WLAN Hotspot mit einem WLAN Stick und einer WLAN Karte

Diskutiere WLAN Hotspot mit einem WLAN Stick und einer WLAN Karte im Windows 7 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 7; Hey, hätte mal ne frage wie ich mit meiner Notebook Wlan Karte ein Wlan Hotspot machen kann. ich bin mit meinem Wlan stick (TP-LINK Wireless USB...

1. #1 K3v1n1992, 05.02.2013
    K3v1n1992

K3v1n1992 Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate
    Hey,
    hätte mal ne frage wie ich mit meiner Notebook Wlan Karte ein Wlan Hotspot machen kann.
    ich bin mit meinem Wlan stick (TP-LINK Wireless USB TL-WN721N) im Internet und möchte mit meiner Wlan Karte (Atheros AR5B125 Wireless Network Adapter) einen Hotspot einrichten wo ich zB. mit meinen anderen Laptop und mein Handy drauf zugreifen kann und Internet habe.

2. #2 Sonnschein, 05.02.2013
    Sonnschein

Sonnschein Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Prof
    System:
    DELL XPS win7 prof / ThinkPad Yoga11e win8.1Home
    Mir war, als ob das mit Windows nicht geht.

Unter Linux und Android klappt es aber

Thema: WLAN Hotspot mit einem WLAN Stick und einer WLAN Karte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc zum hotspot machen

,
  2. wlan stick hotspot standalone

,
  3. über wlanstick internet und wlankarte als hotspot nutzen

,
  4. dell wlan hotspot freigeben,
  5. pc als hotspot freigeben,
  6. WLAN-Karte im PC als WiFi Hotspot freigeben ,
  7. fritz wlan usb stick als hotspot,
  8. windows 7 wlan stick hot spot,
  9. windows 7 hotspot zwei wlan karten,
  10. laptop als hotspot nutzen win7
Die Seite wird geladen...

WLAN Hotspot mit einem WLAN Stick und einer WLAN Karte - Ähnliche Themen

1. Wlan geht nicht

Wlan geht nicht: Guten Tag, ich habe meinen alten Laptop Medion MD96630 von Vista auf W 7 Ultimate umgestellt. Leider funktioniert Wlan nicht. Kann dieser PC das...
  2. Verwendung von sticks,

Verwendung von sticks,: Hallo, bisher konnte ich jeden Sstick mit Win 7 verarbeiten, seit ca 3 Wochen werden Sticks nicht mehr erkannt, warum
  3. Wechseldatenträger -->Stick

Wechseldatenträger -->Stick: Guten Tag Kolleginnen und Kollegen, zum ersten Mal bin ich auf dieser Basis unterwegs und habe schon gleich eine Frage: auf diesem Datenträger...
  4. Wlan nicht mehr vorhanden WIN 7 Asus Laptop

Wlan nicht mehr vorhanden WIN 7 Asus Laptop: Seit gestern hat mein Laptop kein Wlan mehr. Es gibt noch Ethernet, aber wenn ich das Kabel raus ziehe, dann sagt er das ein Ethernet Kabel...
  5. Neues Motherboard lässt keine Windows-7-Installation zu -weder von USB-Stick noch von...

Neues Motherboard lässt keine Windows-7-Installation zu -weder von USB-Stick noch von...: W 7 kann nicht installiert werden. Tastatur- und Maustreiber fehlen. . Was tunß
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden