WLAN-Netzwerk funktioniert auf allen Geräten - nur auf Notebook nicht

Diskutiere WLAN-Netzwerk funktioniert auf allen Geräten - nur auf Notebook nicht im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo, zu Hause gehe ich mit einigen Geräten ins WLAN. U. a. mit meinem Notebook. Auf allen andere Geräte funktioniert das WLAN einwandfrei. Es...

1. #1 MSC-User, 15.01.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hallo,

zu Hause gehe ich mit einigen Geräten ins WLAN. U. a. mit meinem Notebook.

Auf allen andere Geräte funktioniert das WLAN einwandfrei. Es scheint also nicht am WLAN liegen.

Wenn ich meinen Notebook anschalte, dann dauert es oft bis zu 10 Minuten bis er meine WLAN-ID findet. Andere WLAN-Netzwerke werden angezeigt. Wenn ich mit dem gleichen Notebook in ein anderes WLAN-Netzwerk gehe, habe ich keine Probleme. Es scheint also auch nicht am Notebook zu liegen.

Es ist wohl irgendwie die Kombination dieses speziellen Notebooks mit meinem Heimnetzwerk.

Mein Notebook ist ein Lenovo P50 (habe aber keine speziellen Probleme mit diesem Modell ergoogeln können).

Mein Heimnetzwerk ist so konfiguriert: Ich verwende einen Hitron-Router der auf Bridge gestellt ist, dahinter ist ein D-Link Router, der das WLAN sendet.

Diese Konfiguration verwende ich, weil mein Internet-Anbieter Kabeldeutschland 3 Euro pro Monat verlangt, um die WLAN Funktion auf dem Hitron-Router freizuschalten. Das wollte ich mir sparen.

Würde mich freuen, wenn mir jemand einen Tipp geben kann.

Thema:

WLAN-Netzwerk funktioniert auf allen Geräten - nur auf Notebook nicht

Die Seite wird geladen...

WLAN-Netzwerk funktioniert auf allen Geräten - nur auf Notebook nicht - Ähnliche Themen

1. Netzwerk(treiber?) stürtz ab

Netzwerk(treiber?) stürtz ab: Hallo beisammen, Ich habe folgendes Problem. Aufgrund der Tatsache, dass die DLAN Teile ständig kaputt gehen, habe ich eine WlanKarte in den...
  2. Wlan geht nicht

Wlan geht nicht: Guten Tag, ich habe meinen alten Laptop Medion MD96630 von Vista auf W 7 Ultimate umgestellt. Leider funktioniert Wlan nicht. Kann dieser PC das...
  3. Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?

Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?: Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?
  4. Wlan nicht mehr vorhanden WIN 7 Asus Laptop

Wlan nicht mehr vorhanden WIN 7 Asus Laptop: Seit gestern hat mein Laptop kein Wlan mehr. Es gibt noch Ethernet, aber wenn ich das Kabel raus ziehe, dann sagt er das ein Ethernet Kabel...
  5. Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie...

Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie...: Hallo, ich habe seit gestern das Problem, dass ich auf eines der Programme nicht zugreifen kann. Das Programm nennt sich Ista-D. Es hat vorher...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden