Wlchen W-Lan Stick

Diskutiere Wlchen W-Lan Stick im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hey, kommt davon wenn man wechselt. Muss meine WLan Sticks wohl wegen Win7 64bit auswechseln. Waren welche von Medion (wie die Zeit vergeht....

1. soriwa

soriwa Benutzer

Version:
    XP, WIN7
    System:
    X3 710@3,05, K10N78-1394
    Hey,

kommt davon wenn man wechselt. Muss meine WLan Sticks wohl wegen Win7 64bit auswechseln. Waren welche von Medion (wie die Zeit vergeht. XG-701A)
    und da gibt es keine Treiber für. (Prisma GT Chipsatz?)

Welche Sticks habt ihr und funktionieren daher mit Win7. Möchte keine Überraschung erleben. :)

Wie ist der? 300Mbit LogiLink WL0049 gibt nur bisher Vista Treiber, aber ob 64bit??

Danke

2. #2 Gast1308102, 03.10.2009
    Gast1308102

Gast1308102 Guest

Bei mir Funktioniert ein Netgear WG111x3 Stick aber nur unter Murren.Die Hauseigenen Tools von Netgear nimmt Windows 7 gar nicht,oder nur wenn er lust hat.Hatte mir Angezeigt das er alle Treiber hat,aber ein Blick auf den Gerätemanager sagte was anderes.Also cd rein Gerätemanager Treiber suchen lassen.Wurde erkannt.Dann das nächste ,da ja die Tools ,nicht funktionierten konnte ich auch keine Daten eingeben so das ich nicht ins Netzwerk kam.Habe dann über Windows eigenen Bordmitteln ,versucht ins Netzwerk zu kommen,und dann ging es.Das jetzt zwar alles funktioniert aber nur über Windows.Wer damit leben kann.Naja ob das aber die Lösung ist bezweifele ich
    noch. Hatte die Vistatreiber genommen

3. Bruba

Bruba Erfahrener Benutzer

Version:
    Final
    System:
    diverse
    Für WLAN, DSL u.ä. bevorzuge ich eindeutig die Produkte von AVM - also FritzBox & Co.
    Bessere und inovativere Treiberunterstützung ist kaum zu finden!

4. #4 Vfl1848Bochum, 04.10.2009
    Vfl1848Bochum

Vfl1848Bochum Guest

Ich benutze den fritz wlan stick (54mbit) und der funkt ohne probleme!!!
    ich habe windows 7 professional 64bit. der stick hat schon unter vista ultimate x64 einwandfrei funktioniert.
    Lg Vfl1848Bochum

Thema: Wlchen W-Lan Stick
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. XG-701A Windows 7 Treiber

,
  2. medion xg-701a windows 7

,
  3. medion wlan stick xg-701a treiber

,
  4. medion xg-701a treiber windows 7,
  5. medion xg-701a treiber,
  6. xg-701a windows 7,
  7. xg-701a treiber,
  8. medion xg-701a treiber download,
  9. xg-701a treiber download,
  10. medion xg-701a,
  11. Medion xg 701a treiber download,
  12. xg-701A win7,
  13. xg-701a vista treiber,
  14. medion xg-701a win7 driver,
  15. XG-701A treiber windows 7,
  16. medion xg-701a wlan treiber,
  17. wireless lan stick windows 7,
  18. w lan stick windows 7,
  19. WLAN STICK VON MEDION FUNKTIONIERT NUR MIT WINDOWS,
  20. w-lan stick für windows 7,
  21. w-lan stick windows 7,
  22. treiber für wlan stick medion xg-701a,
  23. medion treiber xg-701a windows 7,
  24. medion model xg 701a treiber,
  25. MEDION xg 701 A treiber
Die Seite wird geladen...

Wlchen W-Lan Stick - Ähnliche Themen

1. Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden

Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden: Hallo Ihr Lieben! Ich mußte das gesamte WIN7 neu installieren und hatte dabei noch einen Fehler im DVD-LW. Jetzt läuft zwar WIN 7 ,...
  2. Verwendung von sticks,

Verwendung von sticks,: Hallo, bisher konnte ich jeden Sstick mit Win 7 verarbeiten, seit ca 3 Wochen werden Sticks nicht mehr erkannt, warum
  3. Wechseldatenträger -->Stick

Wechseldatenträger -->Stick: Guten Tag Kolleginnen und Kollegen, zum ersten Mal bin ich auf dieser Basis unterwegs und habe schon gleich eine Frage: auf diesem Datenträger...
  4. Neues Motherboard lässt keine Windows-7-Installation zu -weder von USB-Stick noch von...

Neues Motherboard lässt keine Windows-7-Installation zu -weder von USB-Stick noch von...: W 7 kann nicht installiert werden. Tastatur- und Maustreiber fehlen. . Was tunß
  5. Treiber für W-lan

Treiber für W-lan: Mein neues Wlan bringt keine internet Verbindung, Kann es sein, das der passende Treiber fehlt. und wo bekomme ich einen her.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden