, sodass keine Player-Steuerung mehr möglich ist außer Strg+Umschalt+Esc usw. Bekannte Alben spielt er ohne Mucken ab. Zudem wird ununterbrochen "Medien werden aktualisiert C:\Users\***\Music" angezeigt. Obwohl ich dem Player diverse Automatismen verboten habe - so z.B. "Lokale Mediendateien bei Wiergabe der Bibliothek hinzufügen" oder "Ergänzende Informationen aus dem Internet abrufen" - lädt er weiterhin hartnäckig Medieninformationen oder tut nur so. Jedenfalls belastet er die Vierkern-CPU auch im Leerlauf zu 25%. ProcessExplroer hat gezeigt, dass dafür der Thread ntdll.dll!RtlRegisterThreadWithCsrss+0x197 verantwortlich ist. Wenn ich ihn beende, spielt der Player Musik ab, aber die Aktualisierungsleiste bleibt und es lassen sich immer noch keine Alben aus Ordnern hinzufügen oder von CD kopieren. Ich habe bisher noch niemanden gefunden, der das gleiche Problem hat und wünsche mir keine Antworten wie: "Hol dir VLC, ist eh besser". Vielen Dank für Ratschläge

grimmbo93

2. #2 areiland, 28.08.2012
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Dann ist womöglich die Musikbiblkiothek beschädigt und kann nicht beschrieben werden. Die Bibliotheksdateien liegen in C:\Users\<Benutzername>\AppData\Local\Microsoft\Media Player, lösch sie der WMP wird sie dann sie neu anlegen.

3. #3 grimmbo93, 29.08.2012
    grimmbo93

grimmbo93 Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate
    System:
    Asus P5E, Intel Core2Quad Q300 @2.50Ghz, 3GB RAM
    Das hab ich schon mehrmals probiert, hat nichts genützt. Ich glaub aber nicht, dass sie nicht beschrieben werden kann, da das letzte Änderungsdatum bei 29.08. 00:09 liegt. Achja, was ich vergessen hab. Wenn ich den WMP ganz normal schließe läuft er nach wie vor im Hintergrund mit 25% Last.

Thema: WMP 12 lädt keine neue Alben mehr und stürzt bei Wiedergabe ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows media player 12 stürzt immer ab

,
  2. windows media player stürzt ständig ab

,
  3. Windows Media Player hängt sich dauernd auf

,
  4. wmp 12 stürzt immer ab,
  5. windows media player 12 neue alben in bibliothek ordner einfügen,
  6. win7 musikplayer stürtzt ab,
  7. media player stürzt dauernd ab,
  8. wmp speichert keine alben mehr ab,
  9. media player 12 stürzt unter Windows 10 ab,
  10. wmp 12 aktualisiert nicht,
  11. windows media player stürzt bei wiedergabe von audio cd ab,
  12. windows media player 12 stürtz ab,
  13. windows 8 media player spielt keine music ab,
  14. windows media player 12 aktualisiert bibliothek nicht,
  15. mediaplayer stürzt ab,
  16. windows media player lädt keine album,
  17. windows media player 12 bibliothek aktualisieren,
  18. ntdll.dll!rtlregisterthreadwithcsrss 0x197,
  19. windows media player 12 stürzt ab,
  20. wmp 12 bibliothek hängt sich dauernd auf,
  21. probleme mediaplayer windows 7 alben verschwinden immer wieder,
  22. musik player stürzt bei wiedergabe ab,
  23. windows 7 media player stürzt immer ab,
  24. windows media player 12 medienbibliothek zurücksetzen,
  25. ntdll.dll rtlregisterthreadwithcsrss 0x197
Die Seite wird geladen...

WMP 12 lädt keine neue Alben mehr und stürzt bei Wiedergabe ab - Ähnliche Themen

1. Dolby Digital in Windows Media Center und WMP aktivieren

Dolby Digital in Windows Media Center und WMP aktivieren: Hallo, Ich habe meinen HTPC mit Win 7 64 Prof. neu aufsetzen müssen. Leider musste ich feststellen, das in Verbindung mit einer TV Karte von...
  2. Wmp alben

Wmp alben: Hallo, ich habe in Windows 7 WMP mehrere Sampler Alben. Im Album "BLUES" erscheint z.B. zusätzlich noch der Name einer der Interpreten "Etta...
  3. WMP Anzeigefehler - Softwareschaden oder Laufwerkfehler?

WMP Anzeigefehler - Softwareschaden oder Laufwerkfehler?: Hey, ich habe mir vor ein paar tagen eine dvd bestellt bei amazon .. und gestern wollte ich sie mir ansehen .. nix besonders bis hierhin ... die...
  4. WMP 12 lädt keine Albuminformationen

WMP 12 lädt keine Albuminformationen: Hallo Zusammen ! Ich hoffe, ich bin an dieser stelle des Forums mit meiner Anfrage richtig: Mein Windows Media Player 12 lädt seit einiger...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden