Wlan - Samsung E251-Aura Elinah

Diskutiere Wlan - Samsung E251-Aura Elinah im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hey, ich habe mir für mein Notebook mal ein neues Betriebssystem gegönnt. (Von 32bit Windows 7 auf 64 - Ultimate) allerdings habe ich nun ein...

1. #1 Unregistriert, 08.05.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hey,

ich habe mir für mein Notebook mal ein neues Betriebssystem gegönnt. (Von 32bit Windows 7 auf 64 - Ultimate) allerdings habe ich nun ein Problem. Alle Treiber sind weg. Den von meiner GeForce Grafikkarte habe ich schon gefunden allerdings (wie der Titel schon sagt) nicht den von meiner eingebauten Wlan Karte oder Adapter oder Verbindung oder sonstwas. (Name weiß ich nicht, da nicht vorhanden?! Schon bei Geräte-Manager geguckt.) Nun wollte ich wissen ob einer von euch weiß was für einen Treiber oder was für eine Software ich benötige. Ich habe schon bei meinen Hauptanlaufstellen gesucht. (Intel, Samsung..) aber es war alles ohne Ergebnisse.

Und nochetwas: bei der Funktions Taste. Wenn ich sie sonst verwendet habe z.B. Fn + Pfeil hoch, kam entsprechend der Funktion (hier Lautstärke hoch) ein kleines Bild bzw. Benachrichtigung wo stand was getan wurde (kleines Bild Mit Lautsprecher und Lautstärke Balken darunter)

Ich würde mich auch freuen wenn ihr z.B. wüsstet was für Treiber da allgemein raufmüssen. (Wenn es selbst jemand hat..)

Ich würde mich sehr über Antworten freuen und hoffe der Thread is iwie verständlich.

2. #2 ASHomer, 09.05.2010
    ASHomer

ASHomer Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional 64-bit
    System:
    Intel Q9550
Thema: Wlan - Samsung E251-Aura Elinah
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samsung e251 treiber

,
  2. samsung e251 treiber download

,
  3. samsung e251 wlan treiber

,
  4. Treiber samsung e251,
  5. samsung r530 bluetooth einschalten,
  6. wlan treiber samsung e251,
  7. samsung np-e251 treiber,
  8. samsung e251 netzwerkcontroller,
  9. samsung np-r530 wlan treiber,
  10. samsung e251 wlan aktivieren,
  11. samsung r530 wlan einschalten,
  12. samsung e251 aura driver,
  13. wlan einschalten samsung e251,
  14. netzwerkcontroller treiber download windows 7 samsung,
  15. e251 wlan einschalten,
  16. samsung NP-E251 Win 7 Treiber,
  17. treiber samsung np-e251,
  18. samsung r530 netzwerktreiber vista,
  19. samsung r530 bluetooth aktivieren,
  20. e251 treiber,
  21. wlan e251,
  22. samsung np-e251 wlan treiber,
  23. E251 wlan treiber,
  24. drivers,
  25. samsung e251 driver
Die Seite wird geladen...

Wlan - Samsung E251-Aura Elinah - Ähnliche Themen

1. Samsung 860 QVO 1 TB dauerhaft defekt, unklar

Samsung 860 QVO 1 TB dauerhaft defekt, unklar: Hatte die o.g. SSD gekauft und von Windows 7 System mit mehreren Partitionen drauf geklont, von 1 TB 7200er NP HDD. alles im Notebook Medion mit 2...
  2. Wlan geht nicht

Wlan geht nicht: Guten Tag, ich habe meinen alten Laptop Medion MD96630 von Vista auf W 7 Ultimate umgestellt. Leider funktioniert Wlan nicht. Kann dieser PC das...
  3. Wlan nicht mehr vorhanden WIN 7 Asus Laptop

Wlan nicht mehr vorhanden WIN 7 Asus Laptop: Seit gestern hat mein Laptop kein Wlan mehr. Es gibt noch Ethernet, aber wenn ich das Kabel raus ziehe, dann sagt er das ein Ethernet Kabel...
  4. externe mini-Samsung Festplatte

externe mini-Samsung Festplatte: Hallo, diese externe FP hat sang-und klanglos ihren Geist aufgegeben. Unter "Computer" wird sie mit Z: angegeben. Anklicken ohne Reaktion. In...
  5. Windows 7 mit WLAN verbinden

Windows 7 mit WLAN verbinden: Hallo, ich möchte gerne meinen acer Laptop (Windows 7) mit einem neuen WLAN verbinden, das WLAN wo ich derzeit benutze soll weiterhin bestehen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden