Witze über Microsoft.

Diskutiere Witze über Microsoft. im Smalltalk Forum im Bereich Community; Falls ihr trotz allem noch über Microsoft schmunzeln wollt : Man kann auch ueber Microsoft lachen

1. wkt

wkt Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 HP 32Bit SP1, Upgrade Vista HP OEM, WinCE 6/7 Linux- Android auf wm8505/wm8650/, Linux Mint 17
    System:
    MSI G31M V2 (MS-7379) Intel Q6600 RAM 3GB HDD 500GB NVIDIA GeForce 8600 GS
  2. reset

reset Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
    Ein MS-, ein Intel- und ein Linux-Mann sind auf dem Klo.

Der Ms-Mann:" Nach dem Klo-Gang desinfizieren wir uns immer die Finger!"

Der Intel-Mann:" Wir waschen die uns gründlich. Das reicht auch!"

Der Linux-Mann:"Wir bei Linux pissen uns nicht auf die Finger!"

:D:D:D:D

3. #3 Mosuito, 18.01.2011
    Mosuito

Mosuito Guest

Es war einmal ein Junge, der auf die Frage nach seinem Berufswunsch antwortete, er würde gerne ein großer Schriftsteller werden. Als man ihn fragte, was er unter "groß" verstehe, sagte er: "Ich möchte Sachen schreiben, die die ganze Welt lesen wird, Sachen, auf die die Leute mit echten Emotionen reagieren, Sachen, die den Leser zum Weinen und Schreien bringen und in Wutgeheul ausbrechen lassen!"
    Heute arbeitet er für Microsoft und schreibt Fehlermeldungen.

Thema: Witze über Microsoft.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Microsoft office witze

,
  2. office 2010 witze

,
  3. office 2010 witz

,
  4. office witze,
  5. wlan witze,
  6. ms office witze,
  7. witze über microsoft office,
  8. wlan witz,
  9. ms witze,
  10. witze über ms-office,
  11. über die finger pinkeln witz,
  12. win7 proxy systemweit,
  13. witze office 2010#,
  14. witz office 2010,
  15. wir bei linux pinkeln uns nicht auf die finger,
  16. microsoft office 2010 witze,
  17. witz für ms office programme,
  18. wifi witz,
  19. lustiges über ms office 2010,
  20. witze über ms office,
  21. wlanwitze,
  22. linux pro witze,
  23. witze ms office,
  24. witze zu ms office,
  25. witze über finger pinkeln
Die Seite wird geladen...

Witze über Microsoft. - Ähnliche Themen

1. Microsoft: Friendly fire auf Excel

Microsoft: Friendly fire auf Excel: Hallo Gemeinde, eben wollte ich eine Excel-Tabelle starten, mit der ich bis heute Vormittag gearbeitet hatte. Das Ergebnis war ein rotes Feld...
  2. Wie weit geht Microsofts Spionage? Was ist erlaubt - was ist verboten

Wie weit geht Microsofts Spionage? Was ist erlaubt - was ist verboten: So werden wir von Microsoft ausspioniert. Gefunden unter appdata\local\temp: dd_vcredistMSI7B31.txt I (s) (E8:E4) [19:01:39:417]: SOFTWARE...
  3. Microsoft wireless Adapter

Microsoft wireless Adapter: hallo liebe community. ich habe eine frage bezüglich dem microsoft/xbox wireless adapter. laut amazon und der offiziellen website soll dieser...
  4. Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.

Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.: Hallo, habe meinen PC Windows 7 auf einen früheren Zeitpunkt zurückgesetzt, nach Fertigstellung, komme ich nicht mehr auf meine gespeicherten...
  5. Microsoft Sculpt Ergonomic Mouse: Austausch der Batterie?

Microsoft Sculpt Ergonomic Mouse: Austausch der Batterie?: Hallo, ich möchte nach einiger Zeit in der obigen Maus die Batterien wechseln, da diese inzwischen leer sind. Die rechte Batterie kann ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden