WLAN Probleme mit BelkinNet

Diskutiere WLAN Probleme mit BelkinNet im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, mein Problem besteht darin, dass ich bei meiner Freundin zu Hause keine Verbindung zum Internet bekomme. Weder mit meinem...

1. Eazy85

Eazy85 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Hallo zusammen,

mein Problem besteht darin, dass ich bei meiner Freundin zu Hause keine Verbindung zum Internet bekomme. Weder mit meinem Smartphone, noch mit meinem Laptop. Nach der Eingabe des Sicherheitsschlüssel erscheint nur folgendes:

"Drahtlosnetwerkverbindung" verfügt über keine gültige IP-Konfiguration" und es wäre "Kein identifiziertes Netzwerk"

Das selbe Problem haben andere auch, die versuchen über das WLAN online zu gehn. Das bedeutet, dass nur meine Freundin mit ihrem Laptop und ihr Vater Zugang zum Internet haben. Das ganze installiert hat ein Freund der Familie, der aber seit langem nicht mehr erreichbar ist. Nun wollte ich mich mal darum kümmern. Woran könnte es denn liegen? Das WLAN läuft über einen:

Belkin
    Wireless G Router
    Model: F5D7230-4

Habe in den Belkin Wireless Router Setup utilities nach dem Problem geschaut. Dachte mir dass der Typ vllt. den Internetzugang nur auf diese 2 Geräte (Freundin und ihr Vater) beschränkt hat. Allerdings konnte ich nichts finden...

Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen. Vielen Dank...

Lg Eazy

2. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Das hat er mit Sicherheit getan! Du solltest nach MAC-Adress-Filter ausschau halten!!!

3. Eazy85

Eazy85 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Vielen vielen Dank...das Problem wurde somit gelöst. :)

Lg

Thema: WLAN Probleme mit BelkinNet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. belkin wlan problem

,
  2. windows 8 wlan begrenzt

,
  3. belkin probleme wlan

,
  4. belkin router begrenzt,
  5. belkin wlan begrenzt,
  6. belkin router verbindung begrenzt,
  7. verbindung begrenzt belkin wlan,
  8. wlan begrenzt belkin,
  9. dlink zeigt verbindung begrenzt,
  10. windows 8 belkin begrenzt,
  11. belkin wln router begrenzt,
  12. belkin verbindung begrenzt,
  13. Belkin 3964 begrenzt,
  14. belkin 53 begrenzt,
  15. d-link begrenzt,
  16. verbindung begrenzt dlink,
  17. belkin router internet begrenzt,
  18. belkin router zeigt begrenzt an,
  19. belkin roiuter verbindung begrenzt,
  20. belkin router wlan begrenzt,
  21. windows 8 mit dlink router begrenzt,
  22. belkin wireless g router unterbricht verbindung,
  23. wlan belkin begrenzt,
  24. belkin n wireless begrenzt nach,
  25. belkin wlan stick begrenzt
Die Seite wird geladen...

WLAN Probleme mit BelkinNet - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Netzlaufwerk auf NAS

Probleme mit Netzlaufwerk auf NAS: Hallo, ich habe ein Notebook mit Win7prof. SP1 und einen QNAP 219-P als NAS Server. Auf diesen sind auf dem Festplattenraid drei Netzlaufwerke...
  2. Wlan geht nicht

Wlan geht nicht: Guten Tag, ich habe meinen alten Laptop Medion MD96630 von Vista auf W 7 Ultimate umgestellt. Leider funktioniert Wlan nicht. Kann dieser PC das...
  3. Probleme beim April update KB 4493472

Probleme beim April update KB 4493472: Habe schon alles ausprobiert um das Update zu installieren. Weiß jemand etwas über mein Problem? Liebe Grüße Rüdiger
  4. Upgrade von Windows 7 Pro zu WIndows 10 Pro Probleme

Upgrade von Windows 7 Pro zu WIndows 10 Pro Probleme: Hallo Leute, ich bin beim verzweifeln T_T Ich möchte meinen Arbeitsrechner von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro upgraden mit Microsoft...
  5. Internet Probleme

Internet Probleme: Guten Abend liebe Community, seit geraumer Zeit gibt mir mein Laptop (ASUS) eine extrem schwankende Übertragungsrate an, die mir ziemlich zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden