WLAN Verstärken für Tablet und Panasonic Fernseher einbinden

Diskutiere WLAN Verstärken für Tablet und Panasonic Fernseher einbinden im Kaufberatung Forum im Bereich Sonstiges; Hallo. Wir haben ein Haus mit 3 Stockwerken. Im obersten haben wir den Router (Linksys) mit LAN und WLAN stehen. Wir haben auch ein Tablet von...

1. #1 midentman, 22.09.2013
    midentman

midentman Benutzer

Hallo. Wir haben ein Haus mit 3 Stockwerken. Im obersten haben wir den Router (Linksys) mit LAN und WLAN stehen. Wir haben auch ein Tablet von Samsung das wir meist ganz unten nutzen. Da wir Betondecken haben reicht das Signal aber nicht immer und überall aus. Auch das ausrichten der Antennen ist jetzt ausgereizt. Ferner haben wir noch einen Panasonic Fernseher der auch ans Internet könnte.
    Am Donnerstag hat Aldi einen WLAN Verstärker im Angebot. Würde das was bringen? Dieses Gerät hat auch einen LAN Anschluss. Weiß hier jemand ob man an diesen dann den Fernseher anschließen kann (weil der kein WLAN hat)?
    Welche Möglichkeiten gibt es sonst noch - Möglichkeiten die so kostengünstig sind wie es eben nur geht.
    Vielen Dank

2. #2 blauspezi, 22.09.2013
    blauspezi

blauspezi Benutzer

Version:
    Ultimate
    Hallo

Ich weiß gerade nicht was das Aldi Gerät so kann benutze aber selbst einen AVM Router und mein Phillips Fernseher ist an so einem WLAN Verstärker von Netgear (WN3000RP) am Ethernetport angeschlossen. Klappt wunderbar und ist mit weniger als 30€ allemal preiswerter als der passende USB-Stick von Phillips. Gleichzeitig leistet der Netgear auch noch als WLAN Extender gute Dienste.

3. #3 weiswas, 01.01.2014
    weiswas

weiswas Neuer Benutzer

Version:
    Win 7 Ultimate / WIN 8.1
    System:
    Fujitsu NB / STREACOM FC8 Evo Fanless
    Mit einem WLAN-Repeater (im Stockwerk dazwischen) sollte es klappen, bessser wäre evtl. noch ein Powerline-Adapter (Link zum Artikel).
    Beachte: Der WLAN-Repeater halbiert die Funkleistung, da er für das zweite Netz die Leistung braucht (hast dann max. 2x27 Mhz, statt einmal 54 MHz).
    Wie im obigen Artikel beschrieben, gibt es Strom-Adapter mit mehreren LAN-Anschlüssen. Da kannst Du dann den Fernseher anschliessen und zusätzlich noch einen einfachen Access-Point/WLAN-Empfänger (ca. 30 Euro). Dann ist die Leistung an diesem Funknetz nicht halbiert. Die Beschränkung ist dann der Durchsatz des Powerline-Adapters. Hängst dann stark vom Stromverteiler/-verkabelung ab.

Thema: WLAN Verstärken für Tablet und Panasonic Fernseher einbinden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. panasonic tv verstärkung wlan

,
  2. Welan Verstärker für Fernseher Panasonik

,
  3. panasonic wlan verstärken

,
  4. panasonic fernseher lan verbinden mit tablet,
  5. Fernseher in Wlan Netzwerk einbinden
Die Seite wird geladen...

WLAN Verstärken für Tablet und Panasonic Fernseher einbinden - Ähnliche Themen

1. Ultra HD Fernseher - sind das die Besten Vergleiche?

Ultra HD Fernseher - sind das die Besten Vergleiche?: Hallo Community, ich will mir einen neuen Fernsehr hohlen nur diesmal in Ultra HD. Nun bin ich durch einen Freund auf dein-produktvergleich.de...
  2. Wlan geht nicht

Wlan geht nicht: Guten Tag, ich habe meinen alten Laptop Medion MD96630 von Vista auf W 7 Ultimate umgestellt. Leider funktioniert Wlan nicht. Kann dieser PC das...
  3. Wlan nicht mehr vorhanden WIN 7 Asus Laptop

Wlan nicht mehr vorhanden WIN 7 Asus Laptop: Seit gestern hat mein Laptop kein Wlan mehr. Es gibt noch Ethernet, aber wenn ich das Kabel raus ziehe, dann sagt er das ein Ethernet Kabel...
  4. Kein Zugriff auf Konto wg Anmeldung im Ausland und Android Tablet

Kein Zugriff auf Konto wg Anmeldung im Ausland und Android Tablet: Hi, habe heute versucht von meinem Tablet aus auf mein Konto zuzugreifen, das Passwort war korrekt. Ich befinde mich gerade im Ausland...
  5. Windows 7 mit WLAN verbinden

Windows 7 mit WLAN verbinden: Hallo, ich möchte gerne meinen acer Laptop (Windows 7) mit einem neuen WLAN verbinden, das WLAN wo ich derzeit benutze soll weiterhin bestehen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden