[WinXP] Netzwerkpasswort Vergessen?

Diskutiere [WinXP] Netzwerkpasswort Vergessen? im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Community ;) wenn ich mich auf meinem Windows XP Client an einer Samba Freigabe anmelde muss ich Benutzer Daten eingeben, dies...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Alecane, 12.11.2010
    Alecane

Alecane Erfahrener Benutzer

Version:
    Vielfältige Betriebssysteme
    Hallo Community ;)

wenn ich mich auf meinem Windows XP Client an einer Samba Freigabe anmelde muss ich Benutzer Daten eingeben, dies Funktioniert soweit alles Super.

Doch ich bin damit am Testen und habe zwischenzeitlich andere Benutzer. Da ich mich aber einmal an dieser Freigabe angemeldet habe, kommt kein weiteres mal die Nachfrage nach Anmeldungsdaten.

Zum Testen musste ich also immer Neustarten oder Abmelden, damit die Benutzerdaten geleert werden.

Kann man nicht über irgendein Befehl diese Netzwerkanmeldung Löschen/Leeren/Vergessen?

Gruß Alecane

2. #2 Alecane, 12.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 12.11.2010
    Alecane

Alecane Erfahrener Benutzer

Version:
    Vielfältige Betriebssysteme
    Habe die Lösung :)

in der CMD kann mit dem Befehl net use angezeigt werden welche Verbindungen bestehen.

Mit net use \\$IP_ADRESSE\$FREIGABE /delete wird diese dann gelöscht.

EDIT
    Och nöö ist es Doof, ich suche seid ca 1er Stunde na deiser Lösung, dann fidne ich diese CMD Lösung. Danach wollte ich ein paar Netzlaufwerke Trennen, aber das mache ich imemr über Extras > Netzlaufwerk trennen ...

Wasss sehe ich da, die Freigabe wird auch da angezeigt und ich kann die Trennen, es kann so einfach sein :D

Gruß Alecane

Thema: [WinXP] Netzwerkpasswort Vergessen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. netzwerkkennwort vergessen

,
  2. netzwerkpasswort anzeigen

,
  3. netzwerkkennwort

,
  4. netzwerk kennwort vergessen,
  5. netzwerk passwort herausfinden,
  6. netzwerk passwort vergessen,
  7. windows 7 netzwerk passwort anzeigen,
  8. win xp netzwerk passwort anzeigen,
  9. netzwerk passwort ändern,
  10. netzwerkpasswort vergessen,
  11. netzwerkkennwort auslesen,
  12. netzwerkkennwort vergessen win7,
  13. windows 7 netzwerk passwort vergessen,
  14. windows xp netzwerk passwort anzeigen,
  15. windows netzwerk passwort vergessen,
  16. netzwerk kennwort herausfinden,
  17. win7 netzwerk passwort herausfinden,
  18. windows xp netzwerk passwort vergessen,
  19. net use benutzer kennwort löschen windows xp,
  20. netzwerkpasswort herausfinden,
  21. net use passwort ändern,
  22. windows 7 netzwerk passwort,
  23. netzwerkpasswort ändern,
  24. 2,
  25. netzwerkkennwort vergessen windows 7
Die Seite wird geladen...

[WinXP] Netzwerkpasswort Vergessen? - Ähnliche Themen

1. Kennwort vergessen.

Kennwort vergessen.: Hallo, ich habe längere zeit mein altes laptop nicht benutzt. Nun ich habe mein BenutzerKennwort für die Anmeldung bei windows 7 vergessen. Was...
  2. Kennwort vergessen!

Kennwort vergessen!: Hallo, Yogie Yoman ("erfahrener Benutzer" :eek:o)))! hat einen haarsträubenden, katastrophalen Fehler gemacht: Ich habe mein Passwort geändert,...
  3. WinXP durch Win7 ersetzen

WinXP durch Win7 ersetzen: Hallo, Sachkenner, auf einem von meinen 2 Komputern läuft bisher WinXP. Einwandfrei, aber dennoch möchte ich XP durch Win7 ersetzen. Und dabei...
  4. Kennwort vergessen

Kennwort vergessen: Hallo, ich habe meinen alten XP-Laptop hervor gekramt und das Kennwort vergessen! Was nun? YY
  5. habe ein hotmail konto habe das passwort vergessen

habe ein hotmail konto habe das passwort vergessen: also die sicherheitstelefonnummer exestiert nicht mehr und die sicherheitsmailadresse gehört der exfrau mit der ich kein kontakt habe wie komme...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden