Wlan geht nicht mehr

Diskutiere Wlan geht nicht mehr im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Guten Tag ich habe ein Medion Notebook mit W7 Ultimate. Bis vor einigen Tagen konnte ich damit mit Wlan ins Internet. Mit dem Internet verbunden...

1. #1 faxenmacher, 07.01.2021
    faxenmacher

faxenmacher Benutzer

Version:
    windows 7 Home Premium
    Guten Tag
    ich habe ein Medion Notebook mit W7 Ultimate. Bis vor einigen Tagen konnte ich damit mit Wlan ins Internet.
    Mit dem Internet verbunden werde ich über die Fritzbox 7490. Dort taucht das Notebook auch auf,
    mit Mac Adresse und IP Adresse.
    Wenn ich mich über die Drahlosverbindung in der Taskleiste mit meinem Router verbinden will, muss ich den Sicherheitsschlüssel eingeben, den ich dann auch richtig eingebe und trotzdem kommt dann
    die Meldung „der Schlüssel oder die Passphrase ist falsch“.
    Was mache ich da falsch.
    Mit Dlan kann ich ins Internet und ebenso mit einem mobilen Hotspot.

2. #2 floriankappel67, 10.01.2021
    floriankappel67

floriankappel67 Benutzer

Version:
    win xp sp3
    System:
    dual core, gtx 260, ddr2 4 gb ram
    Ich hatte mal was ähnliches gehabt, bei mir war der PC komischerweise durch den Router gesperrt, hab es dann in den Einstellungen rückgängig gemacht, wie weiß ich leider nicht mehr.

Thema:

Wlan geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Wlan geht nicht mehr - Ähnliche Themen

1. WLAN-Verbindung geht jetzt garnicht mehr

WLAN-Verbindung geht jetzt garnicht mehr: Hallo, in den letzten Monaten wurde das WLAN bei Vorträgen immer langsamer, stockte und mußte sich neu synchronisieren. Bis vor...
  2. Wlan geht nicht

Wlan geht nicht: Guten Tag, ich habe meinen alten Laptop Medion MD96630 von Vista auf W 7 Ultimate umgestellt. Leider funktioniert Wlan nicht. Kann dieser PC das...
  3. Internet über Kabel geht nicht mehr. WLAN vom Handy geht.

Internet über Kabel geht nicht mehr. WLAN vom Handy geht.: Windows 7 x64, Rechner ist über Kabel direkt mit dem Router verbunden. Urplötzlich während dem Arbeiten ging das Internet nicht mehr. Am...
  4. WLAn geht LAN nicht

WLAn geht LAN nicht: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: mein WLAN funktioniert einwandfrei. wenn ich allerdings über LAN eine Verbindung aufbauen möchte,...
  5. Verbindung Host zum NB geht über WLAN nicht

Verbindung Host zum NB geht über WLAN nicht: Hallo Forum, ich weiß nicht, ob ich mich da richtig ausgedrückt habe, aber auf einmal (und vermutlich mehreren Updates) habe ich vom meinem HostPC...