WMC zeigt nur bmp.-Bilder

Diskutiere WMC zeigt nur bmp.-Bilder im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Hallo, seit Kauf meines Comp. konnte ich im WMC keine Bilder in der Bibliothek sehen. Beim Erstellen der Bibliothek hat das WMC zwar alle Ordner...

1. Hardy2

Hardy2 Neuer Benutzer

Hallo, seit Kauf meines Comp. konnte ich im WMC keine Bilder in der Bibliothek sehen. Beim Erstellen der Bibliothek hat das WMC zwar alle Ordner mit Bildern gefunden, hat aber immer gemeldet, dass diese Ordner leer sind.
    Jetzt habe ich herausgefunden, dass das WMC Bilder im jpeg-Format nicht erkennt. Wenn ich ein vorhandenes Bild von .jpeg in .bmp umwandle, klappt alles problemlos.
    Kann das sein, dass das Erkennen von jpeg irgendwo eingestellt werden muss? Oder gibt es sonst einen Tipp, woran das liegen könnte.
    Danke. Hardy

2. Hardy2

Hardy2 Neuer Benutzer

3. joeca

joeca Neuer Benutzer

Hallo, habe dieses Problem mit Windows7. JPG werdenvom WMC nicht erkannt. Reg. Scan hat nichts genützt. Hat jemand einen Tip?

Danke

Joeca

Thema: WMC zeigt nur bmp.-Bilder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows7 media center erkennt nur bmp

,
  2. windows media center erkennt bibliothek nicht

,
  3. Windows Media Center Erkennt nur BMP

,
  4. windows zeigt fotos nur als vorschau,
  5. windows 7 wmc erkennt jpg nicht,
  6. wmc erkennt keine jpg,
  7. wmc 7 bilder formate,
  8. winduws 7 media center zeigt nur bmp an,
  9. windows7 media center bilder nur bmp angezeigt,
  10. windows media center bilder nur bmp,
  11. WMC zeigt Bilder nicht an,
  12. mce zeigt keine jpg bilder an,
  13. media center zeigt nur vorschaubilder,
  14. mce erkennt nur ordner aber keine bilder im Netzlaufwerk,
  15. win 7 bmp in jpg,
  16. warum zeigt sich in window 7 keine bildformate an,
  17. windows media center 64 bit windows 7 findet keine fotos,
  18. bmp keine vorschau,
  19. windows media center erkennt keine jpg dateien,
  20. win 7 zeigl keine .emf,
  21. windows 7 media center zeigt keine jpg,
  22. WMC zeigt keine bilder,
  23. WMC zeigt bei win7 keine Bilder ab,
  24. windows media center zeigt fotos nicht,
  25. windows media center zeigt keine fotos an
Die Seite wird geladen...

WMC zeigt nur bmp.-Bilder - Ähnliche Themen

1. Falsche Daten im WMC-EPG

Falsche Daten im WMC-EPG: Da immer wieder falsche Angaben im EPG veröffentlicht werden, besonders bei Serien, wie heute auch wieder bei der NEUEN Folge von SHIELD:...
  2. Importieren von Bildern mittels SD Card oder USB-Stick

Importieren von Bildern mittels SD Card oder USB-Stick: Bis vor ca. 4 Wochen konnte ich eine SD Card in den Kartenleser schieben und sofort öffnete sich ein Fenster, wo ich unter den gegebenen...
  3. Eigene Bilder bearbeiten:

Eigene Bilder bearbeiten:: Servus zusammen erst mal. Also ich kenne mich so gut wie gar nicht aus am PC. Bitte macht euch nicht lustig über mich. Ich möchte die Größe...
  4. Explorer zeigt keine USB-Laufwerke in Baumstruktur

Explorer zeigt keine USB-Laufwerke in Baumstruktur: Hi, der Windows-Explorer zeigt keine ext. USB-Laufwerke, keine USB-Sticks und keine SD-Karten (Leser über USB) in der Baumstruktur an. Das...
  5. Bild friert ein + unbekannte Fehlermeldung

Bild friert ein + unbekannte Fehlermeldung: Hallo zusammen, ich habe seit ca. 2 Wochen ein Problem mit meinem PC: Nach wenigen Minuten in einem Spiel (z.B. CSGO) und auch gelegentlich beim...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden