WLAN Treiber

Diskutiere WLAN Treiber im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo. Mein Problem ist, dass das WLAN nicht mehr funktioniert nach einem automatischen Update. Ich habe ein Asus mit Windows 7. Einen neuen...

1. #1 MSC-User, 30.08.2018
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hallo.

Mein Problem ist, dass das WLAN nicht mehr funktioniert nach einem automatischen Update.

Ich habe ein Asus mit Windows 7. Einen neuen Treiber habe ich bereits heruntergeladen.

Ich habe auch bereits den alten Treiber deinstalliert und den neuen installiert. Einen Neustart habe ich auch duchgeführt.

Alles habe ich bereits mehrfach durchgeführt. Leider installiert es aber nie zu Ende. Davor wird mir dann angezeigt, dass ein Clientadapter benötigt wird und ich einen einstecken soll.

Nun weiß ich nicht mehr weiter. Ich möchte nur ungern einen neuen Laptop kaufen, da dieser trotz seines Alters super funktioniert bis auf den Fehler mit dem WLAN nach demUpdate. Hilft es vllt, wenn ich das Update rückgängig mache? Wenn ja, wie mache ich das? Und was ist mit Clientadapter gemeint? Den WLAN Treiberhabe ich ja bereits neu installiert und der ist angeblich auf dem neusten Stand, jedoch funktioniert es weiterhin nicht.

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Vielen Dank im voraus.

Thema:

WLAN Treiber

Die Seite wird geladen...

WLAN Treiber - Ähnliche Themen

1. WLAN und LAN Treiber Problem

WLAN und LAN Treiber Problem: Hallo, habe auf Laptop Lenovo die Fehlermeldung aus Problembehebung das es ein Problem mit LAN Treiber und WLAN Treiber habe (Win 7). Meine Frage,...
  2. Treiber WLAN Netzwerkadapter nach Neuinstallation Win7 fehlt

Treiber WLAN Netzwerkadapter nach Neuinstallation Win7 fehlt: Hallo Gemeinde, nachdem ich nun erfolgreich das Win7 32bit System neu aufgesetzt habe, habe ich nun Probleme mit der Einrichtung der...
  3. WLAN Treiber remote deinstallieren

WLAN Treiber remote deinstallieren: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir bei einem kleinen Problem helfen. Kann man per Script oder ähnliches auf einem Win7-Host den...
  4. Kein WLAN weil Realtek-Treiber nicht erkannt wird

Kein WLAN weil Realtek-Treiber nicht erkannt wird: Hallo allerseits, ich hoffe ihr könnt mir helfen: Ich habe einen ca. 3 Jahre alten Laptop mit Win 7 Home Premium 64 Bit. Plötzlich...
  5. Celeron N2830 Intel HD Graphics Treiber für Win 7/32b, Unbekannte Wlan Karte

Celeron N2830 Intel HD Graphics Treiber für Win 7/32b, Unbekannte Wlan Karte: (gelöst!) Celeron N2830 Intel HD Graphics Treiber für Win 7/32b Hi Nach längere Forumsabstinenz melde ich mich mal wieder mit einem Problem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden