WLAn geht LAN nicht

Diskutiere WLAn geht LAN nicht im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Guten Abend, ich habe folgendes Problem: mein WLAN funktioniert einwandfrei. wenn ich allerdings über LAN eine Verbindung aufbauen möchte,...

1. #1 MSC-User, 07.12.2016
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Guten Abend,

ich habe folgendes Problem:

mein WLAN funktioniert einwandfrei. wenn ich allerdings über LAN eine Verbindung aufbauen möchte, dann bekomme ich bei der authetifizierung immer die meldung "nicht identifiziertes Netzwerk". ich habe auch schon danach gegoogelt und in vielen Foren löst sich das problem indem man einfach die ip adresse statisch festlegt. leider nicht in meinem fall.

Thema:

WLAn geht LAN nicht

Die Seite wird geladen...

WLAn geht LAN nicht - Ähnliche Themen

1. WLAN geht nicht Lan schon

WLAN geht nicht Lan schon: Hallo Leute, ich habe ein Problem die Internet Verbindung mit meinem Laptop und einem Acces Point (TL-WA701ND) aufzubauen. Ich nutze im Moment...
  2. Internet geht nicht, weder WLAN noch LAN

Internet geht nicht, weder WLAN noch LAN: Ich habe hier einen neuen laptop mit win 7 home premium, bei dem funktioniert das internet (fritz-box) nicht. Die symptome über wlan oder lan...
  3. WLAN und LAN gleichzeitig am Win 7 Rechner betreiben geht nicht

WLAN und LAN gleichzeitig am Win 7 Rechner betreiben geht nicht: Hallo Leute ich bin am verzweifeln und brauche Hilfe... Ausgangslage: PC1 + PC2 beide Win 7 Ultimate x64 PC1 hat Internet über WLan Stick und...
  4. Internetzugang per LAN geht nicht - WLAN geht...

Internetzugang per LAN geht nicht - WLAN geht...: Hallo Habe ein Problem mit der Internetverbindung von meinem Windows 7 Laptop. Komme einfach nicht ins Netz. Lokal geht das Netzwerk und kann...
  5. W-LAN bricht für 1-2 sekunden ab und geht dann wieder

W-LAN bricht für 1-2 sekunden ab und geht dann wieder: Hallo, ich hab ein echt nerviges Problem Meine Verbindung bricht ständig ab und verbindet sich anschließend wieder. Das ist extrem nervig bei...