Wireless Tastatur & Maus wird nicht erkannt.

Diskutiere Wireless Tastatur & Maus wird nicht erkannt. im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallöchen, ich habe mir nun auch Windows 7 installiert. Seit dem wird mein Wireless Laser Desktop 3000 nicht mehr erkannt, bei dem Wireless...

1. #1 Unregistriert, 25.03.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallöchen,

ich habe mir nun auch Windows 7 installiert. Seit dem wird mein Wireless Laser Desktop 3000 nicht mehr erkannt, bei dem Wireless Laser Desktop 3000 handelt es sich um ein über funk gesteuertes "Eingabebundle" also Maus und Tastatur, es ist von Microsoft und auf der Verpackung steht extra noch, dass es Windows 7 kompatible ist.
    Nun denn, wenn ich den Empfänger an meinen Computer anschließe wird nur ein Unkown Device gefunden ich kann es so oft de- und installieren wie ich will, nützt nichts. Mir wird der Fehlercode 43 genannt. Würde mich freuen, wenn mir irgendwer bei meinem Problem hilft ;)
    Achja, es ist nen 32-Bit System, nicht das allerneuste, aber der Leistungsgrad ist bei 5,5 - daran wirds also denk ich nicht liegen, oder?

Gruß
    Tim

2. #2 superartificial, 25.03.2010
    superartificial

superartificial Neuer Benutzer

Hast du die neueste intelliPoint und intelliType software installiert? Aktuell Version 7.0 IntelliType Pro und Version 7.1 IntelliPoint

http://download.microsoft.com/downl...6-8370-9C907857E84B/IPx86_1031_7.10.344.0.exe

http://download.microsoft.com/downl...-9570-C58E692DA9D6/ITPx86_1031_7.00.260.0.exe

3. #3 Unregistriert, 25.03.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

ja ist beides installiert =(

Thema: Wireless Tastatur & Maus wird nicht erkannt.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unknown device fehler 43 win7 wireless mouse

,
  2. usb maus wird nicht erkannt win7

,
  3. windows 7 wireless maus

,
  4. wireless tastatur windows 7,
  5. maus wird nicht mehr erkannt windows 7,
  6. usb tastatur und maus werden nicht mehr erkannt windows 7,
  7. funk tastatur und maus win7,
  8. treiber microsoft tastatur wireless 3000,
  9. win 7 maus wird nicht erkannt beim start,
  10. microsoft wireless mouse 2000 nicht erkannt,
  11. windows 7 tastatur wird nicht erkannt,
  12. treiber für wireless keyboard windows 7,
  13. wireless desktop 3000 fehlercode 43,
  14. wireless maus fehlercode 43 ,
  15. windows 7 maus und tastatur beim start nicht erkannt,
  16. Windows 7 Maus nicht installiert,
  17. microsoft wireless mouse 2000 wird nicht erkannt,
  18. kabellose tastatur mit maus wird beim rechnerstart nicht erkannt,
  19. funk maus und tastatur werden nicht erkannt,
  20. wireless tastatur maus windows 7 problem,
  21. microsoft wireless tastatur hinzufügen windows 7,
  22. wlan tastatur hinzufügen win7,
  23. windows wireless 3000 wird nicht mehr erkannt,
  24. wirles tastatur und maus werden nicht mehr erkannt am pc,
  25. microsoft wireless 3000 tastatur wird nicht erkannt
Die Seite wird geladen...

Wireless Tastatur & Maus wird nicht erkannt. - Ähnliche Themen

1. USB-Laufwerk: wird manchmal nicht erkannt und Lesefehler

USB-Laufwerk: wird manchmal nicht erkannt und Lesefehler: mein Rechner hat mehrere USB2-und USB3 - Laufwerke. Wenn ich bei einem bestimmten USB2-2-Lw einen USB-Stick anschließe wird er meist nicht erkannt...
  2. Standard ASUS UX31A - Akku wird plötzlich nicht mehr erkannt

Standard ASUS UX31A - Akku wird plötzlich nicht mehr erkannt: Hallo liebe Wissensgemeinde und vielen Dank für die Aufnahme hier... Folgendes Problem: Das Zenbook meiner Freundin (ein 7 Jahre altes ASUS...
  3. Microsoft wireless Adapter

Microsoft wireless Adapter: hallo liebe community. ich habe eine frage bezüglich dem microsoft/xbox wireless adapter. laut amazon und der offiziellen website soll dieser...
  4. "Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop"-Tastatur

"Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop"-Tastatur: Meine "Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop"-Tastatur funktioniert nicht mehr. Die Batterien habe ich bereits ausgewechselt. Woran könnte es...
  5. Tastatur Einrastfunktion bei Windows 7 wo finde ich sie?

Tastatur Einrastfunktion bei Windows 7 wo finde ich sie?: Guten Tag liebe PC Fans, ich erhielt ein ausgedientes VAIO Notebook mit Windows 7 geschenkt. Habe dort die DOS BOX für mein altes MS DOS TILT!...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden