Wlan beschädigt Spermien....

Diskutiere Wlan beschädigt Spermien.... im Smalltalk Forum im Bereich Community; Da haben wir den Salat...demnächst kommt noch heraus das es Hirnschädigend sei (nicht abwägig wenn..... ;-) GUT das ich noch mit Kabel surfe........

1. daen

daen Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 64Bit Prof.
    System:
    Siehe Signatur.
  2. #2 areiland, 31.03.2012
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Da bin ich ja auch fein raus, mein NB steht immer vor mir auf dem Schreibtisch. Allerdings ist WLan auch meistens aus - dafür hab ich aber das Handy immer in der Hosentasche, wenn ich unterwegs bin. Kein Wunder, dass wir aussterben.

3. socke

socke Guest

Ups, das darf man nur nicht den KIDDIS sagen. Nachher meinen die noch, dass man keine Kinder bekommt wenn man vor dem S*X mit WLAN surfen war.

4. daen

daen Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 64Bit Prof.
    System:
    Siehe Signatur.
    Nach dem Motto...wie du bist schwanger.....das kann doch nicht sein......wir waren doch mit Wlan am surfen..... ;)

5. #5 raptor49, 31.03.2012
    raptor49

raptor49 Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 10/ 64 u 32, Win7 / 32, Lubuntu 14.04 / 32
    System:
    AMD64 X2, HP Compaq, Acer TravelMate, Fujitsu Celsius (i7-)
    Wenn die Wärmeentwicklung die Spermien-Qualität beeinträchtigt, warum gibt es dann in den teils seeehr warmen, tropischen oder Wüsten-Entwicklungsländern soviel Nachwuchs? Vor Jahren waren zu enge Slips, unergonomische Fahrradsättel und dann Handy-Strahlen schuld, jetzt sind es WLAN Dingens. Wie blöd sind diese Leute eigentlich? Haben die sonst nix zu tun??

6. #6 daen, 31.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 31.03.2012
    daen

daen Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 64Bit Prof.
    System:
    Siehe Signatur.
    @ Raptor
    Es geht um die RF-EM Wellen
    (Das RF-Modul für COMSOL Multiphysics zur Simulation von hochfrequenten elektromagnetischen Wellen).
    Die sind die Ursache, das die armen Spermien beschädigt werden.

Wenn ich dabei an so mancher Rennrad-Fahrradsattel denke....da kämen bei mir auch schon solche Gedanken. ;)

7. #7 raptor49, 31.03.2012
    raptor49

Version:
    System:
    Deshalb fahre ich Motorrad. :p

8. socke

socke Guest

Hm... im OP ist der Link, den habe ich gelesen und die Studie wird doch arg kritisiert, da man keine Unterscheidung zwischen LAPTOP mit WLAN und LAPTOP ohne WLAN gemacht hat. Wie man dann auf die Idee kommt, dass jetzt angeblich diese elektromagnetischen Wellen Wirkung zeigen ist mir echt ein Rätsel. Ich würde mal sagen das ist NONSENS bzw. wissenschaftlich eben nicht erwiesen.

9. socke

socke Guest

Weil die Außentemperatur nichts mit der Zeugungsfähigkeit zu tun hat. Wenn überhaupt meint ja dieser Bericht, dass die unmittelbare, direkte Bestrahlung im geringsten Abstand ein Phänomen auslösen soll. Halte ich aber für nicht bewiesen, wenn man den Artikel mal genauer liest.
    Also Fahrradsättel haben in der Tat Wirkung. Dazu gibt es wissenschaftlich anerkannte Studien und die Industrie hat auch bereits reagiert. Informationen erhält man z.B. beim Hersteller SQLab.

10. daen

daen Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 64Bit Prof.
    System:
    Siehe Signatur.
    Siehste, wusste ich doch, das mit dem Sattel. Die haben mich in den 80'gern ausgelacht als ich einen anderen Sattel am Rennrad drangemacht hatte.
    Der Originale der rieb ..und quetschte.....aber hallo. Bin ich froh...und meine Tochter erst..... ;)

11. #11 raptor49, 31.03.2012
    raptor49

Version:
    System:
    ..ab und zu frage ich mich, wie die Menschen so lange überleben konnten, wenn überall Tod und Teufel an jeder Ecke lauert...^^

Thema: Wlan beschädigt Spermien....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spermaqualität rennrad

,
  2. fahrradsattel sperma

,
  3. auswirkungen von fahrradsattel auf sperma

,
  4. sperma zeigen,
  5. bootbcd beschädigt,
  6. darf man sperma zeigen,
  7. regesttierung beschädigt,
  8. fahrradsattel spermaqualität,
  9. spermien beschädigt,
  10. auf fahrradsattel sperma,
  11. zeugungsfähigkeite rennrad
Die Seite wird geladen...

Wlan beschädigt Spermien.... - Ähnliche Themen

1. Wlan geht nicht

Wlan geht nicht: Guten Tag, ich habe meinen alten Laptop Medion MD96630 von Vista auf W 7 Ultimate umgestellt. Leider funktioniert Wlan nicht. Kann dieser PC das...
  2. Wlan nicht mehr vorhanden WIN 7 Asus Laptop

Wlan nicht mehr vorhanden WIN 7 Asus Laptop: Seit gestern hat mein Laptop kein Wlan mehr. Es gibt noch Ethernet, aber wenn ich das Kabel raus ziehe, dann sagt er das ein Ethernet Kabel...
  3. Windows 7 mit WLAN verbinden

Windows 7 mit WLAN verbinden: Hallo, ich möchte gerne meinen acer Laptop (Windows 7) mit einem neuen WLAN verbinden, das WLAN wo ich derzeit benutze soll weiterhin bestehen...
  4. Wlan verbindet sich aber kein Internetzugriff

Wlan verbindet sich aber kein Internetzugriff: Hallo, Ich habe seit 3 Tagen Probleme mit meinem Wlan (Unitymedia), es verbindet sich aber bei der Wlan-Anzeige ist dann ein gelbes Zeichen mit...
  5. 1 PC von mehreren kommt nicht mehr in's WLAN

1 PC von mehreren kommt nicht mehr in's WLAN: Hallo. Seit 1 Woche hat ein PC im Haus ein Problem. Der verbindet sich nicht mehr automatisch mit dem WLAN. Bei einem manuellen Verbindungsaufbau...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden