WLAN Karten Treiber benötigt

Diskutiere WLAN Karten Treiber benötigt im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich habe auf mein MSI M16P71 Notebook vor einigen Tagen Windows Vista durch Windows 7 ersetzt. Wenn ich nun den Rechner starte findet er...

1. MH3010

MH3010 Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe auf mein MSI M16P71 Notebook vor einigen Tagen Windows Vista durch Windows 7 ersetzt. Wenn ich nun den Rechner starte findet er keine WLAN Netzwerke mehr, außerdem lässt sich die WLAN Netzwerkkarte nicht mehr im Geräte Manager wiederfinden. Folgende Netzwerkkarte ist in das Gerät eingebaut: Ralink Mini PCI Wireless Adapter. Bei der Suche nach dem Treiber im Internet wurden nur welche aus dem Jahr 2008 gefunden. Sind dies die aktuellsten oder gibt es auch einen separaten für Windows 7.

Danke für die Hilfe

2. #2 Michael, 01.08.2010
    Michael

Michael Guest

Wenn es keine aktuellen für 7 gibt, solltest du die Vista-Treiber einsetzen.
    Michael

Thema: WLAN Karten Treiber benötigt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. m16p71 wlan

,
  2. msi megabook m16p71 treiber

,
  3. ralink wlan treiber windows 7

,
  4. wlan karten treiber,
  5. m16p71 treiber,
  6. msi m16p71 treiber,
  7. wlan treiber,
  8. msi megabook m16p71 wireless,
  9. mega book m16p71 treiber,
  10. m16p71 wlan xp,
  11. msi megabook m16p71 wlan treiber,
  12. treiber notebook msi-ms 1632 wlan 64 bit,
  13. msi m16p71 driver,
  14. megabook m16p71 wlan,
  15. treiber drahtlosnetzwerkadapter,
  16. windows kartentreiber,
  17. msi megabook netzwerkcontroller,
  18. msi ms-1632 wlan treiber,
  19. msi megabook m16p71 wlan treiber download,
  20. msi ms-1632 treiber download,
  21. msi megabook mi6p71 treiber,
  22. msi megabook m16p71 treiber 7,
  23. msi megabook m16p71 vista,
  24. msi megabook m16p71 win 7,
  25. msi megabook m16p71 ms-1632 wlan
Die Seite wird geladen...

WLAN Karten Treiber benötigt - Ähnliche Themen

1. Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden

Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden: Hallo Ihr Lieben! Ich mußte das gesamte WIN7 neu installieren und hatte dabei noch einen Fehler im DVD-LW. Jetzt läuft zwar WIN 7 ,...
  2. Netzwerk(treiber?) stürtz ab

Netzwerk(treiber?) stürtz ab: Hallo beisammen, Ich habe folgendes Problem. Aufgrund der Tatsache, dass die DLAN Teile ständig kaputt gehen, habe ich eine WlanKarte in den...
  3. Wlan geht nicht

Wlan geht nicht: Guten Tag, ich habe meinen alten Laptop Medion MD96630 von Vista auf W 7 Ultimate umgestellt. Leider funktioniert Wlan nicht. Kann dieser PC das...
  4. nach hochfahren muß mtp-treiber neu installiert werden

nach hochfahren muß mtp-treiber neu installiert werden: Hallo, seit ca. 2 Wochen habe ich dieses kleine Treiber Problem mit meinem Samsung Galaxy S8. Im Win7/64 Gerätemanager taucht dieses Symbol...
  5. Netzwerkcontroller Treiber nicht gefunden

Netzwerkcontroller Treiber nicht gefunden: Hallo, ich habe ein Sony vaio SVF152C29M musste Festplatte austauschen, dann habe ich Windows 7 aufgespielt seid dem funktioniert die WLan...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden