WLAN auf Laptop geht nicht aber auf dem Handy

Diskutiere WLAN auf Laptop geht nicht aber auf dem Handy im Windows 7 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 7; Hay, ixh habe folgendes Problem : Das WLAN geht nicht zumindest auf dem Laptop, am Handy läuft alles.Da steht "Diagnoserichtlieniendienst wird...

  1. #1 burä_xf, 04.01.2014
    burä_xf

    burä_xf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hay,
    ixh habe folgendes Problem : Das WLAN geht nicht zumindest auf dem Laptop, am Handy läuft alles.Da steht "Diagnoserichtlieniendienst wird nicht ausgeführt"
     
  2. DS990

    DS990 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2010
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    13
    Version:
    WIN7 Pro 64
    System:
    Signatur
    WLAN auf Laptop geht nicht aber auf dem Laptop

    Glaskugel tut gerade auch nicht ;-)

    Eventuell hast Du nähere Informationen zum Router und Deinem Laptop ?
     
  3. #3 burä_xf, 04.01.2014
    burä_xf

    burä_xf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    WLAN auf Laptop geht nicht aber auf dem Laptop

    Was gibt es denn, für Merkmale die Du wissen sollst?

    - Fritzbox
    - Lenovo Laptop Windows7
     
  4. QuixX

    QuixX Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    WLAN auf Laptop geht nicht aber auf dem Laptop

    Wann hast Du das letzte Mal das Netzteil vom Router ab- und wieder angesteckt? (->Bauernreset)
     
  5. #5 burä_xf, 04.01.2014
    burä_xf

    burä_xf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    WLAN auf Laptop geht nicht aber auf dem Laptop

    Ja ich hab vom Router das Kabel 1mal raus und eonmalr rein gesteckt
     
  6. QuixX

    QuixX Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    WLAN auf Laptop geht nicht aber auf dem Laptop

    Das Kabel vom Netzteil oder irgendein Kabel?
     
  7. #7 burä_xf, 04.01.2014
    burä_xf

    burä_xf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    WLAN auf Laptop geht nicht aber auf dem Laptop

    Vom netzteil :D
     
  8. DS990

    DS990 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2010
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    13
    Version:
    WIN7 Pro 64
    System:
    Signatur
    WLAN auf Laptop geht nicht aber auf dem Laptop

    Siehst Du Deine FritzBox in den WLAN Verbindungen ?

    Schau mal ob der automatische WLAN Dienst aktiv ist: (Automatische WLAN Konfiguration)

    Start/Systemsteuerung/System und Sicherheit/Verwaltung/Dienste (Doppelklick)
     
  9. #9 burä_xf, 04.01.2014
    burä_xf

    burä_xf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    WLAN auf Laptop geht nicht aber auf dem Laptop

    Nein ich sehe keine WLAN Verbindungen, also meine Fritzbox auch nicht.

    Ist auf Automatisch. Und aktiviert.
     
  10. DS990

    DS990 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2010
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    13
    Version:
    WIN7 Pro 64
    System:
    Signatur
    WLAN auf Laptop geht nicht aber auf dem Laptop

    Also keine WLAN Anzeige im Systray, auch nicht hinter dem kleinen Dreieck ? (normalerweise rechts unten)
     
  11. #11 burä_xf, 04.01.2014
    burä_xf

    burä_xf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    WLAN auf Laptop geht nicht aber auf dem Laptop

    Richtig keine Anzeige. Wenn ich dann auf ProblemBehandlung klicke steht da "Diahnoserichtliniendienst wird nicht ausgeführt" wenn ich das dann bei "Dienste" aktiviere steht da "FehlerMeldung 5 : Zugriff verweigert"
     
  12. DS990

    DS990 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2010
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    13
    Version:
    WIN7 Pro 64
    System:
    Signatur
    WLAN auf Laptop geht nicht aber auf dem Laptop

    Das WLAN Symbol ist aber da ? Hat das schonmal getan ?
    In der Fritzbox eventuell "nur bekannte Teilnehmer" akzeptiert, oder SSID nicht sichtbar ?
     
  13. #13 burä_xf, 04.01.2014
    burä_xf

    burä_xf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    WLAN auf Laptop geht nicht aber auf dem Laptop

    Verstehe ich nicht :D
    Unten rechts ist ein Zeichen rot durchgestrichen.

    Ne ist für alle sichtbar
     
  14. Hans73

    Hans73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2013
    Beiträge:
    835
    Zustimmungen:
    24
    Version:
    Win 10 Pro x64 , 2x Ubuntu 14LTS x64
    System:
    Asus G74sx
    WLAN auf Laptop geht nicht aber auf dem Laptop

    Die meisten Notebooks haben einen Schalter oder eine Tastenkombination die das W-Lan ein und ausschaten kann ,
    hast du das mal kontrolliert/getestet ?
    Wird der W-Lan Adapter im Netzwerk und Freigabecenter unter Netzwerkverbindungen angezeigt und steht er dort auch auf aktiviert ?
    Wird der W-Lan Adapter im Gerätemanager angezeigt , gibt es dort Warnzeichen ?
     
  15. #15 burä_xf, 04.01.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.01.2014
    burä_xf

    burä_xf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Der Laptop ist aus gegangen seitdem ist das so. Heute Morgen ging es nur

    Die WLAN taste geht auch nicht mehr :D
    Also eig blickz dann ein Symbol auf, wenn Signal da ist


    Jap überall Warenzeichen bei den WLAN Sachen.
     
  16. Hans73

    Hans73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2013
    Beiträge:
    835
    Zustimmungen:
    24
    Version:
    Win 10 Pro x64 , 2x Ubuntu 14LTS x64
    System:
    Asus G74sx
    WLAN auf Laptop geht nicht aber auf dem Laptop

    Dann stimmt wohl was mit dem Treiber nicht , lade ihn beim Notebookhersteller neu runter und installiere ihn neu.
    Sind auch noch andere Geräte mit Ausrufezeichen versehen ? Dann musst du auch dort nachbessern.

    Heisst "Ausgegangen" Ausfall sämtlicher Stromversorgungen im laufenden Betrieb ? Sowas kann natürlich Systemdateien und auch andere beschädigen.
    Da könnte wenn vorhanden auch ein Systemwiederhersellungspunkt helfen.
     
  17. #17 burä_xf, 04.01.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.01.2014
    burä_xf

    burä_xf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ausgegangen -> Akku rausgefallen im Betrieb :D

    Wie soll ich die Treiber ohne i-net installieren? :D
     
  18. #18 areiland, 04.01.2014
    areiland

    areiland Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    16.880
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    WLAN auf Laptop geht nicht aber auf dem Laptop

    Vielleicht löschst Du ja einfach mal im Gerätemanager den WLan Adapter und startest Den Laptop neu, damit Windows den WLan Adapter neu erkennen und den Treiber laden kann. Wie kann der Akkum im Betrieb rausfallen? Der ist normalerweise im Laptop arretiert.
     
Thema: WLAN auf Laptop geht nicht aber auf dem Handy
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wlan laptop geht nicht handy schon

    ,
  2. laptop internet geht nicht

    ,
  3. internet am laptop geht nicht

    ,
  4. wlan geht am handy aber nicht am pc ,
  5. wlan handy funktioniert laptop nicht,
  6. wlan funktioniert am handy aber nicht am laptop,
  7. wlan geht nur am handy,
  8. komme mit laptop nicht ins wlan,
  9. laptop kommt nicht ins wlan,
  10. internetverbindung laptop funktioniert nicht,
  11. wlan geht auf handy aber nicht auf laptop,
  12. internet geht am handy aber nicht am pc,
  13. wlan handy geht laptop nicht,
  14. internet am laptop funktioniert nicht,
  15. wlan funktioniert nur auf handy,
  16. wlan funktioniert mit handy aber nicht mit pc,
  17. wlan am handy geht aber am laptop nicht,
  18. wlan am handy aber nicht am laptop,
  19. laptop geht nicht ins wlan,
  20. wlan funktioniert nur mit handy,
  21. http:www.windows-7-forum.netwindows-7-netzwerk-internet45382-wlan-laptop-geht-handy.html,
  22. wlan funktioniert auf handy aber nicht auf laptop,
  23. wlan funktioniert nicht am laptop,
  24. internet laptop funktioniert nicht,
  25. wlan geht am handy aber nicht am laptop
Die Seite wird geladen...

WLAN auf Laptop geht nicht aber auf dem Handy - Ähnliche Themen

  1. Wlan nicht mehr vorhanden WIN 7 Asus Laptop

    Wlan nicht mehr vorhanden WIN 7 Asus Laptop: Seit gestern hat mein Laptop kein Wlan mehr. Es gibt noch Ethernet, aber wenn ich das Kabel raus ziehe, dann sagt er das ein Ethernet Kabel...
  2. Laptop findet bestimmtes (eigenes) Wlan nicht

    Laptop findet bestimmtes (eigenes) Wlan nicht: Liebe Community, ich bin vor kurzem umgezogen und habe jetzt ein neues Wlan. Es wird von meinem Handy und meinem Ipad erkannt. Nur von meinem...
  3. Drahtloskonnektivität – Ständige WLAN-Störung bei Lenovo Laptop

    Drahtloskonnektivität – Ständige WLAN-Störung bei Lenovo Laptop: Hallo, ich habe schon seit längerem das Problem, dass mein Laptop zwar mit dem Internet als verbunden angezeigt wird, jedoch die Anzeige kommt,...
  4. Wlan Verbindung vom Laptop zur FritzBox bricht immer ab

    Wlan Verbindung vom Laptop zur FritzBox bricht immer ab: Moin Moin, also da ich massive Wlan Probleme mit meinen alten Router hatte, habe ich mich entschieden gehabt eine neue FritzBox zu kaufen, gesagt...
  5. Von Heute auf Morgen keine Wlan/LAN Verbindung auf Laptop

    Von Heute auf Morgen keine Wlan/LAN Verbindung auf Laptop: Moin! Ich habe folgendes Problem mein Msi A6405 konnte Gestern noch normal das Internet Wlan wie immer nutzen und plötzlich ging am nächsten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden