Wlan nicht mehr vorhanden WIN 7 Asus Laptop

Diskutiere Wlan nicht mehr vorhanden WIN 7 Asus Laptop im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Seit gestern hat mein Laptop kein Wlan mehr. Es gibt noch Ethernet, aber wenn ich das Kabel raus ziehe, dann sagt er das ein Ethernet Kabel...

1. #1 MSC-User, 03.04.2019
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Seit gestern hat mein Laptop kein Wlan mehr. Es gibt noch Ethernet, aber wenn ich das Kabel raus ziehe, dann sagt er das ein Ethernet Kabel angeschlossen werden soll.

Ich habe geschaut ob irgendwelche Treiber nicht mehr passen - alle Okay.

Gerätemaneger zeigt auch kein Wlan mehr

Darufhin - weil es eh nötig war, habe ich den Laptop ganz zurück gesetzt. Erst auf 10 - keine änderung. Das hat er aber nicht gepackt, deshalb dann wieder auf 7. Und beim aufsetzten hat er auch nicht einmal die Option für Wlan angegeben. Nur ein Lan Kabel.

Wir wahrscheinlich ist es dass das Wlan selbst kaputt ist?

Kann ich noch irgendetwas machen?

Wirklich lohnen zu reparieren ist die Frage. Sonst eher ein Adapter für den Laptop?

Danke für eure Hilfe.

Thema:

Wlan nicht mehr vorhanden WIN 7 Asus Laptop

Die Seite wird geladen...

Wlan nicht mehr vorhanden WIN 7 Asus Laptop - Ähnliche Themen

1. 1 PC von mehreren kommt nicht mehr in's WLAN

1 PC von mehreren kommt nicht mehr in's WLAN: Hallo. Seit 1 Woche hat ein PC im Haus ein Problem. Der verbindet sich nicht mehr automatisch mit dem WLAN. Bei einem manuellen Verbindungsaufbau...
  2. nach win 7 update kein wlan mehr angezeigt

nach win 7 update kein wlan mehr angezeigt: hallo, bin traurig...sehe seit erzwungenes update für win 7 keine wlan netze mehr auf meinen acer v3 571g netzwerkkarte hat aktuellsten treiber...
  3. Internet über Kabel geht nicht mehr. WLAN vom Handy geht.

Internet über Kabel geht nicht mehr. WLAN vom Handy geht.: Windows 7 x64, Rechner ist über Kabel direkt mit dem Router verbunden. Urplötzlich während dem Arbeiten ging das Internet nicht mehr. Am...
  4. Nach Update WIN7 funktioniert WLAN nicht mehr

Nach Update WIN7 funktioniert WLAN nicht mehr: Hallo, nchdem gestern am 11.04.2018, das automazische Update von WIN 7 professionel gemacht wurde, funktioniert mein WLAN nicht mehr. Komme nur...
  5. Win7 nach Update kein WLAN mehr

Win7 nach Update kein WLAN mehr: Der Win7 (Home/64Bit) Laptop (älterer Toshiba Satellite mit Realtek WLAN Adapter) meiner Frau hat nach einem Windows Update vor einigen Tagen das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden