WMC Extras steuern per Fernbedienung

Diskutiere WMC Extras steuern per Fernbedienung im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Hallo erstmal, ich nutze meinen Rechner als TV allerdings habe ich im Windows Media Center die Sleep Funktion vermisst. Deswegen habe ich als...

1. #1 Mastemind, 01.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 01.02.2011
    Mastemind

Mastemind Neuer Benutzer

Hallo erstmal,

ich nutze meinen Rechner als TV allerdings habe ich im Windows Media Center die Sleep Funktion vermisst. Deswegen habe ich als WMC Extra das Programm "MC7 Sleep Timer" installiert nur kann ich dieses Extra nicht per Fernbedienung bedienen und muss dieses per Maus und/oder Tastatur ansteuern.

Jetzt ist meine Frage:
    Ist es möglich das WMC Extra über eine Änderung der "Irremote.ini" anzusteuern damit ich den Sleep Timer per Fernbedienung nutzen kann und wenn ja wie?

hab es mit Probiert indem ich

Code:
    [MC7 Sleep Timer]
    NAVDOWN={down}
    NAVLEFT={left}
    NAVRIGHT={right}
    NAVUP={up}
    OK={enter}

eingefügt habe, nur blieb das Erfolglos.

Als TV-Karte habe ich eine Hauppauge WinTV-Nova-S-Plus mit Fernbedienung, Betriebssystem ist Windows 7 64bit.

Wäre sehr dankbar wenn mir jemand mit meinem Problem helfen könnte!

fG
    Mastemind

Thema: WMC Extras steuern per Fernbedienung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wmc fernbedienung

,
  2. MC7 Sleep Timer

,
  3. media center sleep timer

,
  4. wmc extras,
  5. wmc timer,
  6. sleeptimer windows media center,
  7. sleeptimer windows 7,
  8. mce sleep timer,
  9. media center sleep timer fernbedienung,
  10. wmc-fernbedienung einrichten,
  11. hauppauge fernbedienung windows steuern,
  12. wmc fernsteuern,
  13. webcam fernsteuern,
  14. wmc sleep timer,
  15. windows media center fernbedienung konfigurieren,
  16. windows 7 fernbedienung einrichten,
  17. sleep timer wndows media center,
  18. wintv wmc fernbedienung,
  19. sleep timer mit fernbedinung windows 7,
  20. sleep windows mediacenter,
  21. windows 7 media center sleep timer,
  22. hauppauge fernbedienung konfigurieren,
  23. media center 7 sleep timer,
  24. Fernbedienung für wmc,
  25. windows media center über Fernbedienung steuern
Die Seite wird geladen...

WMC Extras steuern per Fernbedienung - Ähnliche Themen

1. Autostart per Batch aus Win7-Registry löschen

Autostart per Batch aus Win7-Registry löschen: Hallo liebe Leute, hoffe, ihr hattet ein schönes Weihnachten! Ich möchte gerne mittels .bat (oder .cmd?) einen Autostart-Eintrag löschen, den das...
  2. Falsche Daten im WMC-EPG

Falsche Daten im WMC-EPG: Da immer wieder falsche Angaben im EPG veröffentlicht werden, besonders bei Serien, wie heute auch wieder bei der NEUEN Folge von SHIELD:...
  3. Tablet win 8,1 mit PC win7pro per usb verbinden

Tablet win 8,1 mit PC win7pro per usb verbinden: Hallo Zusammen, seit heute bin ich Besitzer eines Tablets mit win 8,1. Kann ich mit dem Tablet mittels meinem PC, welcher eine Internetverbindung...
  4. Zeit- u. Datumssynchronisatio per Internet

Zeit- u. Datumssynchronisatio per Internet: Hallo, auf meinem Windows 7 PC erfolgt die Synchronisierung 1x wöchentlich nach einem festen Zeitschema. Wenn der PC dann nicht eingeschaltet...
  5. Windows 7 drahtlos Bildschirm per miracast

Windows 7 drahtlos Bildschirm per miracast: hey, wie kann ich bei Windows 7 meine anzeige mit miracast spiegeln? Mit freundlichen Grüßen Dennis Werner
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden