Wlan verbindet sich aber kein Internetzugriff

Diskutiere Wlan verbindet sich aber kein Internetzugriff im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo, Ich habe seit 3 Tagen Probleme mit meinem Wlan (Unitymedia), es verbindet sich aber bei der Wlan-Anzeige ist dann ein gelbes Zeichen mit...

1. #1 MSC-User, 16.12.2018
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hallo,

Ich habe seit 3 Tagen Probleme mit meinem Wlan (Unitymedia), es verbindet sich aber bei der Wlan-Anzeige ist dann ein gelbes Zeichen mit "Kein Internet, gesichert" oder "Kein Internetzugriff".

Ich wäre über jede Antwort dankbar.

IPCONFIG:

Microsoft Windows [Version 10.0.17134.345]
    (c) 201****.0.1
    NetBIOS über TCP/IP . . . . . . . : Aktiviert

Thema:

Wlan verbindet sich aber kein Internetzugriff

Die Seite wird geladen...

Wlan verbindet sich aber kein Internetzugriff - Ähnliche Themen

1. Adapter verbindet nicht mit WLAN

Adapter verbindet nicht mit WLAN: Moin zusammen, ich weiß, dass es hier schon dutzende gleichklingender Probleme gibt, aber ich habe noch keine Lösung gefunden und hoffe, dass...
  2. Mein WLAN verbindet sich nach ein paar Minuten mit "kaputten" DNS - Server ...

Mein WLAN verbindet sich nach ein paar Minuten mit "kaputten" DNS - Server ...: Hallo, Community ! Folgendes Problem: Wenn ich mit meinem WLAN ( NetGear ) ein paar Minuten surfe, stellt er sich nach ein wenigen Minuten auf...
  3. Windows verbindet sich nicht mit dem Wlan!?

Windows verbindet sich nicht mit dem Wlan!?: Ich brauch hilfe! Mein PC verbindet sich mit dem Wlan zuerst ging es nach dem tag ging es nicht mehr! Da kam dan unten rechts diese symbol mit...
  4. Problem: Windows 7 verbindet nicht mit WLAN

Problem: Windows 7 verbindet nicht mit WLAN: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen neuen PC bestellt, windows 7 ultimate inklusive, alles angeschlossen, alles installiert,...
  5. drahtlosadapter verbindet nicht mit wlan

drahtlosadapter verbindet nicht mit wlan: hallo... habe ein problem... und zwar lässt sich der netzwerkadapter nicht verbinden mit wlan, wenn ich es versuche dann kommt immer... gefundene...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden