WMF-Dateien nicht in Bildvorschau

Diskutiere WMF-Dateien nicht in Bildvorschau im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo, einige Datein kann ich in der Bildvorschau mit Win7 erkennen, aber WMF Dateien funktioniern nicht. Gibt es nen Trick? VG Sonja

1. #1 Unregistriert, 01.10.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo,

einige Datein kann ich in der Bildvorschau mit Win7 erkennen, aber WMF Dateien funktioniern nicht.

Gibt es nen Trick?

VG
    Sonja

2. #2 Gast23511, 01.10.2010
    Gast23511

Gast23511 Guest

WMF-Datein nicht in Bildvorschau

WMF Dateien werden schon seit Vista nicht mehr angezeigt.
    Mit Office gehts, glaube ich, und es gibt auch noch andere Tools die das können, zB. Irfanview.

3. #3 HAL9000, 01.10.2010
    HAL9000

HAL9000 Erfahrener Benutzer

Version:
    HAL9000-Edition 64 Bit
    System:
    I7 3770 K, 16 GB DDR3-1600, GF670, 128GB SSD, 256GB SSD SATA3
  4. #4 Lorelei, 06.03.2011
    Lorelei

Lorelei Guest

WMF-Dateien nicht in Bildvorschau (Lösung für Neulinge)

EMFPlugIn.dll

emfplugin - Project Hosting on Google Code

Leute, ich sitze hier mit Windows7 und plage mich als Neuling mit allerlei Problemen rum.
    Das da oben funktioniert. Installieren, Neustart, weitere Optionen (oben rechts im Explorer) "Symbole" anzeigen.
    Danke an alle Leute, die in den Foren fleißig Tips geben! Danke für Eure Zeit und Mühe.

5. laguno

laguno Guest

Thema: WMF-Dateien nicht in Bildvorschau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 wmf vorschau

,
  2. wmf vorschau windows 7

,
  3. wmf dateien

,
  4. wmf datei,
  5. wmf dateien anzeigen Windows 7,
  6. wmf file,
  7. wmf vorschau,
  8. wmf-dateien vorschau windows 7,
  9. wmf windows 7,
  10. vorschau wmf windows 7,
  11. windows 7 wmf,
  12. wmf datei vorschau,
  13. wmf datei vorschau windows 7,
  14. wmf dateien vorschau,
  15. wmf dateien vorschau windows 7,
  16. wmf dateien windows 7,
  17. wmf anzeigen Windows 7,
  18. wmf dateien im Explorer anzeigen,
  19. wmf datei öffnen windows 7,
  20. wmf-dateien anzeigen,
  21. bildvorschau windows 7,
  22. .wmf datei,
  23. wmf bilder anzeigen,
  24. windows 7 wmf datei vorschau,
  25. WMF WIndows 7 Vorschau
Die Seite wird geladen...

WMF-Dateien nicht in Bildvorschau - Ähnliche Themen

1. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  2. Vergabe „Name für eine Datei“ bei Drucken (Internet-Seite) über pdf

Vergabe „Name für eine Datei“ bei Drucken (Internet-Seite) über pdf: Hallo allerseits, Problembeschreibung 1. dabei gehe ich über [Datei/Druckvorschau] und dort wird dann ein kleines Fenster („drucken“) ganz...
  3. Dateien extrahieren

Dateien extrahieren: Hallo zusammen Wie extrahiere ich eine zip Datei? Danke und liebe Grüsse
  4. Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie...

Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie...: Hallo, ich habe seit gestern das Problem, dass ich auf eines der Programme nicht zugreifen kann. Das Programm nennt sich Ista-D. Es hat vorher...
  5. Speicherort für die Dateien von Prefetch

Speicherort für die Dateien von Prefetch: Hallo, im Ordner Windows/Prefetch sind ja immer eine Menge Dateien abgelegt, und dies betrifft nach meiner Information den RAM-Speicher, welcher...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden