Wlan - Keine Verbindung

Diskutiere Wlan - Keine Verbindung im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Habe auf meinem laptop windows 7 RC1 installiert und an sich funktioniert alles problemlos bis auf das wlan : es handelt sich um einen Dell XPS...

1. #1 Angel225, 21.07.2009
    Angel225

Angel225 Neuer Benutzer

Version:
    RC1
    System:
    Dell XPS Gen 2 ; 2gb Ram
    Habe auf meinem laptop windows 7 RC1 installiert und an sich funktioniert alles problemlos bis auf das wlan : es handelt sich um einen Dell XPS Gen 2
    mit einer intel wireless 2200BG netzwerkkarte.
    der treiber wurde richtig erkannt und installiert aber ein verbindungsaufbau ist weder mit dem windows 7 treiber noch mit dem windows xp oder vista treiber möglich . über einen fritz wlanstick ist es wiederum möglich .
    auch das festlegen der ip adresse führte zu keinem erfolg :(
    die karte hat bis zur installation von windows 7 einwandfrei funtioniert . wer eine idee hat nitte melden , danke:)

2. #2 SchlappMann, 07.08.2009
    SchlappMann

SchlappMann Neuer Benutzer

Hey Angel,

hast du mal das Troubleshootingtool von Win7 ausprobiert? Oftmals repariert sich das Win7 selbst. Hab nämlich auch ein Problem mit meinem WLan Adapter! Ich muss jedesmal nach einem Start den orignalen Wlan-Treiber zurücksetzen lassen , warum auch immer, aber das macht das troubleshootingtool und dann funktioniert das wieder ;-)

Gruß

Thema: Wlan - Keine Verbindung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 wlan keine Verbindung

,
  2. win7 wlan keine verbindung

,
  3. windows 7 wlan keine verbindungen verfügbar

,
  4. es sind keine verbindungen verfügbar windows 7 wlan,
  5. fritz wlan stick windows 7 keine verbindung,
  6. windows 7 wlan es sind keine verbindungen verfügbar,
  7. keine wlan verbindung windows 7,
  8. windows 7 keine wlan verbindung,
  9. keine verbindungen verfügbar windows 7 wlan,
  10. windows 7 keine verbindung zum wlan,
  11. windows 7 kein wlan verbindung,
  12. f,
  13. win 7 wlan keine verbindung,
  14. keine verbindung wlan windows 7,
  15. win7 keine wlan verbindung,
  16. wlan win7 keine verbindung,
  17. 3,
  18. w7 wlan keine verbindung,
  19. wlan keine Verbindung win7,
  20. windows 7 es sind keine verbindungen verfügbar wlan,
  21. Es sind keine Verbindungen verfügbar Wlan Windows 7,
  22. wlan windows 7 keine verbindung,
  23. win 7 keine wlan verbindung,
  24. windows 7 keine verbindung zu wlan,
  25. windows 7 warum verliert der fritz wlan stick keine verbindung
Die Seite wird geladen...

Wlan - Keine Verbindung - Ähnliche Themen

1. Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden

Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden: Hallo! Aus softwaretechnischen Gründen muss ich meinen alten PC mit Windows 7 laufen lassen. Wie ich mitlerweile heraus gefunden habe läuft der...
  2. Wlan geht nicht

Wlan geht nicht: Guten Tag, ich habe meinen alten Laptop Medion MD96630 von Vista auf W 7 Ultimate umgestellt. Leider funktioniert Wlan nicht. Kann dieser PC das...
  3. Onedrive keine Verbindung mit dem Internet

Onedrive keine Verbindung mit dem Internet: Hallo zusammen, ich habe noch Office 2007 sowohl auf Win 10 und Win 7. An beiden Maschinen kann Onedrive keine Verbindung mit dem Internet...
  4. Bluesreen of Death bei bestehender Remote Desktop Verbindung wenn der eigene Rechner aus...

Bluesreen of Death bei bestehender Remote Desktop Verbindung wenn der eigene Rechner aus...: Ich habe einen Windows 7 Rechner als Arbeitsrechner und verbinde diesen über Remote Desktop mit einem Windows 10 Rechner, der im wesentlichen die...
  5. Scan. Computer hat keine verbindung zum drucker/Scaner

Scan. Computer hat keine verbindung zum drucker/Scaner: Scan. Computer hat keine verbindung zum drucker/Scaner
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden