Wirklich sehr empfehlenswert!

Diskutiere Wirklich sehr empfehlenswert! im IT-News Forum im Bereich Community; Meine Absicht ist sicher nicht versteckte oder offensichtliche Werbung zu machen. Bin da aber auf eine sehr gut geschriebene, auch für Anfänger...

1. #1 Dietmar, 09.01.2010
    Dietmar

Dietmar Erfahrener Benutzer

Version:
    Home Premium, Enterprise
    System:
    HP Compaq dc8200
    Meine Absicht ist sicher nicht versteckte oder offensichtliche Werbung zu machen. Bin da aber auf eine sehr gut geschriebene, auch für Anfänger verständliche Zeitschrift gestoßen, die wirklich mal sein Geld wert ist!

Es handelt sich um die Zeitschrift heise online-Kiosk - Sonderhefte - c't extra 03/2009 - Netzwerke

Wirklich sehr gut. Gerade der Teil WLAN und PowerLAN.

Thema:

Wirklich sehr empfehlenswert!

Die Seite wird geladen...

Wirklich sehr empfehlenswert! - Ähnliche Themen

1. Juli 2016 Update Rollup installieren - empfehlenswert? (KB3172605)

Juli 2016 Update Rollup installieren - empfehlenswert? (KB3172605): Hallo Community, ich überlege, ob ich das Update Rollup vom Juli installieren soll, weil ich gehört habe, dies sei empfehlenswert. Habe momentan...
  2. DL zeigt größere Größe als wirklich an

DL zeigt größere Größe als wirklich an: Hallo, lange Zeit hatte ich es nicht mehr und jetzt fängt es wieder an. Ich lade eine Datei (570MB) runter, als diese beendet ist zeigt der...
  3. habe ich wirklich 5.1 surround sound?

habe ich wirklich 5.1 surround sound?: Hallo eine Frage, die mich schon ewig beschäftigt... Mein Tower PC ist mit einem Logitech Z5500 5.1 Surround System verbunden. Nun habe ich bei...
  4. UEFI BIOS soll ja sicherer sein - wirklich ?

UEFI BIOS soll ja sicherer sein - wirklich ?: Ich habe gerade folgendes gelesen ---------- Extreme Privilege Escalation: Gefährliche Sicherheitslücken in UEFI-Firmware Forscher entdeckten...
  5. KingFast SSD -> sind sie wirklich schlecht?

KingFast SSD -> sind sie wirklich schlecht?: Hallo Ich habe diese 256GB KingFast SSD gekauft. Ich habe bei meinem Desktop PC ThinkCentre M81 eingebaut, WIN7 Pro installiert und es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden