WLAN-Verbindungen bündeln

Diskutiere WLAN-Verbindungen bündeln im Windows 7 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich habe an meinem PC zwei WLAN-Sticks, die beide mit "verbunden" und "Internetzugriff" angezeigt werden. Die Geschwindigkeit unterscheidet...

1. #1 Sempervivum, 25.08.2018
    Sempervivum

Sempervivum Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    AMD Hex-Core
    Hallo,
    ich habe an meinem PC zwei WLAN-Sticks, die beide mit "verbunden" und "Internetzugriff" angezeigt werden. Die Geschwindigkeit unterscheidet sich jedoch nicht gegenüber nur einem Stick. Kann Windows die Verbindungen nicht bündeln?
    Beste Grüße - Ulrich

2. #2 cardisch, 27.08.2018
    cardisch

cardisch Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    Kurz:
    Nein.
    Gruß

Carsten

Thema: WLAN-Verbindungen bündeln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 2 wlan verbindungen bündeln

Die Seite wird geladen...

WLAN-Verbindungen bündeln - Ähnliche Themen

1. Wlan geht nicht

Wlan geht nicht: Guten Tag, ich habe meinen alten Laptop Medion MD96630 von Vista auf W 7 Ultimate umgestellt. Leider funktioniert Wlan nicht. Kann dieser PC das...
  2. Onedrive keine Verbindung mit dem Internet

Onedrive keine Verbindung mit dem Internet: Hallo zusammen, ich habe noch Office 2007 sowohl auf Win 10 und Win 7. An beiden Maschinen kann Onedrive keine Verbindung mit dem Internet...
  3. Bluesreen of Death bei bestehender Remote Desktop Verbindung wenn der eigene Rechner aus...

Bluesreen of Death bei bestehender Remote Desktop Verbindung wenn der eigene Rechner aus...: Ich habe einen Windows 7 Rechner als Arbeitsrechner und verbinde diesen über Remote Desktop mit einem Windows 10 Rechner, der im wesentlichen die...
  4. Scan. Computer hat keine verbindung zum drucker/Scaner

Scan. Computer hat keine verbindung zum drucker/Scaner: Scan. Computer hat keine verbindung zum drucker/Scaner
  5. Die Verbindung wird vom Remotegerät bzw. der Ressource nicht akzeptiert

Die Verbindung wird vom Remotegerät bzw. der Ressource nicht akzeptiert: Hallo! Sämtliche Beiträge gelesen, aber keiner passend. Folgendes Problem: IP Kamera Asus CASA 20550 aus laufendem Betrieb abgebaut,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden