WMC hängt sich bei der Sendersuche auf...

Diskutiere WMC hängt sich bei der Sendersuche auf... im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Hallo Forum, wie bereits in der Überschrift beschrieben hängt sich der Windows Media Center beim TV-Setup (DVB-T-Signal) auf. Gelingen die ersten...

1. #1 luisson, 08.05.2012
    luisson

luisson Neuer Benutzer

Hallo Forum,

wie bereits in der Überschrift beschrieben hängt sich der Windows Media Center beim TV-Setup (DVB-T-Signal) auf.
    Gelingen die ersten Schritte noch (1. Auswahl der Region --> 2. Eingabe meiner PLZ --> 3. Rechtliche Hinweise/Zustimmung --> 4. TV-Setupdaten werden herunter geladen), so ist bei "TV Signale werden untersucht" dann Schluss (obwohl dieser Balken ganz lädt).
    Das Programm hängt sich auf und der "Weiter"-Button wird nicht aktiv.

Ich habe Windows 7 auf einer separaten (zweiten) HD neben dem vorab auf dem Rechner befindlichen Win Vista installiert.
    Der Rechner ist ein Medion Akoya 8828. Im Gerätemanager von Windows 7 finde ich keine Auffälligkeiten, die darauf hinweisen, dass das System irgendeine Hardware nicht erkennt. Sämtliche Updates sind installiert

Wer kann mir helfen? Habe den ganzen Nachmitag schon gegooglet, aber leider (noch) keine Lösung gefunden. :(

Vielen Dank im Voraus für Eure Unterstützung.

Viele Grüße

luisson

2. #2 luisson, 10.05.2012
    luisson

luisson Neuer Benutzer

Thema: WMC hängt sich bei der Sendersuche auf...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. media center tv signale werden untersucht

,
  2. windows media center hängt

,
  3. terratec h5 windows media center

,
  4. wintv hängt,
  5. wmc tv-signale werden untersucht,
  6. windows media center tv-setup daten werden nicht heruntergeladen,
  7. windows media center hängt sich auf,
  8. tv-setup daten werden nicht geladen,
  9. tv signale werden untersucht hängt,
  10. win7 media center hängt sich auf,
  11. windows media center tv signale untersucht,
  12. windows media center tv setup hängt,
  13. terratec h5 wmc,
  14. Windows Media Center untersucht TV Signale,
  15. tv setup daten werden nicht heruntergeladen,
  16. satellitensuchlauf windows media center stürzt ab akoya,
  17. TV-Setupdaten,
  18. windows 7 media center lädt keine tv setup daten,
  19. windows media center hängt sichauf,
  20. msi-forum luisson nas,
  21. wmc absturz bei setup signal,
  22. windows 7 media center hängt,
  23. WMC TV-Setup Daten konnten nicht geladen werden,
  24. windows sendersuche hängt,
  25. wmc suchfunktion
Die Seite wird geladen...

WMC hängt sich bei der Sendersuche auf... - Ähnliche Themen

1. Falsche Daten im WMC-EPG

Falsche Daten im WMC-EPG: Da immer wieder falsche Angaben im EPG veröffentlicht werden, besonders bei Serien, wie heute auch wieder bei der NEUEN Folge von SHIELD:...
  2. Windows 7, Herunterfahren hängt!

Windows 7, Herunterfahren hängt!: Mein Computer arbeitet gut und richtig. Nur beim Abschalten kommt "Abmelden" dann "Herunterfahren" und so bleibt er für immer stehen?? Er...
  3. Windows 7 hängt bei UEFI-Start beim Logo (kurz vor Erscheinen der Anmeldung)

Windows 7 hängt bei UEFI-Start beim Logo (kurz vor Erscheinen der Anmeldung): Hallo, ich habe auf meinem Acer TravelMate P449-MG mit Skylake-CPU Windows 7 als GPT/UEFI-System installiert (problemlos via Windows-10-Setup...
  4. Windows 7 SP 1: Nach Sicherheitsupdate hängt der Rechner in einer Bootschleife

Windows 7 SP 1: Nach Sicherheitsupdate hängt der Rechner in einer Bootschleife: Nach dem Sicherheitsupdate KB4103718 und/oder KB4099633 hängt der Rechner beim Starten in einer Bootschleife. Starten im abgesicherten Modus und...
  5. Web-cam hängt

Web-cam hängt: Hallo zusammen, neuerdings erfahre ich hin und wieder das meine cam hängt! Es ist eine Logitech QuickCam Pro 9000. Woran kann das liegen, an der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden